AW: Erzählt von euren Spielen!
Spielen, wenn man das könnte wäre ich glücklich-.- Bin bei Saisons Online gerade in Liga 1 aufgestiegen, jedoch habe ich das gefühl dass einige user sich eine merkwürdige variante zunutze machen. Wenn sie am ball sind: Top Verbindung, Latenz stimmt. Bin ich am Ball: Ruckler ohne Ende, kein flüssiges Spiel möglich. Wenn ich mal anfange meine Tore zu schießen, dann wird die verbindung getrennt und kein eintrag gemacht, egal wie weit fortgeschritten das spiel ist. Es sieht so aus, als ob die ihre Verbindung teilweise absichtlich verlangsamen, ich weiß nicht wie sie es machen, aber es nervt:ireful::ireful::ireful:
Wie ich schon sagte. Im Online-Bereich geschehen viel zu viele nicht nachvollziehbare Dinge.
Ich habe einmal mit Olympique Marseille gegen jemanden gespielt, der sich für Stoke City entschied. Kurzum, ..., ich war chancenlos und legte beim Stand von 0-4 in der 60. Minute den Pad beiseite und beschäftigte mich mit anderen Dingen, bis das Spiel dann endlich zuende war.
Das Spiel als solches war absolut lächerlich. Ich hatte eine Fehlpassquote von gefühlten 85 %. Die Kraft der Torschüsse erinnerte mich stark an die Schusskraft meines 5-jährigen Neffen und mein Keeper konnte selbst einen Schuß aus gut 35 Meter, der genau auf Mann kam, nicht halten.
Der Gegner allerdings schien seine Schuhe eingeharzt zu haben. Er war vom Ball nicht zu trennen und meine Verteidiger rutschten DURCH die Gegner, als wären sie nur Hologramme.
Das macht einfach keinen Spaß. Meine Meinung: FIFA ONLINE = KACKE!!!
Hihi, ich liebe den Seasonmodus :good:
Hab mit dem BVB einen Gegner mit Benfica 5:3 überlegen geschlagen (nach 69 Minuten stand es 4:0) und dann macht er bei meinem schönsten Tor sein Micro an und meint, dass ich sehr glücklich gewinne, und meine Tore nur glücklich waren, dass er den Sieg verdient hätte, ich solle meine Tore anschauen usw, ok wird gemacht:
1:0 Reus 20' - ich geh mit Kuba zum 16-er, er grätscht in den Ball und legt ihn leicht vor. Querpass auf Reus (3 Verteidiger bei Reus), der täuscht einen Pass an, macht ihn aber selbst ins Tor, TW fälscht ab
2:0 Subotic 42' - Ecke von Reus zum Elfmeterpunkt und Subo mit den Hinterkopf ins lange Eck
3:0 Reus 45' - Konter aus seiner Ecke, Sahin mal langen Pass auf Reus, ich tu so, als würde ich auf Lewy passen, und aus 6 Meter links vorm Tor ins lange Eck
4:0 Reus 69' - Konter über Bender und Reus, der geht und setzt sich gegen einen IV durch, Schuss, Keeper parriert halb und der Ball springt ins Netz
5:2 Kuba 89' - Flügelwechsel vorm 16-er und Kuba per Seitfallzieher ins leere Tor, da der TW bei Kuba war
Dagegen seine Tore:
4:1 - Gaitan 71' - er tankt sich durch, 3 Stürmer im 5er vor Weidenfeller, richtiger Pass, kure Körpertäschung und reingeschoben
4:2 - Cardozo 76' - Sweaty
5:3 - Cardozo 90' - Elfmeter
Also ich finde, dass ich das verdient habe, was ich ihm auch sagte. :pardon:
Zitat:
Zitat von
djtose1983
Wie ich schon sagte. Im Online-Bereich geschehen viel zu viele nicht nachvollziehbare Dinge.
Ich habe einmal mit Olympique Marseille gegen jemanden gespielt, der sich für Stoke City entschied. Kurzum, ..., ich war chancenlos und legte beim Stand von 0-4 in der 60. Minute den Pad beiseite und beschäftigte mich mit anderen Dingen, bis das Spiel dann endlich zuende war.
Das Spiel als solches war absolut lächerlich. Ich hatte eine Fehlpassquote von gefühlten 85 %. Die Kraft der Torschüsse erinnerte mich stark an die Schusskraft meines 5-jährigen Neffen und mein Keeper konnte selbst einen Schuß aus gut 35 Meter, der genau auf Mann kam, nicht halten.
Der Gegner allerdings schien seine Schuhe eingeharzt zu haben. Er war vom Ball nicht zu trennen und meine Verteidiger rutschten DURCH die Gegner, als wären sie nur Hologramme.
Das macht einfach keinen Spaß. Meine Meinung: FIFA ONLINE = KACKE!!!
Ich könnt schon wieder ********. Hab gerade mit Brasilien mal gespielt und folgendes ist passiert, aber immer:
Ich setze natürlich Neymar und Hulk auf den Flügeln ein. Sie sind super schnell in Antritt und max. Geschwindigkeit und Neymar hat ja sogar Flitzer als Eigenschaft! Später wechsle ich noch Lucas ein. Und was passiert dann bitte: Leute wie Mertesacker, der mit die grottigsten Werte bei Antritt und Geschwindigkeit hat rennt Neymar ganz normal ab und spielt den Ball nach vorne. Genau so ist es auch auf allen anderen Positionen. Jeder Spieler egal ob Hulk, Neymar, Alves oder noch wer kann davonlaufen, sie verlieren immer den Ball.
Ich finde es gut, dass beim normalen FIFA13 Pace sowas von nichtssagend ist... :yes:
Alle Spielen sie immer mit dem schnellsten im Sturm gegen mich (Chelsea - Hazard, Tottenham - Bale, Arsenal - Walcott) und es brachte 0! :D:good:
Wie kann so einer im Seasonmodus in die erste Liga (oder 2?) kommen?
Das tat mir ja schon fast leid...
Man kann doch Punkte oder Siege kaufen :D
Och schade, noch 2 Spiele in der Saison übrig, aber bei 15 Punkte hieß es dann, dass ich eben in Liga 1 bleibe.
Statistik: 4-3-1
5 mal eine 5* Mannschaft dabei, 2 mal geschlagen, 3 ml Unentschieden. Die eine Niederlage gegen ausgerechnet Dortmund hat mich geärgert. :pardon:
Vor kurzem bei FUT gegen einen Deutschen gespielt. Er mit einem guten Gold-Team, ich mit meinem Low-Budget Silber-Team. Er legt gut los, macht schnell das 1-0, ich gleiche durch Delfouneso aus, 40. Minute erhöhe ich auf 2-1. In der zweiten Halbzeit ging es dann ab. 3x Beckford, 4x Delfouneso später hatte ich das Spiel mit 9-1 gewonnen. Am Ende tat der mir echt leid...
Wo seid ihr eigentlich gerade bei Saisons? Humple zwischen 2 und 1 herum, weil in Liga 1 irgendwie immer Brasilien mein Gegner ist und ja, Abstieg kommt meist sehr schnell^^