Finde nicht, dass die türkische Liga besser als die holländische ist.:pardon: Man vergleiche mal die bisherigen Erfolge....
Druckbare Version
Finde nicht, dass die türkische Liga besser als die holländische ist.:pardon: Man vergleiche mal die bisherigen Erfolge....
Man siehts ja an den Internationalen Resultaten/Erfolgen...
Die Eredivisie besteht wenigstens noch aus vielen jungen Talenten (Die meisten aus Holland)
Die Türkische Liga besteht aus alten Brasilianischen Stars oder so mittelmäsige Südamerikaner... Von Talenten keine Spur...
Zu den "Qualitäten"
Kann sein das diese Teams einen grösseren Marktwert haben als Ajax, Twente oder PSV (AZ Alkmaar & Feyenoord)
Aber das heisst Spielerisch noch lange nichts...
Ich habe nichts gegen Moslems und auch nichts gegen Türken... :negative:
also ich würde es mal so sagen, türkei ist sozusagen der HSV und die niederlande sowas wie dortmund:D
Naja, wenn die Mannschaften in der Türkei besser sind als die Mannschaften in Holland, heißt es ja eigentlich genau das. Aber ich lass dich einfach das glauben was du willst, jeder sieht das natürlich anders. Du, weil du holländer bist, die anderen, weil sie die Türkischen Klubs vllt nicht mögen.
Wenn die türkischen Klubs, die Holländischen schlagen, was heißt es denn dann für dich?
Und du, zuerst, weil du Türke bist!
Sehe eig beide auf ziemlich einem Niveau. Beide haben ihre starken, auch europäischen Teams (Ajax, Fener), beide haben ihre "Graupen" (Willem, Kasimpasa). :pardon:
Ich finde die Liga in Holland interesanter als die in der Türkei :yes:
Wenn die Liga in der Türkei nicht diese großen Vereine aus Istanbul hätte , wäre die Liga genau so uninteressant wie in Schottland :)
Also ich finde in der Breite die Eredivisie auch vom Niveau her besser. Die "Köpfe" der jeweiligen Ligen sehe ich auf einem Niveau also Fener,BJK und Gala gegenüber Ajax,PSV und Twente. Das in der Vergangenheit die Holländer klar besser waren, sollte jedem klar sein. Aber Heutzutage sind auch die Holländer nur noch von den Glohrreichen Ajax Tagen am leben. Das die Jugendarbeit in den Niederlanden besser ist, ist natürlich zu 100% richtig.