Tapatalk soll endlich mal die Gelegenheit geben, Umfragen zu beantworten.. :ireful:
Druckbare Version
Tapatalk soll endlich mal die Gelegenheit geben, Umfragen zu beantworten.. :ireful:
Da ich immer noch richtig Spaß habe mit Genoa zu spielen und ich schon sehe welche Spieler auslaufende Verträge haben (Abate, Pazzini, Pepe, Sau :cool:) fange ich zur neuen Saison dann vielleicht wirklich mal eine neue Story an. Wenn ich die Zeit habe... Und die Motivation :D
Demnächst wird wohl wieder eine karriere von mir kommen :yes:
Verein ist aber noch nicht sicher :)
Evtl. Wolfsburg oder Frankfurt :yes:
Viel lieber Frankfurt als Wolfsburg.
SGE! :good:
Sge!
Hab heute mal zwei Spiele mit Köln gespielt....kommen morgen
Wäre auch für die Eintracht aus Frankfurt:yes:
Man hab ich hier lange nicht reingeguckt.
Konnte aus Frust nicht in die Managerstories gucken, da mir Fifa einfach gar keinen Spaß gemacht hat und mich daher richtig angewidert hat. Mittlerweile hab ich mich aber ganz gut auf die Nextgen Version eingestellt, indem ich meine Erwartungen runtergeschraubt hab und kann wieder ein bisschen spielen ohne einen Kotzreiz zu kriegen, macht sogar Spaß mittlerweile. Ich hab mir auch einfach mit Slidern, 15 min Halbzeiten und meinem argen Wunsch nach Realismus Fifa einfach selbst sehr madig gemacht.
Mein Lens Speicherstand ist leider weg, weil ich mir jetzt doch ne Xbox geholt hab statt ner PS4:dash1: