Träumen darf Ailton doch mal. Ailton is Mensch, nix Robo :D
Druckbare Version
Träumen darf Ailton doch mal. Ailton is Mensch, nix Robo :D
Der ehemalige polnische Nationalstürmer W. Smolarek ist plötzlich und unerwartet im Alter von 54 Jahren verstorben... Ursache unbekannt... für die Frankfurter Eintracht (86-88) erzielte er in 63 Spielen 13 Tore... sein Sohn E. Smolarek kickte ebenfalls in der Bundesliga (05-07 für den BVB)...!
Quelle: Kicker / Sport1 / Weltfussball / Bild
Hab ich gestern schon im Polen Thread gepostet ;)
Wieder mal Strafe für Eintracht wegen Bengalos?
Eintracht auswärts ohne Fans? | Fußball | 2. Bundesliga | SPORT1.de
Der Aufsteiger bastelt am neuen Kader für die Bundesliga!
Sollen weg: Kessler, Bellaid, Korkmaz, Caio, Amedick, Tzavellas, Friend und Hoffer!
Soll bleiben: Anderson (ist ausgeliehen von M'gladbach) kostet 1 Million Euro!
Sollen kommen: Für's Tor... Sippel (K'lautern), Rensing (Köln) oder Kraft (Hertha)... für die Abwehr... Chris (zurück aus Wolfsburg) und Celozzi (Stuttgart)... sowie ein spielstarker Mittelfeldspieler (Interesse an Raffael / Hertha?)... und ein torgefährlicher Stürmer (Interesse an Allagui / Mainz?)!
Quelle: FAZ / Sport1
Amedick und Friend sind gute Bundesligaspieler. Frankfurt dreht seit dem Abstieg ein bisschen am Rad und denkt wohl was besseres zu sein als sie sind. Könnte mir vorstellen, dass das eines der Teams ist, die tief in Geldprobleme rutschen, wenn das so weiter geht
Bin auch mal gespannt, wie's da in Frankfurt weitergeht...?! Bruchhagen will möglichst nichts ausgeben und eisern sparen... Hübner und Veh möchten allerdings lieber investieren und den Kader kräftig aufpimpen... irgendwo in der Mitte wird man sich wohl treffen...!
Also ein neuer Torhüter sollte auf jeden Fall her, Nikolov ist immerhin schon 37 und auch nicht mehr soooo gut... Kandidaten gibt's ja zuhaufe... Hildebrand, Drobny, Trapp, Sippel, Kraft, Rensing (je nachdem, wer absteigt)... Chris und Celozzi wären auch noch sinnvoll, Raffael und Allagui finde ich dann schon ziemlich unrealistisch... wobei es schon gut wäre, wenn Raffael in der Bl bleiben würde, ich glaube nicht,dass er nochmal mit runter geht.
Raffael und Kraft/Rensing halte ich für realistisch.
Im Sturm hat die Eintracht gute Spieler.
Mittelfeld auch.
Abwehr eigtl auch.
man merkt schon, dass bruchhagen die transfers nicht mehr macht, der hätte da wahrscheinlich einen heimeroth aus gladbach gezaubert oder sowas:D
fand ich aber gar nicht so schlecht, dass bruchhagen auf sparkurs war, hat ja gut geklappt, da scheiterte es eher an den trainern
Naja, W. Funkel hat doch in Frankfurt einen guten wenn nicht sogar einen sehr guten Job gemacht trotz schwieriger Verhältnisse (wenig finanzielle Mittel und erfolgsverwöhntes Umfeld)... er hat die Eintracht aus der 2. Liga wieder hoch gebracht und in der Bundesliga etabliert... er hat mit der Eintracht im UEFA-Cup gespielt und war in Berlin im Pokalfinale... doch das reichte den Frankfurtern plötzlich nicht mehr... man trennte sich von W. Funkel und holte M. Skibbe... der mußte dann auch wieder gehen... dann durfte C. Daum ran... und ist abgestiegen... dann folgte A. Veh... und schaffte den direkten Wiederaufstieg...! Hätten sie mal lieber damals an W. Funkel festgehalten, denn so schlecht war seine Arbeit nicht... man hätte sich einiges an Ärger und Euros (Entlassungen und Abstieg) erspart!
