Da guckste mal ne halbe Stunde nicht und verpasst direkt so ein Schaulaufen :sarcastic:
Druckbare Version
Da guckste mal ne halbe Stunde nicht und verpasst direkt so ein Schaulaufen :sarcastic:
So eine Hitze im Zimmer..
Ich glaub, ich werd krank. :( http://www.austriansoccerboard.at/pu...t/facepalm.gif
Wegen einer verschissenen Stunde in die Schule gefahren -.-
Windows defender löscht 3x hintereinnader eine Datei, obwohl ich es nicht angeordnet habe, letzter Dreck, endlich deaktiviert, Kaspersky ist 100000 besser
Die Muecken und Fliegen hier in Polen. :ireful:
...Reisebüro meldet sich seit 3 Tagen nicht. WILL ENDLICH BUCHEN
Schon 2 1/2 Wochen vom Urlaub um:dash1:
SC2 Update. Richtig geil gemacht. Die haben was am GUI geändert usw. ... ich so mitten im Spiel. Höre auf einmal so "Für Ayur!" FUUUUUU!!!!!!! Hat dieses Pimmelinstallationsding einfach mein Spiel von Englisch auf Deutsch gepatcht. Jetzt darf ich erstmal den englischen Clienten (15gb!!!!!! FUUU!!!! FUUU!!!!! FUUU!!!!!!!!) saugen um das Spiel wieder auf Englisch zu haben. FUUUUU!!!!!!!° :dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1::dash1:
Ich finde meine Typenschein von meinem alten Auto nicht mehr, hab den aber schon evrkauft....jetzt wartet ein freundlich 2,10 m großer Österreicher mit Migrationshintergrund in Wien auf die Papiere und hat mich heute schon 5 mal angerufen wo die bleiben.....falls ihr in der nächsten Zeit nichts mehr von mir hört hat er mich gefunden bevor ich den typenschein gefunden habe:(:(:(
Ich habe nämlich den Wagen noch angemeldet gehabt als der ihn besichtigt hat...
war die situation der Besichtigung schon so geil.....
Sonntag morgen in einer ländlichen Gegend in Kärnten, Österreich.
Ein schwarzer BMW X5 fährt vor. Darin der Typ der mein Auto ansehen will....ein suzuki swift....
ich gehe runter, gehen die Türen auf, Achtung Mehrzahl, auf und da steigen 4 Typen aus....alle über 2 Meter, mindestens 150 Kilo pro Mann, Vollbart und Migrationshintergrund.....
dann Probefahrt, ich mit den 4ren in einem Suzuki Swift....ich hatte noch nie soviel Angst
Wie geil :o :D
Hab heute verschlafen :(
Hab meinen Arzttermin verpennt und musst 2 Stunden warten :(
Drei Wochen Urlaub fast um:(
Nur noch mal kurz zu meiner Geschichte mit dem Typenschein und dem netten Wiener mit Migrationshintergrund......
ruft michd er typ heute an, der typenschein liegt schon seit drei wochen am Postamt in wien....er hat ihn nur noch nicht abgeholt...also mein leben ist nicht mehr in gefahr und danke noch mal xavi fürs angebot mit dem personenschutz
Urlaub fürher vorbei als ngeplannt :dash1:
3 PCs stehen auch schon wieder zum reparieren da, lustiger weiße der eine zum 3x mit windows neuaufsetzten, ich hasse Typen die ihr Betriebssystem dauernd schrotten :ireful:
Rheinpark nur von kurzer Dauer, denn der kleine hat sich schön beschissen und wir hatten keine Ersatzsachen dabei:sarcastic:Oh mann:D
Gleich Lauftraining und es pisst wie noch was...
Mein Cousin hat den schalthebel von meiner S51 abgeschraubt:ireful:
Warte seit 2 Wochen auf die Rückmeldung das die E-Mail und der Brief angekommen ist, muss verdammt schwer sein einfach zu schrieben: E-Mail/ Brief ist da :ireful:
Bei allen geht das Forum wieder ab Mittag, bei mir erst seit jetzt...
Dass ich heute ein Sakko anziehen muß :negative: ... ist eigentlich gar nicht so mein Ding aber heute wird unsere neue Abteilungsleiterin vorgestellt, da muß sowas sein... man will ja einen guten Eindruck hinterlassen :sarcastic:
Bin ich wohl *mitdemfussaufstampf*... außerdem ist die neue Mieze 59 :D
Heuschnupfen :negative: ... seit gestern Abend tränt mein rechtes Auge... das nervt!