AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Woran liegt's? Noch nicht für ein Modell entschieden?
Entschieden hab ich mich noch nicht, ich suche mehrgleisig... dennoch ist es nicht so einfach... entweder ist das, was ich suche und haben möchte zu teuer oder ich muss Abstriche machen bei Farbe, Ausstattung und so weiter... von meinem BMW-Händler wurde mir jetzt ein 328i Touring angeboten... der Preis und die Ausstattung (bis auf die Tatsache, dass er keine Sportsitze hat) stimmen aber die Farbe (Weiß) ist nicht so meins... hat auch etwas zu viel gelaufen wie ich finde... jetzt weiß ich nicht so recht?! Nächste Woche könnte ich mir den Wagen anschauen!
3 mal auf der Toilette gewesen in den letzten 15 Minuten...hoffentlich keine Magen-Darm-Grippe...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schon wieder vorbei das Wochenende.. zum Abschluss wenigstens Fußball
Die 3 Wochen Urlaub sind vorbei. Jetzt bräuchte ich Urlaub vom Urlaub. 3 Wochen wäre gut. :)
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Die 3 Wochen Urlaub sind vorbei. Jetzt bräuchte ich Urlaub vom Urlaub. 3 Wochen wäre gut. :)
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
oh man, das Gefühl kenne ich.. geht immer viel zu schnell vorbei:negative:
Muss gleich schon anfangen zu arbeiten so stellt man sich nicht den ersten Arbeitstag nach einer Woche Urlaub vor -.-
Gesendet von meinem Samsung S6 Edge mit Tapatalk
Montag... dazu natürlich super Wetter
Konnte die Nacht heute absolut nicht schlafen, daher bin ich heute zuhause geblieben.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Konnte die Nacht heute absolut nicht schlafen, daher bin ich heute zuhause geblieben.
Und was ist der Grund?
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Und was ist der Grund?
Keine Ahnung. Mir war die ganze Zeit so ein wenig schwindelig, wie auf einer Fahrt auf dem Schiff. Ganz komisch. Naja habe dann heute morgen mal ein wenig geschlafen.