0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
@Nomit: Was genau nervt dich denn? Also ich liebe Apple, meine bisherigen Geräte (damals etliche iPods wie Nano, Touch etc..) liefen immer top. Habe jetzt seit ziemlich genau 4 Jahren mein iPad 4 und es läuft nach wie vor astrein. Klar ist es nicht mehr so schnell wie am Anfang (ich habe kurze Ladezeiten wenn ich eine App starte die nicht im Hintergrund läuft), aber es läuft alles. Hatte noch nie Probleme damit und der Akku hält auch super lange. Ich benutze es täglich bestimmt 1-2 Stunden und mit einer Ladung komme ich die ganze Woche klar. Das kenne ich von Android Tablets nicht! Mein Bruder hat eins, genau so alt wie mein iPad, und das war schon nach 2 Jahren nicht mehr wirklich benutzbar..
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Viz-E (26.12.2016)
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Morgen wieder arbeiten. Was war das bitte für ein Arbeitnehmerunfreundliches Weihnachten. War ja quasi nur ein Wochenende. Gerade wo man so ein wenig Ruhe einkehren hat lassen geht der Stress wieder los. Und nächstes Wochenende genauso. Ich glaube wenn das nochmal so doof kommt nehme ich auf jeden Fall Urlaub.
Lesezeichen