Wer hat denn da Interesse? Hab noch von keinem einzigen Klub gelesen. Oder hat er das wieder aus internen Kreisen aus seiner Stammbar?
Druckbare Version
:sarcastic:
Keine Ahnung, wüsste da jetzt auch nichts konkretes. Aber ich denke mal, es gibt eine Großzahl an guten vereinen, die einen Müller oder einen Kroos als Neuverpflichtung sicher nicht ablehnen würden ;) An Messi ist auch ganz Europa interessiert und trotzdem gibt es kein Gerücht^^ So meinte er es glaub ich.
*** VfB Stuttgart ***
Wechsel geplatzt! Der kolumbianische Wunschstürmer D. Riascos (26) wird nicht in die Bundesliga zum VfB Stuttgart wechseln, weil sein aktueller Verein Club Tijuana dem Stürmer die Freigabe verweigert, obwohl mit dem VfB bereits Einigkeit erzielt werden konnte... doch die Mexikaner konnten sich mit einem möglichen Nachfolger für D. Riascos nicht einig werden... nun wird der VfB seine Fühler anderweitig ausstrecken... Manager F. Bobic: "Das ist schade aber wir haben noch einige andere Dinge im Köcher!"... I. Belfodil (21) vom FC Parma, an dem der VfB ebenfalls interessiert war, ist hingegen aus finanzieller Sicht kein Thema mehr... bliebe noch der Israeli T. Hemed (25) vom spanischen Erstligisten RCD Mallorca...! Ein anderer Spieler steht dagegen kurz vor dem Absprung... wie einige italienische Medien berichten, ist SS Lazio Rom sehr an Mittelfeldspieler Z. Kuzmanovic (25) interessiert...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball / Corriere dello Sport
Hemed will ich nicht... laut dem Berater von Federico Macheda steht dieser kurz vor einer Leihe zum VfB für ein halbes Jahr, wir hätten anschließend eine Kaufoption. Das wäre meiner Meinung nach die ideale Lösung!
*** Eintracht Frankfurt ***
Der italienische Ex-Meister Inter Mailand hat offenbar ein Auge auf Frankfurts' S. Jung (22) geworfen und bietet den Hessen ein Tauschgeschäft mit dem Kroaten M. Livaja (19) an... doch Sebastian Jung hat bereits im Dezember erklärt, dass ihn die italienische Liga nicht interessiert und er sich einen Wechsel in die Serie A nicht vorstellen kann...!
Quelle: Sport1 / Weltfussball / Corriere dello Sport
Angeblich möchte Victor Valdes (31) zum Ende seiner Karriere nochmal neue Kulturen sowie eine andere Art von Fussball kennenlernen... außerdem räumt er ein, dass der Druck für einen Verein wie den FC Barcelona im Tor zu stehen, in jeder Hinsicht enorm ist...!
Quelle: Kicker
Ich würde fast 10€ darauf wetten, dass er im Sommer zu Schalke wechseln wird, das würde perfekt passen meiner Meinung nach:yes: Am schönsten wäre natürlich, wenn er nach Stuttgart kommt ( :D) oder in Frankfurt bleibt, da kann meiner Meinung nach wirklich was entstehen! Denke aber nicht, dass er nächste Saison noch bei der Eintracht spielt.
Wenn Valdes nach schalke kommt, dann könnte er sich mal wenigstens richtig beweisen.:D
Besser als Unnerstall ist er allemal :D
Wie wär's mit nem kleinen Tausch... V. Valdes zum FC Bayern :P ... und M. Neuer zum FC Barcelona :D
:Ironie:
Ich finde, Barca sollte sich Steklenburg holen, da er bei Roma ja eh nicht mehr so oft zum Einsatz kommt.
Ich glaub marc meinte Jung.. Valdes auf Schalke? Niemals!
nur zum Teil..
Pep ist sicher einer der besten Nachfolger für Jupp (würde ihn gerne bis zu seinem Lebensende auf der Bank sehen :D), wobei mir auch ein Babbel oder eine Rückkehr von Hitzfeld super gefallen hätte..
