Zitat von
Andy
Genau das ist es und das schon seit Jahren. Diese Tatsache kennt auch EA, denn sie wissen ganz genau, was so alles für Fifa gemacht wird. Denke mal nicht, das die unwissend sind.
Frage: Was denkst du ist für EA billiger?;)
Sorry, aber meinst du im Ernst, das EA sich den Ar... aufreist für etwas, was die User von selbst lösen?
Momentan ist es doch wirklich so, das sehr viele Fifa nur auf dem PC spielen, weil sie es modden können, weil es so viele Patchs gibt und Grafiken. Klar ist da viel Müll dabei, aber das interessiert doch viele User gar nicht, die installieren sich doch erst mal alles, was es gibt.
Und noch etwas, was EA vor Konamie erscheinen lässt, egal ob sie nun NG bringen oder nicht, das sind die Lizenzen, denn die hat nur EA alle.
Somit kommt auch PES nicht ohne das Modden aus, denn ich will nicht mit einem To(t)i spielen, sondern mit Toni.
Weiter kommt dazu, das gerade zu Fifa09 viele von PES zu Fifa gewechselt sind, das weiß auch EA.
Also, warum sollen sie ein funktionierendes System ändern, mit dem sie sehr viel Geld verdienen? Eine zu große Veränderung an Fifa kostet viel Geld und EA ist ein Unternehmen, was genau das verdienen will.
Meiner Meinung nach bringt EA das Fifa-Spiel nur noch für die Konsolen auf ein richtig gutes Niveau, den PC lassen sie für das Modden und Editieren.
"Du willst NG, dann kauf dir halt eine Konsole und zahle mehr Geld für das Spiel!"
Quelle: könnte EA sein:yes:Ironie