Monaco stand jetzt weiter.. Atletico auch, Leno Bärenstark
Druckbare Version
Monaco stand jetzt weiter.. Atletico auch, Leno Bärenstark
Monaco hat mittlerweile schon eine tolle Truppe zusammen. Vor allem alle sehr jung.
Bitte haltet das Ergebnis...
Ciao Pep.... Geile Sache... so verdient. Hoffe Mou hat genau zugesehen und sich ein paar von den Jungs gemerkt.
Sehr geil, Hauptsache Pep ist raus :)
Krass, hätte nicht gedacht dass Pep rausfliegt
Jawohl bye bye City
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Damit Bayern-Juve fix
also mein Gefühl sagt mir:
Bayern-Monaco
Dortmund-A.Matrid
Real-Leicester
Juve-Barca
Achtung jetzt! Tor! Nein! Pooaaahh!!:sarcastic::sarcastic: #fritzlove
https://www2.pic-upload.de/img/32855...TuT_ATLB04.png
Hoffentlich bleibt Juve-Monaco als Finale solange wie möglich möglich und Barca, Real, Atletico und Bayern dürfen sich gegenseitig rausschmeißen, muss ja mal wieder Abwechslung reinkommen :D
Bayern - Real
BVB - Monaco
Juve - Barca
Atletico - Leicester
Was ne kack Auslosung. -.-
BVB - Monaco
Atletico - Leicester
Bayern - Real
Juve - Barca
Ich hoffe Juve kann sich revanchieren, wenn nicht jetzt, wann dann.
Wenn alles gut geht, kommen die Heimmannschaften weiter. Bayern wird schwer, ist aber machbar.
Seltsame Auslosung... Bayern gegen Real hätte ich mir erst im Finale gewünscht... und Dortmund hat mit Monaco einen extrem unangenehmen Gegner bekommen... dennoch ist für beide ein Weiterkommen möglich, wenn es auch schwer wird... aber immer noch besser, als wenn der FCB auf den BVB getroffen wäre... meiner Meinung nach wird es so ausgehen (fett = weiter)...
FC Bayern München - Real Madrid
Borussia Dortmund - AS Monaco
Juventus Turin - FC Barcelona
Atlético Madrid - Leicester City
Real wird schwer, aber auch die sind schlagbar :yes:
FC Bayern München - Real Madrid
Borussia Dortmund - AS Monaco
Juventus Turin - FC Barcelona
Atlético Madrid - Leicester City
So hätte ich es gern :D
ich tippe so:
Bayern - Real
BVB - Monaco
Juventus - Barcelona
Atletico - Leicester
Hier stand mal was, was offensichtlich gegen den Strich geht, aber hauptsache gegen Barça ätzen ist erlaubt, ohne zensiert zu werden. :ireful:
Soll mir aber egal sein, ich bin aus diesem Bereich des Forums mal raus.
Real also.. auf jeden Fall machbar, aber sehr hart! Hätte ich mir eher im Halbfinale gewünscht. Wer weiter kommt kann ich gar nicht einschätzen, bin aber guter Dinge! Und wer die Champions League gewinnen will muss jeden schlagen können!
Bei Dortmund - Monaco sehe ich Dortmund eigentlich klar im Vorteil.
Juve-Barca wird spannend, denke aber Barca reißt das.
Leicester-Madrid.. Favorit ist klar, was Leicester aber aus einer nicht favorisierten Rolle machen kann weiß man..
Interessante Auslosung, zufrieden bin ich damit aber nicht wirklich.
@ RichardBarcelona
Mit solchen Beiträgen schadest du Fifaplanet - lass es doch bitte! Danke!
Schade, wollte Monaco aus Attraktivitätsgründen eigentlich nicht... naja, immerhin zwei Heimspiele :D
Hoffe/tippe:
Dortmund - Monaco - klar. Monaco ist verdient gegen City weitergekommen und hat eine wahnsinnig talentierte Truppe - wir aber auch. Könnte daher sogar das interessanteste Duell werden, zumindest, was die Zukunft angeht.
Bayern - Real Madrid - das erste Mal, dass ich auf einen Ramos-Kopfball in der 93. hoffe :D
Juventus - Barcelona - ist mir sogar fast egal, da ich beide mag... die Barca-Sympathie ist da aber doch stärker. Außerdem will ich die im Halbfinale. :D
Atletico - Leicester - hier überwiegt die Hoffnung, dass die Story doch noch ein paar Wochen weitergeht (trotz Ranieri und so). Denke aber, dass sich Atletico durchsetzt.
Werde heute einen Patzen Geld auf Leicester Champions League Sieger setzen :D
Da freut man sich auf einen schönen Abend in der CL und dann gibt es eine Explosion am Mannschaftsbus des BVB. Bartra angeblich verletzt und auf dem Weg ins Krankenhaus.
Also ich würde mich ja anbieten, müssen nur kurz nen Helli schicken :D
Spaß bei Seite: Bin auf mehr Infos gespannt. Ich hoffe es ist kein Anschlag, aber ich befürchte es ist einer und es könnte noch schlimmer werden...
Um 20:30 Uhr gibt der BVB neue Infos bekannt, laut Bild wird das Spiel abgesagt und morgen neu angesetzt
Spiel offiziell abgesagt - Morgen um 18:45 Uhr die Neuansetzung!
Spiel findet morgen um 18:45 Uhr statt - wer kommt auf so ne blöde Uhrzeit (Gibt ja durchaus auch Menschen die arbeiten müssen)?
Darf eigentlich ZDF beide Spiele dann zeigen?:D
18:45 Uhr ist die typische UEFA Zeit, um mehr Geld zu verdienen. Dennoch ist es natürlich für uns Zuschauer keine schlechte Sache, dass es nicht um 20:45 Uhr parallel zu Bayern gezeigt wird.
Die einzig richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Total doofe anstoßzeit mit 18 45. Denke mal nicht das der BVB das Haus dann voll bekommen wird. Aber starke Aktion der Fans von Monaco mit den Dortmund Sprechchören
Also was ein Schei*!
Was soll das morgen für ein Spiel werden, wo keine 24 Stunden davor eventuell ein gezielter Anschlag auf den Mannschaftsbus verübt wurde? So kannst du doch nicht spielen. Dazu einer deiner Kollegen im Krankenhaus..
Habt ihr angesichts der Umstände für die Spielabsage nichts besseres zu tun als euch über die Anstoßzeit aufzuregen?
Jo so dachte ich es mir auch. Wobei es schon lustig wäre, wenn ZDF an einem Tag 2 Spiele zeigen dürfte, aber nich an 2 jeweils 1 :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 20:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:41 ----------
Man darf ja wohl noch erwähnen, dass es für die Stadionbesucher vlt. ne bessere Zeit gäbe. Wobei es vlt. für den TV Zuschauer wieder besser ist mit 18:45 und 20:45
Wir können jetzt aber auch wieder den Islam verteufeln, nur damit wir dann in einer Woche hören es war ein gefrusteter Deutscher, der was gegen die Ausländer im Team hatte.. [Reine Spekulation]
Fakt ist: Es gab 3 Explosionen und dabei wurde eine Person verletzt. Daraufhin wurde das Spiel ejtzt auf morgen verschoben. Warum/ wie es zu den Explosionen gekommen ist und wie stark die Spieler jetzt geschockt sind, etc. wird jetzt wild spekuliert
Dybalaaaaaaaa
Juve-Barca 1:0, Dybala nach 7 Min.