AW: Das geht mir auf den Senkel
Danke an die Organisatoren von Wimbledon. 24 Stunden Pause waren zu wenig um die Schulter zu entlasten. Erst Murray verletzt ausgeschieden, auch wenn er in 5 Sätzen verloren hat und nun der Djoker. Glückwunsch Wimbledon. Jetzt habt ihr euren Wunsch-Sieger.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Danke an die Organisatoren von Wimbledon. 24 Stunden Pause waren zu wenig um die Schulter zu entlasten. Erst Murray verletzt ausgeschieden, auch wenn er in 5 Sätzen verloren hat und nun der Djoker. Glückwunsch Wimbledon. Jetzt habt ihr euren Wunsch-Sieger.
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Bla Bla Bla....wie lange sollen sie pausieren? 4 Wochen??
Eben waren wir einkaufen und sind auf dem kurzen Weg vom Edeka zum Auto klatschnass geworden :negative:
Ab Montag ne Woche Notdienst wieder -.-
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
Eben die dritte Flasche Craft Beer (in den letzten zwei Wochen) beim aufmachen geschäumt wie sau und das ganze Wohnzimmer nass :ireful:
Hab heute beim Bohren der Erdlöcher das Telefonkabel durchtrennt.....
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
The Journey Modus bei FIFA 17. Hier erkennt man echt wie wenig Plan die KI hat gegen die man spielt und mit der man spielt. So schlecht. Nur Ball halten und hin und her passen. Da kannst du als einzelner nicht wirklich herausstechen
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
The Journey Modus bei FIFA 17. Hier erkennt man echt wie wenig Plan die KI hat gegen die man spielt und mit der man spielt. So schlecht. Nur Ball halten und hin und her passen. Da kannst du als einzelner nicht wirklich herausstechen
spiel PES, ehrlich, mach ich momentan auch weil ich echt gar keine Lust auf Fifa habe. Ist echt ne gute Abwechslung
Zitat:
Zitat von
Lukasira
spiel PES, ehrlich, mach ich momentan auch weil ich echt gar keine Lust auf Fifa habe. Ist echt ne gute Abwechslung
Ne PES ist absolut nicht meins. Weder von der Steuerung noch von Grafik noch von der Ballphysik. Finde ich absolut furchtbar.