AW: FIFA 16: Infos, Bilder und Videos | Sammelthread
Hab mal ne frage.
Ich will mir Fifa aus dem US Store laden, dort kann ich es schon ab dem 22.9 zocken.
Die frage ist ab wie viel Uhr kann ich es hier dann in Deutschland zocken. Im PSN steht irgendwas mit Midnight Eastern Time oder so.
Kann mir einer sagen wie spät es dann in deutschland sein wird?
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Hab mal ne frage.
Ich will mir Fifa aus dem US Store laden, dort kann ich es schon ab dem 22.9 zocken.
Die frage ist ab wie viel Uhr kann ich es hier dann in Deutschland zocken. Im PSN steht irgendwas mit Midnight Eastern Time oder so.
Kann mir einer sagen wie spät es dann in deutschland sein wird?
Google doch einfach wegen der Zeitverschiebung...
Weiß man schon, ob sich das Gameplay in der VV wieder zum Negativen verändert hat? Letztes Jahr war es ja auch so.
PS: Ich bin ja auch gespannt darauf, ob das belgische Nationalteam komplett lizensiert wurde. Letztes Jahr war es nicht so.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Weiß man schon, ob sich das Gameplay in der VV wieder zum Negativen verändert hat? Letztes Jahr war es ja auch so.
PS: Ich bin ja auch gespannt darauf, ob das belgische Nationalteam komplett lizensiert wurde. Letztes Jahr war es nicht so.
Laut ersten Berichten aus dem evo-web ist das Gameplay noch genauso gut wie in der Demo. Aber es ist EA, dass kann sich mit dem Day-One-Patch direkt wieder ändern.
Wer darf denn nach Preload etc. in diesem Jahr am frühestmöglichen Termin zocken?
Sprich: Alle Origin/PC-Kunden gleichzeitig (und dann je nach Zeitzone die Einen halt um 0.00 Uhr und andere um 17.00 Uhr ihrer jeweiligen Zeit) oder könnte man per Proxy irgendwo schon einen "Frühstart" hinlegen?
22. September Nordamerika. Steht doch auch ein paar Posts drüber.
Zitat:
Zitat von
FIFA15
22. September Nordamerika. Steht doch auch ein paar Posts drüber.
Das ist für PSN, also die Playstation. Für den PC konnte man in den letzten Jahren über Korea noch früher loslegen, deswegen seine Frage. Würde mich auch interessieren, mal schauen was google ausspuckt.
Edit: Mexiko, Brasilien und USA stehen mit 22. September drin. Korea dieses Jahr leider erst für den 24.
Also laut Zockerdudes hat sich das Gameplay schon ein wenig geändert.
Zitat:
Zitat von
Das ist für PSN, also die Playstation. Für den PC konnte man in den letzten Jahren über Korea noch früher loslegen, deswegen seine Frage. Würde mich auch interessieren, mal schauen was google ausspuckt.
Edit: Mexiko, Brasilien und USA stehen mit 22. September drin. Korea dieses Jahr leider erst für den 24.
Eben nicht, wie gesagt sind die Releases identisch für alle Versionen, nur weil ein paar mit dem Xbox One Bundle spielen können heißt das nichts. Das mit Korea weiß ich auch selber nur sind EA nicht mehr so doof das früher freizuschalten wie sonst immer.
Zitat:
Zitat von
FIFA15
Eben nicht, wie gesagt sind die Releases identisch für alle Versionen, nur weil ein paar mit dem Xbox One Bundle spielen können heißt das nichts. Das mit Korea weiß ich auch selber nur sind EA nicht mehr so doof das früher freizuschalten wie sonst immer.
Alles klar, danke für die Info.