AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Andy
ständig sein Profil zu löschen soll sinnvoll sein?
Einmal steht da
Zitat:
Zitat von
maic
Funktioniert danach aber ohne Probleme und was ist daran so schlimm einmal sein Team auszuwählen, seinen Controller Einstellungen zu machen und die Schwierigkeit einzustellen.
Aber ok, dann halt lieber nicht spielen als es einmal einzurichten weil es nicht Sinn der Sache ist...
Es kann einfach nicht sein, dass so etwas nötig ist. Da geht es ums Prinzip. Das sind amateurhafte Fehler, die einem Unternehmen wie EA nicht passieren dürfen.
Ich hatte zu Beginn auch mal alles gelöscht, dann ging es zunächst und beim nächsten Start war es wieder vorbei.
MMn ist die Daten Übernahme des Profils aus Fifa17 fehlerhaft.
Erstellst du es neu (Team, Schwierigkeit, Controller) und der fehler war bei mir weg
Zitat:
Zitat von
maic
MMn ist die Daten Übernahme des Profils aus Fifa17 fehlerhaft.
Erstellst du es neu (Team, Schwierigkeit, Controller) und der fehler war bei mir weg
Okay, teste ich nach der Bundesliga gleich mal.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Okay, teste ich nach der Bundesliga gleich mal.
Ich drück die Daumen das es bei dir klappt.
Darf nicht mehr spielen, hab schon 8h hinter mir :sarcastic:
Also ich hab mein Os neu aufgesetzt also nix mit FIFA 17 Resten auf dem PC. Hab trotzdem massvie Probleme... Ich hoffe nur, dass ich dann am Release Day beseitigt, sonst kletter ich EA auf den Tisch:keule::keule::keule::keule:
Zitat:
Zitat von
maic
Ich drück die Daumen das es bei dir klappt.
Darf nicht mehr spielen, hab schon 8h hinter mir :sarcastic:
Danke für den Tipp! Habe mein Profil gelöscht, neu angele und konnte tatsächlich zwei Spiele machen und dabei auch die Aufstellung und Einstellungen am Stadion vornehmen. Danach das Spiel neu gestartet und es geht immernoch. Ein Wunder. :D
Zitat:
Zitat von
Micha_Regelt
Also ich hab mein Os neu aufgesetzt also nix mit FIFA 17 Resten auf dem PC. Hab trotzdem massvie Probleme... Ich hoffe nur, dass ich dann am Release Day beseitigt, sonst kletter ich EA auf den Tisch:keule::keule::keule::keule:
na ja, wenn wirklich das Profil aus Fifa 17 das Problem sein sollte, kannst du bei dir löschen, was du willst, Origin speichert das ja auch...
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Also bei mir scheint es mittlerweile tatsächlich zu gehen. Habe alle möglichen Paarungen getestet und hatte keine Abstürze. Keine Ahnung, ob es jetzt echt nur an dem Profil lag, aber auf alle Fälle läuft es jetzt.
Ich lade das Spiel gerade extra nochmal neu runter.
Also habt ihr quasi die Einstellungen nicht übernommen und stattdessen alles neu eingestellt?
Gibt es die Belohnungen dann trotzdem (dafür, dass man FIFA 17 gespielt hat)?