0

Heintje (01.01.2017)
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Ich auch
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Ich auch! Auch noch eine volle Fünferwoche, richtig ätzend. Bei mir auf der Etage ist eine bis Mittwoch und die andere auch noch bis 13.1. krankgeschrieben. Also bin ich quasi alleine und bekomme nur Hilfe von einer Springerin die ich nicht leiden kann und einer Auszubildenden
Tops |
Erhalten: 2.537 Vergeben: 380 |
Ich hab wenigsten Freitag frei. Feiertag
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Neues Jahr, neues Glück, neuer Elan oder?
NEIN auch ich muss um 6 Uhr morgen im Bertieb stehen.. Aber was nützt das jammern? alle Jahre wieder heißt es ja so schön... Ist ja bald schon wieder Urlaubszeit oder?![]()
Tops |
Erhalten: 6.213 Vergeben: 1.563 |
Was für ein blöder Arbeitstag bisher... seit ca. 8:00 Uhr werde ich mit Stapelweise Ordnern zugemüllt... die Beamten räumen ihre Büros auf und schicken mir einen Mist nach dem Anderen nach unten in die Registratur... und ich weiß gar nicht mehr, wohin mit den ganzen Akten/Ordnern... kein Platz mehr... am liebsten würde ich alles in die Tonne werfen!!
Lesezeichen