AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Bei mir geht nix... Demo lief problemlos und wenn ich jetzt auf Anstoss drücke funktioniert nichts mehr....
Ich kann aber noch die Musik wechseln....
Interessant... Nach dem Absturz will das Spiel nicht mal mehr starten.... Oje EA was habt ihr denn jetzt wieder angestellt
Zitat:
Zitat von
Micha_Regelt
Bei mir geht nix... Demo lief problemlos und wenn ich jetzt auf Anstoss drücke funktioniert nichts mehr....
Ich kann aber noch die Musik wechseln....
Interessant... Nach dem Absturz will das Spiel nicht mal mehr starten.... Oje EA was habt ihr denn jetzt wieder angestellt
muss nicht zwangsläufig an EA liegen...
Mal eine Frage:
Ist das wirklich die komplette Vollversion?
Da wurde doch von 50 GB Speicherplatz gesprochen??:shok:
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
An die Leute die es schon zocken. Könntet ihr mal paar Fotos von Werder machen? :D Also von denn Spielerwerten und auch von denn Trikots? :)
Zitat:
Zitat von
Slim
Aber die Trikots sind die alten xD
Die Grafiken auf der Seite wurden noch nicht aktualisiert, aber rein aus Interesse...was bringt es dir die Trikots jetzt schon anzugucken Ingame? Meinst die sehen anders aus, als in der Realität? :sarcastic:
Kommt immer darauf an, wer diese erstellt.
:cool:
Zitat:
Zitat von
Slim
Die Grafiken auf der Seite wurden noch nicht aktualisiert, aber rein aus Interesse...was bringt es dir die Trikots jetzt schon anzugucken Ingame? Meinst die sehen anders aus, als in der Realität? :sarcastic:
Ne aber vor 2-3 Jahren hatte Werder eik komplett weißes auswärtstrikot aber bei Fifa waren die Hosen grün. Und dieses Jahr ist das Auswärtstrikot komplett weiß deshalb bin ich neugierig xD
Zitat:
Zitat von
Slim
Danke für die Info! Die waren ja wieder fix.
Gibt es die db eventuell auch schon zum Runterladen? Bzw. ein squad File?