AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Das wäre doch ein guter Vorsatz fürs neue Jahr :sarcastic:
Wenn es nach mir gehen würde, dann würde alles in der Tonne landen :D ... das sind teilweise echt alte Sachen, die wahrscheinlich nie wieder jemand brauchen wird... nur leider darf ich nichts ohne Zustimmung vernichten... und die Beamten wollen jeden alten Papierschnipsel aufheben... könnte ja "mal" wichtig werden... das nervt total!!
Grafikkarte oder Screen kaputt, geht mir sonst wohin, dass ich 1. mal herausfinden muss, was kaputt ist und 2. dann wieder eine neue blechen darf.
Muss mir neue Winterjacke kaufen, meine Doppeljacke war im Trockner und ist nun was für den Müll..
Ich mir selbst.. da fahre ich ewig weit in der Hoffnung Klamotten und Schuhe zu bekommen, stehe im Laden und sage mir "Ich bestelle wieder im Internet"... War so klar
Diese ganzen Radiosender mit ihren 2016 Rückblicken.. da kann man es erst kaum abwarten bis das neue Jahr da ist, dann haben wir 2017 und man muss tagelang auf 2016 zurückblicken
Mein Freund ist krank. Und wehleidig. Vor allem aber wehleidig.
:D
Zitat:
Zitat von
Trotsche
Mein Freund ist krank. Und wehleidig. Vor allem aber wehleidig.
:D
Männerschnupfen... Notaufnahme... :sarcastic:
Meine Bank: Kreditkarte läuft zum Ende des Jahres ab, bekomme aber keine Neue zugeschickt geschweige denn eine Information. Beim Bezahlen steht man dann natürlich dämlich an der Kasse -.-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Meine Bank: Kreditkarte läuft zum Ende des Jahres ab, bekomme aber keine Neue zugeschickt geschweige denn eine Information. Beim Bezahlen steht man dann natürlich dämlich an der Kasse -.-
Ergänzung dazu: Hab natürlich schon eine neue Karte bekommen, nur den Brief bisher nicht geöffnet - manchmal muss ich meiner Mutter schon Recht geben, Organisation ist nicht so meine Stärke :sarcastic:
Minus 10 Grad heute. Mega Kalt. Eigentlich sollte man bei solchen Temperaturen im Bett bleiben.