AW: Zukunft Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Kohler, Diego Buchwald, Didi Eilts, Mattes Sammer oder Loddar hießen. Das waren alles "Typen", ich will hier diese Typen Diskussion nicht wieder anfangen, aber du weißt was ich meine ;)
Ich weiß, was du meinst :yes: ... genau solche Typen fehlen heutzutage... es gibt diese Art Spieler zur Zeit einfach nicht bzw. es gibt viel zu wenige davon... mal ehrlich, welcher Weltklassestürmer (Higuain, Ibrahimovic, van Persie etc.) macht sich denn vor Badstuber, Schmelzer oder Boateng in die Hose? Keiner! Früher hat ein Sammer, ein Kohler, ein Buchwald, ein Auge etc. einfach mal den Gegnern auf die Füsse getreten und sich so Respekt verschafft... oder die Leader früherer Tage haben mal ihre Mitspieler aufgerüttelt... heute ist dies leider etwas anders... das ist aber ein Gesellschaftliches Problem...!
Hat jemand den Kicker zu Hause? Lest euch mal den Kommentar von Jürgen Kohler zur deutschen Nationalmannschaft durch... der trifft's meiner Meinung nach perfekt!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich weiß, was du meinst :yes: ... genau solche Typen fehlen heutzutage... es gibt diese Art Spieler zur Zeit einfach nicht bzw. es gibt viel zu wenige davon... mal ehrlich, welcher Weltklassestürmer (Falcao, Higuain, Ibrahimovic, van Persie etc.) macht sich denn vor Badstuber, Schmelzer oder Boateng in die Hose? Keiner! Früher hat ein Sammer, ein Kohler, ein Buchwald, ein Auge etc. einfach mal den Gegnern auf die Füsse getreten und sich so Respekt verschafft... oder die Leader früherer Tage haben mal ihre Mitspieler aufgerüttelt... heute ist dies leider etwas anders... das ist aber ein Gesellschaftliches Problem...!
ich teile deine meinung, aber der fußball hat sich einfach verändert. was bringt dir respekt, wenn du eine gelbe/rote kassierst? der fußball ist einfach viel leichtfüßiger geworden und leider gibt es heutzutage viel zu viele schwalbenkönige (busquets, di maria, ronaldo, neymar, marin, sanchez...) , bei denen der gegner total aufpassen muss keine karte zu kassieren. da braucht es leute die mit schnellen reflexen, geschick tackeln. danach den ball nicht nach vorne/ins aus dreschen sondern den freien mann sehen und präzise passen
Zitat:
Zitat von
marc
Hat jemand den Kicker zu Hause? Lest euch mal den Kommentar von Jürgen Kohler zur deutschen Nationalmannschaft durch... der trifft's meiner Meinung nach perfekt!
Kannst du das mal fotografieren und hochladne?
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Wieso denn DER Bender, die sind sich spieltechnisch so ähnlich, beide hätten dem DFB Team gut getan, genauso wie Khedira auch. Aber schon schön zu hören, dass Schweinebesteiger mehr kann als Zucker in Hintern zu blasen
Hat der gut erkannt, Schweinsteiger raus, Bender rein.:yes:
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Wieso denn DER Bender, die sind sich spieltechnisch so ähnlich, beide hätten dem DFB Team gut getan, genauso wie Khedira auch. Aber schon schön zu hören, dass Schweinebesteiger mehr kann als Zucker in Hintern zu blasen
Weil der Leverkusener Bender noch mehr Kampfsau ist als der Dortmunder Bender. Ausserdem ist durch die EM ja der Lev Bender mehr in den Fokus der N11 geraten als der vom BVB
DFB Manager Oliver Bierhoff: "Wir lassen uns nicht vom Kurs abbringen... ich habe die Hoffnung, dass der Fokus wieder mehr auf die Vereine gerichtet wird... dieses Thema wird uns wohl bis zum Ende der Qualifikation begleiten... Jogi Löw ist am Samstag im aktuellen Sportstudio, es ist wichtig, dass er nochmal Stellung bezieht...!"
Genau Oli... alles schön unter den Teppich kehren und darauf hoffen, dass bald wieder mehr über die Vereine diskutiert wird... so wird die Kritik an der NM schnell vergessen und man kann sich wieder den gemütlichen Teilen des Lebens widmen... wie z.B. Golf spielen, kostenlos durch die Weltgeschichte fliegen, Fussballspiele besuchen oder sich neue Quartiere in Brasilien ansehen... die ständige Kritik ist ja sonst nicht auszuhalten!
Unterstützung bekommen Oliver Bierhoff und Jogi Löw aus Dortmund...
BVB Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke: "Bei der derzeitigen Diskussion in der Öffentlichkeit hab ich den Eindruck, dass der deutsche Fussball am Abgrund steht... Jogi soll sich nicht ablenken lassen von diesem Negativ-Hype... er ist absolut der richtige Trainer... wir haben eine Top-Nationalmannschaft mit den richtigen Leuten an den richtigen Stellen... das sind alles oberflächliche Alibi-Diskussionen... über Tischtennisplatten oder ob sich die Spieler zu wohl fühlen...!
Da hat wohl jemand versucht, dem guten Uli Hoeneß ans Bein zu pinkeln... allerdings ist es wie so oft, wenn Herr Watzke den Mund aufmacht, ist mal wieder Fremdschämen angesagt... der gute Mann sollte sich zukünftig in der Öffentlichkeit lieber über Arbeitsschutzbekleidung oder den BVB äußern und nicht über Dinge reden, von denen er offensichtlich keine Ahnung hat!
Quelle: Sport1
@ Wolverine: kann man gucken ob das geht ja