Donezk wäre cool, ich würde die gern mal spielen sehen
Druckbare Version
Donezk wäre cool, ich würde die gern mal spielen sehen
Wäre zu schön gewesen :/ Na ja Martinez tut's auch^^
Marchisio wäre zu schön gewesen...
Zu Martinez hab ich was interessantes gelesen: Vor 1 1/2 Jahren wollte Nürnberg ihn holen aber es scheiterte knapp. Danach "explodierte" (seh ich nicht so) seine Leistung und er wurde halt so teuer (20 Mille)
Von "Geld machen" hat Bilbao halt auch relativ wenig.. :pardon:
trotzdem muss man nicht versuchen einen Spieler gegen seinen Mittel zu halten wenn er eine AK drinen hat und danach mit juristischen Schritten drohen, weil das unglaublich große Ego des Präsidenten leidet................
Habs grad nochmal gegooglet, war wirklich wegen dem Geld. Hatte es irgendwie anders im Kopf beim überfliegen. Trotzdem hatten die Scouts damals gute Arbeit geleistet in Nürnberg
In Nürnberg beisst man sich bestimmt gerade krätig in den Hintern. Neben der sportlichen Aufwertung des Kaders über Zeitraum X hätte man durchaus 30 Mio. oder mehr verlangen können. Selbst mit 25 wäre man gut dabei gewesen. Bedeutet 5 bis 10 Mio Gewinn + die 20 ausgegbenen Mio zurück. Die wären Instant in den EL Plätzen wenn sie das wieder in die Mannschaft investiert hätten.
Hätte hätte Fahrradkette :D
Hätte der BvB damals Ronaldinho überzeugt, nach Deutschland zu wechseln.. hätte Bremen nicht Petr Cech weggeschickt.. hätte der Fc Bayern sich für Kaka statt für Santa Cruz entschieden.. hätte Hertha damals Pato unter Vertrag genommen und die Wölfe Essien verpflichtet.. und vor allem:
Hätte mein VfB damals CR7 für gerade mal 8 Millionen geholt! :D
Nürnberg hätte sich mit dem Transfer hoch vershculdet und wenn dann Martinez sich nicht so entwickelt hätte wären sie am Ende glöd dargestanden ;)
@dexxxa: Spruch des Tages :good:
Warte... Stuttgart hatte die Möglichkeit, CR7 für 8 Mio.€ zu holen? Wann? Wo? Wie? Was?
Ich hab gefailt :x War nicht CR7, sondern der dicke Ronaldo (aber trotzdem :D):
Zitat:
Ronaldo - 1994 spielte Ronaldo als 17-Jähriger noch bei Cruzeiro EC in der Série A. Noch bevor PSV Eindhoven mit dem Stürmer in Kontakt trat, hat ihn ein gewisser Ralf Rangnick schon entdeckt. Der damals A-Jugend-Trainer beim VFB Stuttgart wollte das Talent nach Deutschland locken. Doch die Ablöse von acht Millionen Mark schreckte die Schwaben ab. Ronaldo bestätigte später:,, Stuttgart war der erste Klub weltweit, der sich für mich interessiert hat".
Wäre auch nicht schlecht gewesen :D Die anderen Storys mit Cech/Bremen, Hertha/Pato etc. kannt ich schon aber das ist mir neu. Verflucht :D
Kam schon oft in diesen SportBild Fotogalerien:D
Angeblich fordert Osasuna für MartÃ*nez 800.000 Euro vom FCB - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Spanien hats echt nötig.. :D
Rummenigge: Kahn redet sich um Job bei Bayern
schade, bei Bayern ist die eigene meinung wohl auch nicht (mehr) gefragt, genauso wenig wie das kritisieren von Spielern :negative:
Wenn ich sowass wieder lese kriege ich Mumps! Die Bayern sollen mal den Ball flach halten - wenn einer mal was sagt, isser direkt abgesägt - erinnert mich irgendwie an Diktatur!
vorallem lächerlich das man Kahn und Scholl droht wo doch Uli und Franz immer ihren Senf dazu geben und lautstark auf ihre Meinung uafmerksam machen und was will man dann in der nächsten Generation ? Lauter Meinungslose, stille, alles hin nehmende Personen ? Na dann gute Nacht, aber os ist fußball heute :negative:
:rofl:Zitat:
Aber ich denke, dass Martinez so gut ist wie Busquets oder Xabi Alonso.“
http://www.bild.de/sport/fussball/ul...4490.bild.html
Breitner sollte zum Thema FC Bayern am besten den Mund halten, so krass wie der den FCB auf den Augäpfeln trägt, kommste fast gar nicht klar..
Soll jetzt nicht gegen die Person gerichtet sein.
meint ihr gomez hat noch seinen stammplatz?
mandzukic trifft einfach immer :D (hab ihn ja auch im kicker manager):sarcastic::sarcastic:
Kroos ist im Moment richtig stark.. Da geht was diese Saison..