-
AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Nene, darum geht es nicht. Es geht um so ein paar Passagen aus einem Guardiola Buch. Da steht das Messi den verrückten Professor gegeben hat. Er ist mal beleidigt mit einem Löffel im Mund zum Training gekommen und hat ihn die ganze Zeit im Mund gelassen, dann hat er Guardiola quasi befohlen Ibrahimovic mit ihm zu tauschen oder ganz vom Platz zu stellen weil er Sturm spielen wollte usw. ... also so richtige Machtspielchen zwischen ihm und Guardiola. Wieviel da dran ist (oder ob überhaupt?) weiss ich nicht. Aber ich bin mir sicher das (wenn es stimmt) Pep von Tag 1 dafür sorgen wird das niemand bei Bayern das gleiche Spiel mit ihm spielt. Deshalb ist es für ihn mit Sicherheit von Vorteil einen so großen Kader ohne Leistungsgefälle zu haben.
ich weiß schon was du meintest, auf tm.de wurde das sehr ausführlich diskutiert. das problem bei messi ist einfach, für ihn ist das normal, er denkt sich dabei nichts... ihm hat halt auch noch nie einer "nein" gesagt.
der autor wurde auch schon auf exakt diese passage angesprochen und er meinte, da wird zu viel dazugedichtet und auch verklärt. inwiefern messi jetzt ein tyrann ist weiß ich nicht, weder der autor noch pep oder überhaupt irgendein anderer spieler bezeichnet ihn als solchen.
pep wird sich wie immer total reinhängen und seine taktik noch hinbiegen, wenn es einer schafft die bayern auf dieser dominanz zu halten, dann er (und dank lahm/alaba).
-
-
Feststehende Transfers
Ihr habt auch eine solide Transferpolitik. :good:
-
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Ich denk, mit Helmut Schulte ist zumindest etwas System reingekommen, und dass er ganz gute Kontakte nach Deutschland hat, ist auch sehr positiv.
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Der hat in der SL doch auch bei Rapid gespielt oder? :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
Der hat in der SL doch auch bei Rapid gespielt oder? :D
Aber nicht bei mir. :D
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Für LASK hat's nicht gereicht :D :P
-
-
Ist immer wieder ein schönes Zeichen zu erkennen, wenn sich ein Spieler auf dem absteigenden Ast befindet... er wechselt in die Türkei :D
-
Dabei war Frey immer sehr sympathisch :(
-
Professionellster Pressekonferenztisch EVER. Da weiss man als Fussballer direkt das man seinen Zenit überschritten hat.
-
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...12993329_n.jpg
Türkei bei Fifa man.
---------- Neuer Beitrag um 21:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:51 ----------
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.n...81981043_n.jpg
Strootman zu Roma.
-
*** Antalyaspor ***
Der ehemalige tschechische Nationalstürmer M. Baros (31) wechselt von Banik Ostrau zurück in die Türkei zu Antalyaspor... zuvor war er bereits bei Galatasaray Istanbul unter Vertrag...!
Quelle: Sport1
---------- Neuer Beitrag um 09:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:47 ----------
*** Trabzonspor ***
Auch Trabzonspor hat einen Neuzugang zu vermelden... der ehemalige französische Nationalspieler F. Malouda (33) wechselt vom EL-Sieger FC Chelsea in die Türkei...!
Quelle: Sport1
-
Alter was wollen die alle da in der Kackwurst Liga? Geht mir auf die Nerven, wie viele Spieler es mittlerweile dahin zieht
-
Feststehende Transfers
Verdienen dort gutes Geld.
-
Dann würde ich noch eher nach Russland gehen :pardon:
-
-
Was soll das eigentlich werden ? Wir verkaufen ein Spieler nach dem anderen. Und dann noch die Topspieler wie Mertens, Lens, Strootman ... Wer geht als nächstes ? :ireful::dash1::ireful:
-
-
Der wurde doch gestern schon vorgestellt ... :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Der wurde doch gestern schon vorgestellt ... :pardon:
Ich habe die letzten paar Seiten durch gesucht und nichts gefunden :D
-
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Ich habe die letzten paar Seiten durch gesucht und nichts gefunden :D
auch im franz bereich geguckt? ;)
-
-
Die haben das mit dem Logo TATSÄCHLICH durchgezogen?
-
Zitat:
Zitat von
Reus
Was soll das eigentlich werden ? Wir verkaufen ein Spieler nach dem anderen. Und dann noch die Topspieler wie Mertens, Lens, Strootman ... Wer geht als nächstes ? :ireful::dash1::ireful:
Normal, passiert jede Saison auf's neue.
-
-
-
Dein neuer Benutzertitel brachte mich zum schmunzeln :good:
-
Was braucht Atalanta den alten Mann??? Der spielt höchstens noch eine Saison... :dash1:
-
man city:dash1::dash1::dash1:
ich hasse diesen verein immer mehr, agüero, silva, navas und jetzt negredo. warum kaufen die fast nur sympatische spieler, die ich lieber bei jedem anderen verein sehen würde?
-
-
Hulk zu Monaco. :shok:
Die Offensive ist ja jetzt verdammt stark, Rodriguez, Falcao & Hulk. Zumindest hat Monace einen Plan und kauft nicht nur blind Spieler.
http://metro.co.uk/2013/07/17/chelse...O=news-sitemap
-
haben die jetzt mal den rekord gebrochen?
-
WTF?!
Das ist ein echter Transferhammer mit dem niemand gerechnet hätte ...
Cavani zu PSG? Vorhersehbar. El Tigre zu Monaco? Deutete sich an. Aber Hulk zu Monaco? Das kommt aus dem NICHTS!
-
AC Florenz und Manchester City einig über Jovetic-Transfer
mal schauen mit wie vielen stürmern city die nächste saison spielen wird
-
Zitat:
Zitat von
massl
Normal, passiert jede Saison auf's neue.
Ja leider ... Hätte den ein oder anderen aber dennoch gerne mindestens 1 Jahr bei uns spielen sehen wollen. Gerade Strootman :ireful:. Aber naja, ist ja einiges an Geld zusammen gekommen jetzt.
-
Wünsche ihm alles Gute. Danke Pujo.
-
Der passt ja richtig gut zu City ... nicht.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Der passt ja richtig gut zu City ... nicht.
Du hattest Recht damals:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Am Ende ist es eh ManCity. Die können Summen aufrufen davon träumen die anderen Vereine... :/