Okay, dann editiere ich den Beitrag und verpflichte meinen letzten Spieler.
Druckbare Version
Nachdem man gestern Duda verpflichtet hat, sichert sich der Münchner FC mit einem 3. Torhüter auf dieser Position ab und beenden damit ihre Transferaktivitäten.
Mert Kuleli - Spielerprofil - Transfermarkt 0,05 Mio.€
OK 18/03/2016
FC Boa-Vista Barcelona:
Verkaufen: Burak Yilmaz - Spielerprofil - transfermarkt 7 Mio. €
Kaufen: David Villa - Spielerprofil - transfermarkt 6 Mio. €
OK 18/03/2016
From Russia With Love:
Kaufen: Eric Bailly - Spielerprofil - Transfermarkt 8 Mio €
OK 18/03/2016
From Russia With Love:
Kaufen: Fabinho - Spielerprofil - Transfermarkt 15 Mio €
OK 18/03/2016
Ab wann darf denn wieder eingekauft werden?
Heute kommen noch Spieltag 30 und 31 (nicht vor Mitternacht zu erwarten) und am Sa nächste Woche kommt das abschließende Spieltagdoppel, also wenn alles nach Plan läuft, ist der Transfermarkt ab nächsten So. 12 Uhr wieder geöffnet, ich kündige das aber ohnehin vorher an, man kann sich aber auf die Zeit vorerst mal einstellen.
Kurze Info übrigens noch, weil die Saison ja ohnehin bald zu Ende ist, ich habe letztens gesehen, dass noch einige Spieler weniger als Einsätze haben, einige Manager haben mich bereits nach der Liste ihrer Spieler gefragt, wer noch nicht hat und interessiert ist, am besten schnell schreiben, dann kann ich noch nachschauen. Wird auch für die, die nicht am 32.Spieltag ein Heimspiel haben, auch die letzte Möglichkeit sein zu änden.
Knappe 3 Stunden vor Öffnung des Transferfensters gehen Gerüchte um das DIE RÄUDIGEN BERGZIEGEN einen neuen Torwart verpflichten werden. Simon Mignolet (bisherige Nummer 1) steht vor dem Absprung. Man munkelt, dass es sich um einen Engländer handeln soll.
Ebenso wird vermutet, dass ein Spieler von Bavaria für eine Saison ausgeliehen werden soll.
In wenigen Stunden werden wir wohl schon mehr wissen.
Angeblich stehen nur noch die Medizinchecks beider Spieler bevor.
Laut Medienberichten planen die Hamburg Red Devils ihre Abwehr mit zwei Stars zu verstärken. Ein Spieler spielt aktuell in England, der andere in der FPL Managerliga
http://www.transfermarkt.de/sven-ben.../spieler/29993 Leihe zu Bavarian Red Tigers
DONE 16.08.2016