Manche sind dann ganz schlau und meinen mit Anabolika nachhelfen zu müssen weil sie die Disziplin dafür nicht haben und schnell Ergebnisse sehen wollen. Das deren Muskeln nur aus Wasser bestehen und die Cojones zu Rosinen werden scheinnt auch vollkommen egal zu sein. Hauptsache Muskeln :rofl:
Von solchen Spaten laufen hier voll viele rum.
Oy, bei mir im Studio sind das schon 18/19 jährige die so sind, dicke eingeölte Oberarme, aber in der Hose 2 cm Meica Wurst.
29.05.2012, 22:14
unbekannter Gast
Zitat:
Zitat von deXXXa
Manche sind dann ganz schlau und meinen mit Anabolika nachhelfen zu müssen weil sie die Disziplin dafür nicht haben und schnell Ergebnisse sehen wollen. Das deren Muskeln nur aus Wasser bestehen und die Cojones zu Rosinen werden scheinnt auch vollkommen egal zu sein. Hauptsache Muskeln :rofl:
Sind halt Idioten. Mir ist da meine Gesundheit wichtiger.
& falls ich auch mal wirklich grössere Fortschritte sehe, kann ich auch Stolz auf mich sein das ich es ehrlich geschafft habe und nicht irgendwelchen Dreck zu mir genohmen habe! :)
30.05.2012, 12:39
Pascal126
Meine 2 Freistunden genießen und gleich wieder zur Schule.
30.05.2012, 12:58
nisoley
Mittagessen kochen :)
30.05.2012, 15:06
Viz-E
Zitat:
Zitat von deXXXa
Der Pott und Umgebung halt. Bei uns laufen auch viele solcher "Gangster" rum. Deshalb war ich auch in einem 35€ Studion und nicht diesen Low Budget dingern. :)
30.05.2012, 15:29
nilz
nix. :yes::D
30.05.2012, 20:27
Typ
Zitat:
Zitat von Radi1996
Grade fertig mit Training, jetzt Chillen & TV :)
Jo, das Essen wird von vielen unterschatz und ist eigentlich das wichtigste beim Training!
Viele denken ja man darf nicht zuviel essen aber, für den Muskelaufbau muss man viel Essen.
Am wichtigsten Proteine/Eiweiss, Mittag/Abend - Fleisch, Fisch, Eier. Nach dem Training Eiweissshake & vor dem Schlafen Magerquark mit Früchten. Beste! :)
Alter, ich hab mir grad nach rücken und schulter training 150 g thunfisch reingezogen, 36g eiweiß auf einen schlag :D Geheimtipp xD
30.05.2012, 20:29
Pascal126
Vom "Bußgottesdienst" zurückgekehrt und jetzt chillen. :yes:
30.05.2012, 20:49
unbekannter Gast
Musik & chillen :)
Zitat:
Zitat von Benny93
Alter, ich hab mir grad nach rücken und schulter training 150 g thunfisch reingezogen, 36g eiweiß auf einen schlag :D Geheimtipp xD
Thunfisch - Beste! Viel Eiweiss & sehr sehr lecker! :good: