AW: Das geht mir auf den Senkel
Aktuelle Diskussion im Managerstorys (Talk) Bereich... angezettelt von Misterwhite84... nervt mich gerade extrem :negative:
Ganz plötzlich heute gesagt bekommen das ich an rosenmontag notdienst habe ......
via Samsung S6 Edge
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Ganz plötzlich heute gesagt bekommen das ich an rosenmontag notdienst habe...
Ausgerechnet an Rosenmontag... du musstest ja bereits an Altweiber arbeiten :(
Ja da sagst du was
via Samsung S6 Edge
Da regen sich immer alle über DHL auf, aber ich habe jetzt das erste Mal Probleme beim Versand - und zwar bei Hermes und nicht DHL. Bei DHL kann man das Paket immerhin an einer Station abholen, wenn es nicht zugestellt werden kann. Bei Hermes ist jetzt seit zwei Tagen nach dem ersten Zustellversuch nichts mehr passiert und ich kann es eben nirgendwo abholen.
Ich brauche doch mein Kostüm für Montag :(
Zitat:
Zitat von
tibo
Da regen sich immer alle über DHL auf, aber ich habe jetzt das erste Mal Probleme beim Versand - und zwar bei Hermes und nicht DHL. Bei DHL kann man das Paket immerhin an einer Station abholen, wenn es nicht zugestellt werden kann. Bei Hermes ist jetzt seit zwei Tagen nach dem ersten Zustellversuch nichts mehr passiert und ich kann es eben nirgendwo abholen.
Ich brauche doch mein Kostüm für Montag :(
Ruf mal bei Hermes an, die können dann veranlassen, dass es zu einem Hermes Shop / Kiosk deiner Wahl zugestellt wird, wo du es dir dann abholen kannst.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Ruf mal bei Hermes an, die können dann veranlassen, dass es zu einem Hermes Shop / Kiosk deiner Wahl zugestellt wird, wo du es dir dann abholen kannst.
Danke für den Tipp. Werde ich nächstes Mal frühzeitig beherzigen. Wie sich beim Anruf heraus gestellt hat, soll irgendwer das Paket abgelehnt haben, weshalb es schon auf dem Rückweg zum Versender ist. :dash1:
Mir macht momentan FIFA absolut keinen Spaß mehr wenn ich alleine spiele. Gewinne einfach jedes Spiel zu einfach. Sehr bitter. Naja werde morgen mal Uncharted nochmal anfangen zu zocken oder so. Zum Glück kommt bald Ghost Recon
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mir macht momentan FIFA absolut keinen Spaß mehr wenn ich alleine spiele. Gewinne einfach jedes Spiel zu einfach. Sehr bitter. Naja werde morgen mal Uncharted nochmal anfangen zu zocken oder so. Zum Glück kommt bald Ghost Recon
1.3 Horizon Zero Dawn!!!!!!!