Wer ist denn W. FUnkel :D
Ich meinte natürlich Friedhelm Funkel und nicht Wolfgang Funkel (sein Bruder) :D sorry!! Manno... was war denn gestern bloß los mit mir? Andauernd hab ich solche "Aussetzer" gehabt... Rechtschreibfehler... Namen falsch geschrieben... etc. :wacko1: ... ich bin wohl urlaubsreif ;)
Torwart Trapp und Celozzi wechseln zu Eintracht Frankfurt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Zitat:
Torwart Kevin Trapp (Foto) bleibt auch nach dem Abstieg des 1.FC Kaiserslautern in der Fußball-Bundesliga: Der 21-Jährige wechselt zu Eintracht Frankfurt, wie der Aufsteiger am Montag bekanntgab. Bei den Hessen erhält der U 21-Auswahlkeeper einen Vierjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Zudem kommt Abwehrspieler Stefano Celozzi vom VfB Stuttgart zur Eintracht. Er unterschrieb bis 2014.
super transfers, celozzi hätte ich auch gerne in köln gesehen:good:
Wolfsburg könnte ja inzwischen 2-3 Teams stellen... VfL Wolfsburg, SV Werder Wolfsburg und 1. FC Wolfsburg :crazy:
Nee ernsthaft... wenn man sich so anguckt, was der VfL, der SV Werder oder der FC für Transfers in den letzten 1-2 Jahren getätigt haben, dann kann man sich nur noch an den Kopf packen... die einen holen alles, egal wie teuer... die anderen verkaufen alles, egal was es dafür gibt... und wieder andere holen Leute, wo man vom Glauben abkommt :sarcastic:
Amedick in Behandlung... Burnout :(
Quelle: Sport1
ist es Frankfurt oder die Eintracht, die Fans, oder was anderes die dazu geführt haben das er jetzt ne Pause machen muss ?
Hoffe er erholt sich gut und wir erleben kein neuen Enke/Breno
Hauptsache irgendwie das ganze kommentieren müssen... als ob sowas am Verein oder den Fans liegt:rolleyes: Vor allem weil der Spieler erst ein halbes Jahr da ist.
Burnout kommt von ner Psychischen Belastung, das meinte ich mit fertig machen
und es wird wohl was mit seinen neuen Bedingungen zu tun haben, evtl. ist er die Großstadt nicht gewöhnt, die Fans machen zuviel Druck oder im Verei nstimmt was nicht sei es der Umgang oder die Anforderungen
also nächstes mal nochmal nachdenken was de andere meint
Ich denke bei Amedick kommt da so einiges zusammen... wenn man jetzt nur mal vom sportlichen ausgeht... beim FCK war er Publikumsliebling, absoluter Stammspieler und Kapitän... er ist mit dem Verein durch schwere Zeiten in der 2. Liga gegangen... dann in der Bundesliga wurde er plötzlich aus dem Kader gestrichen, obwohl der FCK am Abgrund stand... warum? Er wurde sogar abgeschoben und ist bei der Eintracht gelandet... wieder 2. Liga... doch auch in Frankfurt wollte man ihn plötzlich nicht mehr und er galt ziemlich schnell als Fehleinkauf... was da noch alles vorgefallen ist, weiß niemand von uns... aber spurlos ging das alles offenbar nicht an ihm vorbei! Und das war nur die sportliche Seite... was privat so alles passiert ist oder auch nicht, weiß ebenso niemand?!
Na dann Prost!
Die SG Eintracht stellt den neuen Trikotsponsor vor... der Vertrag mit dem bisherigen Sponsor "Fraport" ist ausgelaufen... ab der neuen Spielzeit wird nun für 6 Jahre "Krombacher" auf dem Frankfurter Trikot zu sehen sein... der Vertrag soll den Hessen ca. 5,5 Millionen Euro jährlich einbringen!
Quelle: Sport1
Okaaaaaaa :rofl:
Schade für Trapp, zumal er gerade auch die Nummer 3 im deutschen Tor in Aussicht gestellt bekommen hat
Richtig, richtig bitter, Trapp hat so eine unfassbar gute Saison gespielt, das kann richtig lange dauern, bis der wieder in Form ist.
Das einzig positive an der ganzen Sache: Ooooooookaaaaaaaaaaa:yahoo::yahoo::yahoo:
Ich freue mich schon auf Oka :yahoo: :yahoo:
Der ewige Oka! :sarcastic: War klar, dass der nochmal zurückkommt!
