Mal ein anderer Ansatz: Bayernfan wollte als einziger jemanden hängen, vielleicht weil er Angst hatte erkannt zu werden?
Druckbare Version
Mal ein anderer Ansatz: Bayernfan wollte als einziger jemanden hängen, vielleicht weil er Angst hatte erkannt zu werden?
wild Verdächtigungen nach dem überraschenden ableben von Vize-E dieser armin macht mir Angst, ich bin mir sicher ich hörte ihn letzte Nacht auf dem Gang.
wenn wir zu lange zu sehen wird die mafia uns alle töten :(
vlt. hab ich auch nur gute Quellen... und der einzigste kann ich nicht gewesen sein sonst wäre gestern jmd. gehängt worden...
warum beschuldigst du den hier soviele willst aber doch nei Nägel mit Köpfen machen? (vlt. weil du der Mafiosi bist???)
Ich geh nur die möglichkeiten durch:pardon:
Hmm, als ich durch die Seiten geschaut habe hat (wie Horde geschrieben hat), glaub ich keiner für dexxxa gestimmt, kann aber sein ich hab mich verguckt
Warum konntest du nicht schlafen? Schlechtes Gewissen?
Wir sollten heute auf jeden Fall jemanden hängen. Wenn das mit der Mafia so weiter geht und hier jeden Tag einer den Löffel abgibt sind wir bald alle Geschichte. Dann bleibt nur noch die Mafia übrig.
Auch wenn es mir schwer fällt schlage ich vor wir sollten Maunikrip hängen.
Ja, schlag wieder mich vor... Genau das wollen die Mafiosi doch bezwecken...
Oder war es doch ein geschickter Zug von dir? Am ersten Tag Viz-E, und am nächsten gleich mich hinterher, weil ich ihn ja getötet habe... :ireful:
Ich tendiere zur Zeit in Richtung Bayernfan...
aber auch bei dexxxa bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es reicht erstmal ihn zu überprüfen...