Bei mir ist das Problem, dass ich eigentlich noch FIFA05, FIFA08 und FIFA10 habe, aber alle leider ohne CD. Deswegen wird das bei mir wohl eher nichts - außer ich finde eine dieser Disks wieder... :D
Druckbare Version
Bei mir ist das Problem, dass ich eigentlich noch FIFA05, FIFA08 und FIFA10 habe, aber alle leider ohne CD. Deswegen wird das bei mir wohl eher nichts - außer ich finde eine dieser Disks wieder... :D
Eine Classic Story ist immer etwas interessantes, werde ich mich auch mal damit beschäftigen aber erst wenn PSV , Paderborn und Heidenheim nicht mehr auf dem Tableau sind. Habe ja sämtliche Fifa´s hier Original im Schrank mit CD.:yes:
Ich habe grad FIFA10 wieder gefunden :D Werde mal schauen wie das ganze läuft. Mich hat grad irgendwie der Reiz gepackt FIFA10 nochmal zu spielen, hättet ihr den Lust neben meiner Bahlingen Story, die weiterhin meine Hauptstory bleibt, eine Classic-Karriere zu hören ?
@BMG43v3r Die Hansa Kogge in Fifa 06 wäre sehr interessant, mich hättest du als Leser.:yes:
@Knox na klar, mit wem würdest du denn spielen ?
Zocke gerade einen alten Karrierestand von FIFA 10 mit 96 weiter.. Junge das macht mehr Spaß als FIFA 14 :sarcastic:
Hab gestern fifa 09 wieder gezockt das macht auch richtig spaß :D
Das erinnert mich an gute alte Zeiten. Mit FIFA10 hatte ich Bradford City übernommen und mir unter anderem Wilshere geholt (der damals noch unbekannt war) und den Verein in die Premier League geführt. Am besten war so ein freier Spieler (Diaz oder so), der wirklich jeden Freistoß verwandelt hat. Oh, wie ich dieses Spiel geliebt habe *_*
Ja, inwischen hat man ja einiges an FIFA-Erfahrung angesammelt. Erinnere mich in FIFA 08 glaube ich an Borussia Mönchengladbach mit dem alles zerstörenden Dreier-Sturm Rooney - Gilardino - Fernando Torres. :D
Manche Mannschaften sind einem echt ans Herzgewachsen über die Zeit. :good: