Die massiven Probleme bei der PC Version scheinen nicht aufzuhören, aber ich habe jetzt gelesen, dass wenn man vor dem Spiel die Aufstellung auf Standard lässt und das Wetter nicht verändert, dann funktioniert es. Großes Kino. :D
Druckbare Version
Die massiven Probleme bei der PC Version scheinen nicht aufzuhören, aber ich habe jetzt gelesen, dass wenn man vor dem Spiel die Aufstellung auf Standard lässt und das Wetter nicht verändert, dann funktioniert es. Großes Kino. :D
Aber beim ersten Spiel hab ich ja auch nicht die Standard Aufstellung genommen, sondern eine ganz andere und alles hat wunderbar geklappt. Wetter änder ich eh nie, aber was solls. Vom ersten Eindruck her ist das schon ganz nett was EA da geändert hat
Bisschen gewöhnungsbedürftig stellenweise, weil man die spieler ja nur noch über transferzentrale auf die listen setzen kann oder eben auch nur noch darüber für einen Transfer kontaktieren kann, aber dafür gut gemacht.
Keine Ahnung was EA da mit dem Game der Trail Version angestellt hat [ich spiele ja auch die PC Version], ist ja nicht nur, dass manche Games gar nicht erst Starten und andere einfach mit einem Ping aussteigen, auch beim Story Modus steigt diese FIFA 18 Trail Version in regelmäßigen Abständen aus. Diese ganze Trail Version ist sowas von verbuggt, dass diese einfach nicht Spielfähig ist. Gestern allein 4.Stunden [14:00 bis 18:00 Uhr], wo das Game erst gar nicht gestartet ist, es zerstört einem halt die ganze Vorfreude, wenn man ständig wieder ohne Vorwarnung und Fehlermeldung auf dem Desktop landet.
Ich hatte gestern schon mal versucht, die EA Hotline zu erreichen, das konnte man dann aber auch wieder vergessen, mit Wartezeiten von 45.Minuten und mehr, die am Telefon angekündigt wurden. Das ist mit Abstand die schlechteste Testversion eines Games, die ich jemals angespielt habe!:negative:
Die Frage die ich mir nun stelle ist, liegt es wirklich nur an der Trail Version, ich habe irgendwie keine Lust, mir ein Game zu kaufen, wenn dieses dieselben Missstände aufweist, wie diese miserable Trail Version.
Normalerweise bin ich immer total auf das neue FIFA gehyped (so war es zumindest seit ich wieder FIFA aktiv kaufe -> FIFA 13). Dieses Jahr war das im Vorfeld schon nicht so stark und jetzt auch nicht. Hab irgendwie gar keine Motivation das Spiel zu starten. Allerdings weiß ich noch nicht warum. Entweder weil es (noch) nicht modbar ist, auf Grund fehlender Neuerungen die mich wirklich ansprechen oder weil die Testversion mir gestern das Fünkchen Vorfreude komplett gesprengt hat. :sarcastic: Wahrscheinlich ein Mix aus allem.
Erst ist mir mein erstes Spiel in der Karriere kurz vor dem Skillspiel, was vor Spielbeginn immer ist, eingefroren und beim zweiten mal als ich dann ein Anstoßspiel machen wollte dauernd abgeschmiert. Ich hab bestimmt von den 10 Stunden eine halbe bis ganze Stunde deswegen versemmelt (weil ich versucht habe ein Spiel zu starten). :negative:
Bei den ganzen Problemen sollen die die Trial Mal verlängern :D
auf so eine Idee muss man auch erst mal kommen:dash1:Zitat:
Die haben ernsthaft eine Sperre eingebaut, dass man die Trial nur 3x pro 24h Periode starten kann:
"Due to a technical issue that has occured, FIFA 18 trial users may discover that they can launch the trial no more than 3 times per 24-hour period. Please accept our apologies as we are actively working on a solution for this issue"
Quelle: http://answers.ea.com/t5/Technical-I...270104/page/10
Was war jetzt die richtige Einstellung um weder ingame noch in den Cutscenes auf 30FPS runter zu droppen? DX11 oder 12, in FIFA Ohne FPS Limit und dann im Treiber Vsync ein? Hatte gestern DX11 und im Treiber Vsync auf "Immer Ein" gestellt, aber dann hatte ich teilweise im Gameplay nicht mal 60 FPS und in den Cutscenes trotzdem wieder 30.
Also dx 11 ohne Fps limit, vsync übern Treiber und Grafikkarte auf maximale Leistung stellen... Sonst geht's nicht
Gesendet von meinem Huawei Mate9
Der einzige Modus, der bei mir bisher ohne Probleme geht ist The Journey. Dann spiele ich halt das. :D