Neuer Trikosponsor für die Eintracht... ab Sommer wird der italienische Automobilkonzern "FIAT" auf der hessischen Brust zu sehen sein... dieser Deal soll der Eintracht in drei Jahren ca. 18 Millionen Euro einbringen!
Quelle: Bild / Sport1 / Kicker
(leider) genau zum richtigen Zeitpunkt abgeschlossen. Wer weiß wie lang sie noch oben stehen
Vertrag verlängert: Veh bleibt bei Eintracht Frankfurt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Endlich!
Beste Entscheidung. Bei Frankfurt ist er König und kann alles so machen wie er will. Bei Schalke hätte man ihn nach kurzer Zeit rausgeworfen und er hätte mit Heldt und Tönnies zwei Oberdeppen als Vorgesetze. Da hätte er nur verlieren können.
Für ihn das Beste, ob auch für den Verein - bin mir unsicher! Dafür hat er in letzter Zeit, auch zu Saisonbeginn, zu viel Unruhe reingebracht. ;) Aber Veh ist einer der fähigsten deutschen Trainer, der wird erfolgreich bleiben!
Denke mit der Unruhe kann man leben wenn man bedenkt das er den Verein aus der zweiten Liga direkt in die EL Ränge gebracht hat und es bisher sehr gut geschafft hat seine Leute beisammen zu halten. Ein Rode zB. hat es doch überhaupt nicht mehr nötig zu wechseln.
Ausserdem hat er sich ja am Ende zu Frankfurt bekannt, damit dürfte die Unruhe Geschichte sein.
Ob das die richtige Entscheidung von Veh war, wird sich zeigen... ich persönlich habe da so meine Zweifel... momentan ist er mit der Eintracht auf CL Kurs... er hat Spieler wie Rode oder Jung im Kader... alle reiten dort zur Zeit auf einer Euphoriewelle... alles ist super und toll... wenn er am Ende der Saison gegangen wäre, quasi auf dem Höhepunkt (denn mehr kann man mit dieser Mannschaft kaum erreichen), dann wäre er als "König von Frankfurt" abgetreten und das Erreichte hätte erstmal ein anderer Trainer wiederholen müssen - ein Ding der Unmöglichkeit! Nächste Saison geht's wieder bei 0 los... vielleicht werden Spieler wie Rode und Jung dann in München oder Dortmund kicken... die Doppelbelastung aus Europacup und Bundesliga wird mit diesem Kader kaum zu bewerkstelligen sein... die Euphorie ist weg... jeder und besonders der Trainer wird an der letzten Saison (Platz4 ?!) gemessen... wird ne echt schwere Nummer... und wenn die Eintracht dann irgendwo zwischen Platz 10 und 15 rumdümpelt, werden die ersten Stimmen laut, dass man Herrn Veh doch bitte entlassen soll... die Presse und die Medien in Frankfurt wird dann sicherlich nicht stillsitzen und zuschauen...! Klar kann es auch völlig anders kommen und Veh kann nächste Saison vielleicht ähnlich erfolgreich sein wie jetzt, doch mir persönlich fehlt der Glaube daran! Das einzig Gute ist, dass das Theater endlich ein Ende hat (geht er oder bleibt er?!), denn das hat schon ziemlich genervt...!
Mit der Logik hätte jeder Trainer, der irgendwie mal mehr Erfolg mit einer Mannschaft hatte als der Mannschaft zugetraut wurde, schon längst weg sein müssen. Denke das mit dem sportlichen Erfolg auch der finanzielle Erfolg kommt und Frankfurt sich auf Dauer irgendwo oben festsetzen wird und auch will. Ohne jetzt arrogant zu klingen, aber ich vermute das Veh sich Dortmund als Vorbild nimmt und genau das selbe mit Frankfurt erreichen will was wir auch geschafft haben. Und die Chancen dafür stehen nicht schlecht. Die Ausgangssituation ist fast die selbe. Er hat zwei, drei sehr talentierte junge Spieler und einige sehr solide Bundesliga Spieler. Wenn man jetzt noch den ein oder anderen guten Transfer macht (gut = das bestmögliche aus den finanziellen Mitteln herausholen) sehe ich Frankfurt längerfritstig auf Platz 3 bis 5. Und ich denke das reizt Veh wohl mehr als den Scherbenhaufen eines schlechten Managements aufzufegen und dann hinterher ala Huub Stevens trotzdem gefeuert zu werden.