AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Boah ist das schlimm.
Jeder der hier im Forum schreibt hat FIFA gekauft und zockt es. Also kann EA doch zufrieden sein.
Aber Kritik muss doch trotzdem möglich sein.
Und wenn jetzt jemand schreibt, dass der Signal Iduna Park super bei PES umgesetzt ist, kann man das doch akzeptieren.
Nein, gleich wieder auf Angriff "und wie viele Stadien hat PES sonst im Angebot ???". Warum?
Wir sollten froh sein, dass es PES gibt. Wer weiß wie FIFA wäre komplett ohne Konkurrenz.
Dass FIFA nicht alles aus seinem Potential rausholt und immer nur soviel macht wie sie müssen weiß doch jeder.
---------- Neuer Beitrag um 19:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:32 ----------
Oder benennt den Thread einfach um.
Zu "Eindrücken aus der Vollversion" gehören halt auch mal schlechte Eindrücke.
Wenn das zuviel ist --> Thread in "Nur gute Eindrücke aus der Vollversion" umbenennen. Dann könnt ihr jede negative Meinung in Grund und Boden schreiben.
Zitat:
Zitat von
Elroy
Boah ist das schlimm.
Jeder der hier im Forum schreibt hat FIFA gekauft und zockt es. Also kann EA doch zufrieden sein.
Aber Kritik muss doch trotzdem möglich sein.
Und wenn jetzt jemand schreibt, dass der Signal Iduna Park super bei PES umgesetzt ist, kann man das doch akzeptieren.
Nein, gleich wieder auf Angriff "und wie viele Stadien hat PES sonst im Angebot ???". Warum?
Wir sollten froh sein, dass es PES gibt. Wer weiß wie FIFA wäre komplett ohne Konkurrenz.
Dass FIFA nicht alles aus seinem Potential rausholt und immer nur soviel macht wie sie müssen weiß doch jeder.
lieber elroy...du weißt ich schätze dich...und kritik ist wichtig...man kann natürlich schreiben, dass dies dort gut umgesetzt ist....kein Thema, mag auch so sein....aber im gleichen Atemzug dann immer nur Fifa abzuwerten hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun...besonders dann, wenn man nur noch negatives schreibt...bitte...dann schmeißt Fifa doch aus dem Fenster....immer nur negatives zu sehen....seit doch auch mal mit etwas zufrieden...ich vermute ja etwas anderes: die meisten sehen die Vorzüge von Fifa (lizenzen, Stadien, Original Spieler, versch. Spielmodi etc...) gar nicht mehr und schätzen dies auch nicht mehr....ich bin es leid mit solchen Personen zu diskutieren, da ihr das Glas immer nur halbleer seht....
Kritik ist wichtig- Fairness aber auch....:yes:
Es heißt Eindrücke aus der Vollversion. Eindrücke sind subjektiv. Wenn jemand findet, das FIFA schlecht ist, dann hat er auch das Recht das zu äußern. Was hier gerade passiert ist, dass jeder versucht seine Meinung durchzudrücken. Was interessiert es mich, ob der eine Probleme mit dem Stadionsprecher hat oder die Stadien schlecht umgesetzt findet? Solange es mir persönlich gefällt, spielt das doch keine Rolle.
Hier entwickelt sich ein echter Kindergarten, welcher mit einem Forum nichts mehr zu tun hat. Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und Diskussionen und das geht damit einher, dass man andere Meinungen akzeptiert, egal ob man damit konform geht oder nicht. Ansonsten kann ich wirklich nur raten, sich aus diesem Thread fernzuhalten oder es wie viele andere hier zu machen und einfach zu sagen, was einem am Spiel gefällt.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
lieber elroy...du weißt ich schätze dich...und kritik ist wichtig...man kann natürlich schreiben, dass dies dort gut umgesetzt ist....kein Thema, mag auch so sein....aber im gleichen Atemzug dann immer nur Fifa abzuwerten hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun...besonders dann, wenn man nur noch negatives schreibt...bitte...dann schmeißt Fifa doch aus dem Fenster....immer nur negatives zu sehen....seit doch auch mal mit etwas zufrieden...ich vermute ja etwas anderes: die meisten sehen die Vorzüge von Fifa (lizenzen, Stadien, Original Spieler, versch. Spielmodi etc...) gar nicht mehr und schätzen dies auch nicht mehr....ich bin es leid mit solchen Personen zu diskutieren, da ihr das Glas immer nur halbleer seht....
Kritik ist wichtig- Fairness aber auch....:yes:
Natürlich da gebe ich dir Recht.
Natürlich kann man die guten Dinge von FIFA auch mal wieder in den Fokus rücken. Das steht ja jedem auch frei.
