Sollt ihr halt machen wie ihr wollt ... Eure Sache. Ist halt nur ein bisschen doof das er jetzt aufdreht, wo sein Nachfolger da ist. Da wird sich bestimmt der ein oder andere im Verein ärgern.
Druckbare Version
stimmt schon, vorallem da Gustavo und Kroos super spielen und auch Martinez immer gut dabei ist.. Schweinsteiger ist gesetzt und wer neben ihm spielt (Gustavo + Martinez hauptsächlich) ist zurzeit total offen und sobald Ribery wieder Fit ist dürfte auch Kroos nen Stammplatz wollen, wobei auch Müller in super Form ist und Ribery + Robben wohl eh spielen werden..
Bayern hat Luxusprobleme :D
Dann müssen sie das lernen. Bei Barca hab ich noch nie gehört, dass sich einer beschwert hätte, wenn er mal auf der Bank sitzt.. und da sitzt auch mal ein Messi, ein Xavi oder ein Iniesta zu Beginn.. man muss rotieren, wenn man in 3 oder mehr Wettbewerben erfolgreich sein will, über die komplette Distanz fehlt halt sonst die Kraft :pardon:
Der Fußball-Tag im Ticker: Lahm: "Können jeden Gegner total dominieren" - Sport Fussball Rund um den Ball
:rofl:
Da hat der kleine Phlilipp wohl ein bisschen zu viel aus der Mut-Flasche getrunken.
dominieren :D:D
Schei*e jetzt hab ich ein Bild mit Lahm im Leder Kostüm und Peitsche im Kopf :rofl:
Aber so eine positive mutige Grundeistellung ist schon gut :good:
Ich warte auf die Woche, in der der kleine Philipp mal die Fresse hält und nicht irgendwelche Kampfansagen in die Welt hinausposaunt....
Och nö, ich will ihn ja in der BuLi sehen, aber nicht bei Bayern, dann soll er doch lieber bei Poldi&Merte bleiben:(
Bayern holt sich wohl den nächsten 9% Großsponsor, der ü. 100 Mio. € reinbringt :D
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.n...96434614_n.jpg
FC Bayern gewinnt gegen (die E-Jugend :sarcastic:) von FC Falke Markt Schwaben mit 6:0, davon 4 Tore von Mario Gomez
Super Mario, Stammelf-Niveau!
:rofl::rofl:
Macht der Wurst-Ulli jetzt auf Stand-Up Comedian? :sarcastic:
Richtig geil:rofl::rofl:
http://www.bild.de/sport/fussball/ba...6016.bild.html
Das wird immer besser... Hauptsache gestern macht Naldo macht den gleichen Jubel und jedem ist es schei*egal..
raus mit diesen ****** nazis, sofort!!
henry und eto'o haben damit angefangen, immer diese ****** nazis!!! hoffentlich bekommen die noch geldstrafen
Salutieren geht ja, aber das was Mandzukic macht sieht schon sehr verdächtig aus, daher ist die Ermahnung gerechtfertigt.
Shaqiri und Manduzikic sind bestimmt Nazis und absolut gegen Ausländer :rofl::rofl:
Der Jubel sieht unglücklich aus, aber nicht jede erhobene Hand ist gleich Politisch ;)
Aber eine Ermahnung ist schon Ok und so kann man evtl. Nachmacher davon abhalten und hoffentlich verhindern das es Rechte für sich nutzen...
Interessant wird es allerdings, wenn auf der, laut Berater, offiziellen FB-Page von Mandzukic ein Foto seines Jubels mit der Überschrift
veröffentlich wird.Zitat:
Zitat von Süddeutsche Zeitung
Quelle
Aber seien wir mal ehrlich: Sowas gibt es nur in Deutschland. Ich bin abgebrochen als ich das gelesen habe: „Beide wurden aufgefordert, entsprechende Jubelformen zu unterlassen, um Fehlinterpretationen zu vermeiden.“. Deutschland wie es im Keller lacht.
Der ******* ist ewig her. Macht euch mal locker.
Die Überschrift ist natürlich alles andere als Gut, jetzt würd mich nur interessieren ob es Er, sein Berater oder ein Dritter war der das dazu schrieb..
Jedenfalls sollte man ihm erklären das er sowas besser zu lassen hat (meine vorallem den Text zum Bild) ;)
dieses ganze getue geht mir auch mächtig auf die nerven. sobald einer den rechten arm hebt, wird das als hitlergruß bezeichnet und total aufgebauscht. dabei wollen wir doch verhindern, dass wir immer als nazis bezeichnet werden. was ja dank bild nicht möglich ist, erst bettina wulff, jetzt noch in der buli. da denkt doch jeder nicht-deutsche, hier wären nur nazis.
Wer sagt denn was von Hitlergruß?
Es geht um einen militärisch anmutenden Gruß, der anscheinend an 2 freigekommene Kroatische Ex-Generäle gerichtet war, die aufgrund sehr zweifelhafter Taten im Bosnien-Krieg angeklagt waren und deren Freispruch für viele sehr überraschend kam.
Das ist sicher nicht die Seite von Mandzukic. Bei den Beiträgen wird nie ein "Ich" erwähnt.
Ich übersetze:
Mario Mandzukic erzielte sein 9. Tor in der Bundesliga. Es reichte für das Remis gegen Nürnberg, der Kicker gab ihm eine 3 wie auch Van Buyten und Shaqiri.
So schreibt doch kein Mensch von sich selbst?
Ich denke nicht das jeder Deutsche ein Nazi ist:P
Der Rekordnationalspieler findet sich auch in der heutigen Spielergeneration wieder. "Was die Offensive angeht, am ehesten in Toni Kroos, vom Strategischen und Defensivverhalten her eher in Sami Khedira. Und dann fehlt noch eine Prise Zweikampfhärte wie etwa von Jermaine Jones. Also: Ich war eine Mischung aus Kroos, Khedira und Jones."
Er hat das Hirn von Bernd das Brot vergessen