das wär absolut geil .... aber ich befürchte das ist eine Ente
Druckbare Version
das wär absolut geil .... aber ich befürchte das ist eine Ente
Soweit ich weiß ist Lotto King Karl bereits Stadionsprecher in den deutschen Ligen. Aber halt ein wenig die Stimme verstellt und nicht so euphorisch wie beim HSV.
Das wäre wirklich geil, wenn es jetzt auch einen dt. Stadionsprecher geben würde in FIFA 17. Bei 26.000 Namen dürfte ja fast jeder dabei sein
das würde der deutschen Bundesliga einen absoluten Qualitätsschub geben in FIFA 17 :good:
Also ich bin ja schon ein wenig amüsiert, wenn ich hier schon lese das wegen einem deutschen Stadionsprecher FIFA einen Qualitätsschub erhält. Ich brauche keinen Stadionsprecher, weiß Gott nicht! Dafür wäre mir deutlich lieber das bei allen deutschen Clubs die Spieler die originalen Faces hätten wie auch bei allen deutschen Clubs die originalen Stadien verwendet würden. Das wäre ein Qualitätsschub, den Stadionsprecher kann man auch selbst machen. ;)
man kann natürlich immer mehr fordern...alle Stadien (unwahrscheinlich, da die Rechte dafür nicht bei der Bundesliga liegen) und mehr Faces wären natürlich toll....aber um die Stimmung in den Stadien zu heben und das Spielgeschehen ein wenig authentischer zu machen, wäre dies wirklich cool....auch in den englischen Ligen (und Schottland) hat das Einfügen der Stadionsprecher das Spiel nochmals auf ein neues Level gehoben...
aber egal...alle nörgeln eh hier sowieso immer nur rum wenn was neues kommt....und das Fifa soooo schlecht ist....bitte dann kauft es einfach nicht mehr....
Naja Thema Stadien .... wenn ich mir das Volksparkstadion vom HSV Ansehe das ist noch www hsv de zu sehen das gibt es glaub ich seit 2007 nicht mehr und es ist einfach zum kotzen ein spiel zu haben was von sich sagt tolle grafik zu haben aber die macher sind unfähig zumindest mal stadien upzudaten
und so wie es jetzt aussieht werde ich kein fifa 18 mehr kaufen ist rausgeschmissenes Geld
Mir macht das Spiel nachwievor Spass.
verliere und gewinne mal verdient, verliere und gewinne mal unglücklich bzw glücklich;
ärger mich auch mal über Szenen, über Entscheidungen des Schiri,
finde 17 besser als 16 , Modding hin oder her.. was zählt ist auf dem Platz un das macht Laune, egal ob alleine in einer Karriere, Online gegen Lukas, Online Saison, oder mit Freunden ein Turnier spielen
Und wenn es mir zu Bunt wird mach ich PC aus und spiele zu einem späteren 'Zeitpunkt nochmal, wie eben Zeit ist