Und wie gesagt, jeder der hier mitschreibt hat FIFA gekauft und spielt es ja auch. So schlecht kann es also nicht sein.
Trotzdem gibt es immer 2 Seiten Lizenzen --> grundsätzlich super, trotzdem hat EA sich die CL und Euro League Lizenz von PES "klauen" lassen.
Stadien: Die Original Stadien bei FIFA werden auch immer weniger
Original Spieler: Ja geil dass fast alle Spieler aus der Premier League Original Faces haben. Aber in allen anderen Ligen sieht das schon wieder anders aus. Mehr Random Faces als Original Gesichter.
usw.
Wenn es gar keine Kritik gibt, denkt EA ja sie haben für die FIFA Reihe keinerlei Verbesserungspotential mehr. Das es aber wirklich großes Verbesserungspotential gibt wissen wir alle. Und das kann man auch ansprechen.
Und nochmal: Jeder hat FIFA ja trotzdem wieder gekauft und spielt es.
Zitat:
Zitat von
Elroy
Natürlich da gebe ich dir Recht.
Natürlich kann man die guten Dinge von FIFA auch mal wieder in den Fokus rücken. Das steht ja jedem auch frei.
Und wie gesagt, jeder der hier mitschreibt hat FIFA gekauft und spielt es ja auch. So schlecht kann es also nicht sein.
Trotzdem gibt es immer 2 Seiten Lizenzen --> grundsätzlich super, trotzdem hat EA sich die CL und Euro League Lizenz von PES "klauen" lassen.
Stadien: Die Original Stadien bei FIFA werden auch immer weniger
Original Spieler: Ja geil dass fast alle Spieler aus der Premier League Original Faces haben. Aber in allen anderen Ligen sieht das schon wieder anders aus. Mehr Random Faces als Original Gesichter.
usw.
Wenn es gar keine Kritik gibt, denkt EA ja sie haben für die FIFA Reihe keinerlei Verbesserungspotential mehr. Das es aber wirklich großes Verbesserungspotential gibt wissen wir alle. Und das kann man auch ansprechen.
Und nochmal: Jeder hat FIFA ja trotzdem wieder gekauft und spielt es.
das ist Jammern auf extrem hohen Niveau...und ich gebe dir recht...es geht immer besser....aber in dauernder Kritik das Spiel als "Schrott" oder "Mist" zu bezeichnen ist einfach unwahr....
Und über diese Art und Weise rege ich mich auf....
Konstruktive Kritik akzeptiere ich und schätze ich (Bsp:User Schlummi)
aber Unwahrheiten zu verbreiten akzeptiere ich nicht, da das Spiel auf keinen Fall "Mist'" ist....es hat einfach (wie jedes Fifa) Verbesserungspotential, da es immer besser gehen kann...
auch du hast oberhalb wieder die positiven Dinge aufgezählt aber gleichzeitig wieder kitisiert....verstehe ich nicht!
spielt doch einfach fifa oder Pes, jeder wie er mag! es ist ein Spiel! es gibt gutes und schlechtes! wie im normalen Leben auch.
Wenn ich mich über alles aufrege was in meinem leben passiert oder passieren muss oder nicht passiert, kann komme ich weder zum schlafen noch dazu mich mal 5 minuten auf die Schüssel zu setzen oder meine Frau zu beglücken..
diejenigen die negative Meinungen haben sollen diese preisgeben, aber dann müssen die jenigen die das anders sehen das respektieren und vlt mal den mund halten, als immer wieder jede Woche auf neue /jeden Patch aufs neue die gleiche diskussion zu haben.
wenn User wie herberger oder vegeta oder schlummi sagen was ihnen nicht gefällt dann lese ich es und gehe zum nächten beitrag. :pardon: fertig!
Ich persönlich kann doch mit einem negativen Beitrag zu einen schon negativen beitrag über Fifa oder EA die Situation nicht ändern das dann jemand das Spiel/Sachen/Vorhaben von EA toll findet.
FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
iduna Park ist schön bei PES...freut mich....aber wieviele Stadien hat PES insgesamt im Spiel?
Das spielt doch keine Rolle, wie viel Stadien die haben.. Natürlich gibt es bei der Konkurrenz weniger Stadien. Aber das schließt ja trotzdem nicht aus , dass sich Konami mehr Mühe gibt bei den Details.
Und das ich das gut finde, heißt doch nicht das ich FIFA ******** finde. Ich kann doch sowohl die, als auch die andere Ansicht haben.
Ich finde das Gameplay von FIFA 17 das beste seit langem. Es macht unglaublich viel Spaß. Auf der anderen Seite stört mich sowas wie der karrieremodus. Auch der macht mir Spaß, aber hat soviel Potential.