Bin aber froh dass kein Loddar, Scholl oder Mou Trainer wird
Bei den Gerüchten ist eh 90% Grap, aber so manchmal denk ich mir schon: Ach du Schei*e warum muss man das Gerücht zu dem Zeitpunkt anderne mitteilen wenn gefühlt 100 Sachen dagegen sprechen...
Was die Sache mit den angeblich möglichen zukünftigen Änderungen angeht ala Formation, Spieler verkäufte geht es mir schon auf den Senkel, den warum sollte Bayern den Identifikationspersonen verkaufen oder warum sollte Pep die Macht haben, wenn bisher immer der Vorstand zustimmen musste und Hoeneß Identifkationsfiguren sehr wichtig sind..
Bei der Forma ist ja das selbe, man spielt die Saison sehr erfolgreich, alle Spieler sind glücklich (mit Ausnahme der abgeschriebenen) und jetzt wieder ein van Gaal riskieren? why?
Und wenn ich dann wieder diese Barca-Fanboys höre kommt mir eben das kotzen, Barca hier Barca da, Barca hat eh schon gewonnen und man muss sie kopieren, bla bla bla... Ich meine Hallo? Letztes Jahr wurde Barca nur Meister und tat sich gegen einige Gegner schwer, wie dieses Jahr auch...
Aber wie heißt es so schön : Abwarten und Tee trinken, daher werd ich mich zu dem Sondermüll von bestimmten Gerüchten nicht mehr äußern....
Wobei van Gaal das 4-2-3-1 System sozusagen eingeführt hat, und das nun das führende Spielsystem ist.:yes:
Gleich fang ich wieder an, Beiträge wegen Off-Topic zu löschen.
Ergibt natürlich sehr viel Sinn, dass sich ein Verein wie Barca den Ersatztorwart der Roma holt. Dann könnten sie auch Wiese holen, der kommt bei Hoffenheim ja auch nicht mehr so oft zum Einsatz. Oder Marc Ziegler, der sitzt zuletzt auch nur noch auf der Bank... ich glaube, selbst wenn ich versuchen würde, für irgendetwas ein möglichst unlogisches Argument zu finden wären meine Argumente dann immer noch logischer als deine... so ein Schwachsinn
Klar meinte ich Jung, Valdes spielt ja auch nicht bei Frankfurt^^
Nur weil ein Goali auf der Bank sitzt, ist er noch lange nich schlech!
Wer bei Roma (!) auf der Bank sitzt, und vorher bei Ajax ein Star war, ist nicht mehr gut.
Aber so ein Hype, wie zuletzt bei Ajax, wird bei Steek auch nicht mehr entstehen.
Er ist ein guter Keeper, aber ihn bspw. unter die 10 besten Keeper der Welt zu platzieren, fände ich mehr als falsch.
Für ihn würde es mich freuen, wenn er nochmal eine vernünftige Chance bekommen würde, bei einem Klub, wo er einfach auch mehr Ruhe bekommt sich noch etwas weiter zu entwickeln und mal wieder richtig fit zu werden (Sorry, aber er kam mir nie so spritzig vor, wie er es zu Ajax-Zeiten war... allein die letzte EM war ja grausam!).
Bleibt sicherlich spannend, wie Barca das Problem lösen will, aber vielleicht ergibt sich ja auch etwas ganz anderes? Wie wäre es bspw. mal mit einem Belgier? Courtois oder auch Mignolet traue ich so einen Job durchaus zu und günstiger sollten die Jungs auf jeden Fall sein...
---------- Neuer Beitrag um 23:03 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:03 ----------
...als bspw. ein Neuer...
Courtois wär gar nicht mal schlecht, bei chelsea muss er wahrscheinlich noch ein paar jährchen warten und mit atleti hat er ja schon einiges an la liga erfahrung gesammelt. jedoch glaube ich nicht an eine monsterablöse, die man bspw. für einen neuer ausgeben müsste, vielleicht kommt ja adler :D
Courtois wäre meiner Meinung nach die perfekte Lösung! Ist ein überragender Torwart, hat bei Chelsea momentan keine große Perspektive und kennt die spanische Liga bereits! Das würde passen!
