AW: Eure Nachwuchsabteilung
Hier mal mein neuestes Talent, ein Mexikaner, nach dem Mai-Update, richtig geile Werte. Werde am Mo mal eines mit seinen Werten bringen.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Hier mal mein neuestes Talent, ein Mexikaner, nach dem Mai-Update, richtig geile Werte. Werde am Mo mal eines mit seinen Werten bringen.
Mega Talent. Der kann bestimmt was. Werde morgen mal meine zeigen.
bestimmt auch wieder sowas krasses, hoffe auch nochmal auf so einen
und was heißt eig mai-update? :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
bestimmt auch wieder sowas krasses, hoffe auch nochmal auf so einen
und was heißt eig mai-update? :D
Am 1 Mai werden alle Jugendspieler in der Entwicklungsphase eine Stufe hoch gesetzt. Beispiel: Spieler A hat am 31.4 eine Stärke von 69-73 und dann am 1.5 jedes Jahres werden die Spieler verbessert und dann hat der Spieler A zum Beispiel auf einmal 74-78 oder so. Deswegen sollte man Jugendspieler immer nach dem Mai Update in die erste Mannschaft hochziehen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Am 1 Mai werden alle Jugendspieler in der Entwicklungsphase eine Stufe hoch gesetzt. Beispiel: Spieler A hat am 31.4 eine Stärke von 69-73 und dann am 1.5 jedes Jahres werden die Spieler verbessert und dann hat der Spieler A zum Beispiel auf einmal 74-78 oder so. Deswegen sollte man Jugendspieler immer nach dem Mai Update in die erste Mannschaft hochziehen.
oh gut zu wissen, war mir noch gar nicht bekannt bzw. ist mir nie so aufgefallen :yes:
31.4.? Ein tag den es gar nicht gibt? :P
Ok, gut zu wissen. Hab mich nämlich bei Lamptey gewundert gehabt vor der Saison, wieso der plötzlich so gut war. Dann wird das der Grund gewesen sein, sonst hätte ich den schon früher gezogen.
Danke dafür
Zitat:
Zitat von
ralf
Ein echtes Juwel :D Aber typisch FIFA, dass er LV ist. Auf jeder anderen Position hätte er 78+ :D Ein Kumpel von mir hat auch so einen AV, der alles unglaublich gut kann, außer eben das Verteidigen :P
Zitat:
Zitat von
DZehn
Ein echtes Juwel :D Aber typisch FIFA, dass er LV ist. Auf jeder anderen Position hätte er 78+ :D Ein Kumpel von mir hat auch so einen AV, der alles unglaublich gut kann, außer eben das Verteidigen :P
Ja, ich lass ihn auch im Mittelfeld auflaufen, das Dribbling, Reaktion und Fernschüsse wären ja sonst vergeudet :D
Aber Fifa hat auch einem meiner TW's als Nebenposition LV gegeben :sarcastic:
Super Werte, sieht so ähnlich aus wie Gayà, der macht sich sicher im LM oder soagr LF gut, wonach hast du gesucht, dass du einen mit solchem Speed gefunden hast?