Kurz : Wenn man FIFA kritisiert, heißt es nicht das dass Spiel schlecht ist. Ich erwähne zB nur Sachen, die mich stören, weil ich mit dem Rest zufrieden bin. Ich könnte hier ständig reinschreiben, wie geil ich es finde, dass es neue Kameraperspektiven, neue Effekte usw gibt.
Man kann sehr gerne auf meine Beiträge eingehen. Freut mich auch. Aber wenn es Schlummi stört, dass es keine deutschen stadionsprecher gibt, dann lasst ihn das doch schreiben. Ihr müsst es ja nicht kommentieren sondern könnt den Post einfach überspringen. News oder derartiges git es in diesem Thread ja eh nicht, weswegen ich die Aufregung nicht nachvollziehen kann. Wenn das hier der News Thread wäre : OK. Nachvollziehbar. Aber hier schreibt einer das ihm die Atmosphäre in den deutschen Stadien nicht gefällt oder das die Allianz Arena keine Spielertunnel an der Seite hat. Schon wird er angemacht, weil seine Aussagen lächerlich seien. Es ist doch seine Meinung? Wenn es ihn stört, ist es doch seine Sache..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Die Sollen mal lieber den ganzen Karrieremodus anstatt die verkackten Stadionsprecher ^'^
du kritisierst dich gerade selbst....:shok:
ich habe immer gesagt, dass ich die Kritik von "Schlummi" als solche akzeptiere und schätze...weil er es mit einem angemessenen Ton macht....er hat ja völlig recht mit der Stimmung in den deutschen Stadien....ich spiele gerade eine endgeile Karriere mit dem FC Köln...wäre da so eine Stimmung wie in England würde ich nur noch Bundesliga zocken....
was ich hier anprangere ist die andauernde herablassende Kritik an Fifa (Mist, Schrott...etc...)
Fifa hat genug geile Sachen die man nicht vergessen soll....ansonsten würde es wohl hier niemand zocken....
und zum Signal Iduna Park: klar das konami dies gut hinbekommen hat...können die Ressourcen ja in wenig Stadien stecken....Fifa glänzt halt eher mit Quantität...ist mir persönlich lieber....wie geil wäre es einmal in Deutschland in allen Stadien spielen zu können...bis dahin bin ich aber froh, dass EA einen Vertrag mit der Premier League hat...den was die dort aufziehen ist schon sehr genial muss man zugeben....
Zusammenfassend: Kritik immer wichtig- ansonsten keine Weiterentwicklung....genau so wichtig ist aber der Tonfall und der Respekt...
ich glaube würde EA einmal kein Fifa rausbringen, würden die meisten hier erst checken wie gut das Spiel (natürlich bis auf Kleinigkeiten) überhaupt ist....
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
du kritisierst dich gerade selbst....:shok:
ich habe immer gesagt, dass ich die Kritik von "Schlummi" als solche akzeptiere und schätze...weil er es mit einem angemessenen Ton macht....er hat ja völlig recht mit der Stimmung in den deutschen Stadien....ich spiele gerade eine endgeile Karriere mit dem FC Köln...wäre da so eine Stimmung wie in England würde ich nur noch Bundesliga zocken....
was ich hier anprangere ist die andauernde herablassende Kritik an Fifa (Mist, Schrott...etc...)
Fifa hat genug geile Sachen die man nicht vergessen soll....ansonsten würde es wohl hier niemand zocken....
und zum Signal Iduna Park: klar das konami dies gut hinbekommen hat...können die Ressourcen ja in wenig Stadien stecken....Fifa glänzt halt eher mit Quantität...ist mir persönlich lieber....wie geil wäre es einmal in Deutschland in allen Stadien spielen zu können...bis dahin bin ich aber froh, dass EA einen Vertrag mit der Premier League hat...den was die dort aufziehen ist schon sehr genial muss man zugeben....
Zusammenfassend: Kritik immer wichtig- ansonsten keine Weiterentwicklung....genau so wichtig ist aber der Tonfall und der Respekt...
ich glaube würde EA einmal kein Fifa rausbringen, würden die meisten hier erst checken wie gut das Spiel (natürlich bis auf Kleinigkeiten) überhaupt ist....
Man könnte glatt meinen,du wirst von EA bezahlt um hier eine solche Propaganda vom Zaun zu reißen. Ich gebe dir natürlich Recht,wenn du schreibst, Fifa glänzt eher mit Quantität und genau da liegtdas Problem. Nicht die Masse machts, sondern Qualität.Und da haperts gewaltig dieses Jahr,da kann die neue Engine nicht drüber hin weg täuschen.
Mein Gott......hier ist aber mal was los......eventuell könnte man Mal am Umgangston arbeiten.