AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
edelwatz
Als AMD-User hab ich immer noch keine dafür Lösung gefunden :ireful:
Egal ob ich Radeon Einstellungen oder externe Programme wie RadeonPro (hat in FIFA 17 funktioniert) verwende ...
Funktioniert bei mir auch nicht.
Radeon RX 570 Nitro+
Macht es auf euch auch den Eindruck, das FIFA18 in der Tele-Perspektive ein wenig unscharf wirkt oder liegt das an mir?
Zitat:
Zitat von
edelwatz
Als AMD-User hab ich immer noch keine dafür Lösung gefunden :ireful:
Egal ob ich Radeon Einstellungen oder externe Programme wie RadeonPro (hat in FIFA 17 funktioniert) verwende ...
Jo hab herausgefunden dass es geht, wenn man in den Radeon Settings vsync auf "Erweiterte Synchronisierung" stellt.
Ich hab weiterhin auch krasse Probleme mit der Trial Version. Ich komme ins Spiel, sehe den Startscreen mit Ronaldo, drücke A, kann mein Profil noch laden und hänge dann im FIFA 18 Ladebildschirm fest. Komme also nicht mal ins Menü. Und das seit 2 Tagen.
Spiel über Origin repariert, neu installiert, alles schon ausprobiert.
Echt übel. Weiß nicht was EA da für eine Version veröffentlicht hat...
Gott sei Dank habe ich mir in diesem Jahr die Trial Version nicht geholt:D
Zitat:
Zitat von
Andy
Gott sei Dank habe ich mir in diesem Jahr die Trial Version nicht geholt:D
Da kannst du wirklich froh sein. Das ist wirklich das absolut Letzte. Normalerweise müsste EA das Geld erstatten oder einen weiteren Monat Origin Access für alle Betroffenen freigeben. Würde ich das Spiel nicht sowieso bekommen, würde ich es Stand jetzt nicht kaufen.
Weiß nicht was ihr alle habt, läuft wunderbar bei mir und kann alles spielen
Zitat:
Zitat von
Elroy
Ich hab weiterhin auch krasse Probleme mit der Trial Version. Ich komme ins Spiel, sehe den Startscreen mit Ronaldo, drücke A, kann mein Profil noch laden und hänge dann im FIFA 18 Ladebildschirm fest. Komme also nicht mal ins Menü. Und das seit 2 Tagen.
Spiel über Origin repariert, neu installiert, alles schon ausprobiert.
Echt übel. Weiß nicht was EA da für eine Version veröffentlicht hat...
Hatte das gleiche, einfach deine Einstellungen löschen.
Also dein Profil löschen und neu anlegen
Zitat:
Zitat von
maic
Hatte das gleiche, einfach deine Einstellungen löschen.
Also dein Profil löschen und neu anlegen
das kann aber nicht Sinn der Sache sein...:negative:
Zitat:
Zitat von
Andy
das kann aber nicht Sinn der Sache sein...:negative:
Funktioniert danach aber ohne Probleme und was ist daran so schlimm einmal sein Team auszuwählen, seinen Controller Einstellungen zu machen und die Schwierigkeit einzustellen.
Aber ok, dann halt lieber nicht spielen als es einmal einzurichten weil es nicht Sinn der Sache ist...
Zitat:
Zitat von
maic
Funktioniert danach aber ohne Probleme und was ist daran so schlimm einmal sein Team auszuwählen, seinen Controller Einstellungen zu machen und die Schwierigkeit einzustellen.
Aber ok, dann halt lieber nicht spielen als es einmal einzurichten weil es nicht Sinn der Sache ist...
ständig sein Profil zu löschen soll sinnvoll sein?