AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Morgen wieder arbeiten. Was war das bitte für ein Arbeitnehmerunfreundliches Weihnachten. War ja quasi nur ein Wochenende. Gerade wo man so ein wenig Ruhe einkehren hat lassen geht der Stress wieder los. Und nächstes Wochenende genauso. Ich glaube wenn das nochmal so doof kommt nehme ich auf jeden Fall Urlaub.
Das ist echt mies, zum Glück hab ich Urlaub.
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Das ist echt mies, zum Glück hab ich Urlaub.
Du Glückspilz
Diese verfluchten Captcha-Abfragen, das kann doch kein Schw.ein lesen, musste jetzt glaube ich 10 Stück oder so laden, bis ich es endlich richtig hatte, wozu? Um zu überprüfen, dass ich keine Maschine oder Roboter bin? Was fängt ein Roboter mit einem SD Eibar-Case für ein Huawei P9 lite an? :ireful:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Morgen wieder arbeiten. Was war das bitte für ein Arbeitnehmerunfreundliches Weihnachten. War ja quasi nur ein Wochenende. Gerade wo man so ein wenig Ruhe einkehren hat lassen geht der Stress wieder los. Und nächstes Wochenende genauso. Ich glaube wenn das nochmal so doof kommt nehme ich auf jeden Fall Urlaub.
Diese Woche ist wenigstens noch der Montag gratis, nächstes Wochenende ist dann nur Samstag-Sonntag. Richtig bitter!
Nächstes Jahr müsste dann bisschen besser sein und 2018 dann richtig geil mit Montag-Mittwoch Weihnachten bzw. Montag-Dienstag Silvester
Dass ich heute im Büro hocken muss, während andere frei haben :(
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Dass ich heute im Büro hocken muss, während andere frei haben :(
Ich leide mit dir Kumpel
das die bundesliga jetzt winterpause hat und das somit das wochenende wieder sinnlos erscheint:sarcastic:
Da bestellt man mal bei einem neuen Lieferdienst und gleich gibts Probleme.. Angerufen, geht einer ran und kann kein Wort deutsch. Nur indisch und ein bisschen Englisch.
Dass ich momentan SO VIEL im Büro zu tun hab... nervt tierisch :negative:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Dass ich momentan SO VIEL im Büro zu tun hab... nervt tierisch :negative:
Echt, zwischen den Jahren? Ist es da nicht eher immer relativ entspannt?