Zu Stekelenburg: Schalke wäre eventuell eine mögliche nächste Station... Hildebrand ist nach Ulle weiterhin mein zweitlieblingstorwart, aber ich denke nicht, dass er noch die Klasse hat, bei einem solchem verein Stammtorwart zu sein, so leid es mir tut... für ihn wäre eine Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle ohne den großen Druck sicher geeigneter
Bei Schalke erwarte ich eigentlich wieder eine Durchschnittslösung. Hat mich schon fast gewundert, dass sie nicht Isaksson geholt haben vor dieser Saison. Teuer und auch nicht besser als das was da ist... aber vielleicht kommt ja auch Tim Wiese endlich in die Arena :)
jetzt wird isco schon mit den bayern in verbindung gebracht :D
aber solange nur die marca darüber berichtet, wird das gerücht wohl nur wegen pep in die welt gestreut... naja, wenn die bayern keinen götze bekommen, wieso dann nicht im ausland umgucken? die sprache dürfte jedenfalls kein problem darstellen :D
quelle: Isco puede ser el primer fichaje de la 'era Pep' - MARCA.com , oder wahlweise Isco zu Bayern München? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.de
und mal ehrlich, 21mio ist für so einen spieler echt ein schnäppchen
mMn braucht Bayern atm keinen OM, erst wenn eienr aus der Offensive geht sollte man jemanden holen, oder aber wenn Götze/Reus zu haben sind :D
boah diese Spanien-Fanboys auf tm.de gehen mir auf die Eier...
Isco würde sich gegen JEDEN im Bayern-Kader durchsetzten, ja ne ist klar der Type ist viel besser als Ribery :dash1::dash1:
Scheinbar fix: Boskovic zu Rapid - Bundesliga - LAOLA1.at
Wenn der noch was draufhat, wärs echt geil :good:
die Wahrscheinlichkeit ist natürlich serh gering, aber hoffen/träumen darf man ja :D
Angeblich hat Bayern jetzt auch Interesse an Etienne Capoue und Arturo Vidal...
Halte beide für Unrealisitsch da man keinen DM, IV braucht, vvorallem wird man Vidal gar nicht mehr wollen nach seiner Aktion..
gibt es nicht schon jedes jahr ein gerücht zu vidal und bayern?
llorente stürmt ab sommer wohl für juve
Llorente-Wechsel so gut wie fix - Italien - LAOLA1.at
Bayern ist eigentlich überall qualitativ hochwertig besetzt.. die einzige Position, auf der mMn nachgebessert werden könnte, ist die von Robben.. ansonsten ist Gomez auch nicht immer unangefochten, aber der macht seinen Job ja (mehr) als gut.. was will man da mit einem Vidal?
Ich denke, wenn Tymo im Sommer geht, wäre Vidal eine mehr als gleichwertige Alternative. Er sollte sich halt im Klaren darüber sein, dass er dann nicht immer spielen würde. Aber rein vom Gedanken her würde es mMn schon Sinn machen. Tymo und van Buyten im Sommer weg, Kirchhoff und Vidal her. 1-1 Ersatz. Analog dazu natürlich Capoué. Aber wie gesagt, unwahrscheinlich, dass die Bayern ihn nach der Aktion noch wollen. Außerdem scheint es mir wahrscheinlich, dass sich die Bayern Rode aus Frankfurt holen, wenn sie noch einen DM wollen.
Auch Jung ist ja im Gespräch. Sinnvoll, da die Bayern mMn in der Außenverteidigung nicht so überragend besetzt sind. Lahm ist top, Contento und Rafinha nicht und Alaba kann man ja überall auf dem Feld einsetzen.
Contento kann sich aber noch deutlich steigern. Hat man ja z.B. im CL-Finale gesehen.
Aus welchem Grund sollte sich Vidal bei Bayern auf die Bank setzen? Ist ja nicht so, dass er bei seinem Club keinen Erfolg hätte..