AW: [Sammelthread] DayZ - Arma II Modifikation
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Sollen wir vllt. unseren Apocalypse Abend auf Sonntag (so fern Domi da auch kann) verlegen?
Ich kann leider erst wieder ab Dienstag... :negative:
Sonntag kann ich Abends. Ansonsten wäre vielleicht mittwoch Abend oder am Donnerstag gut. Donnerstag ist ja Feiertag.
Heute sind wieder Hunger Games. Hab gerade gelesen, dass Piet und Jay da heute auch mitmachen. Kanns leider nicht schauen, bin heute Abend nicht da :(
Also wie gesagt ich bin Sonntag Abend zu 100% dabei! Ich hab richtig Bock auf Apocalypse und wenn Artjom auch kann, ist er ebenso dabei
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Also wie gesagt ich bin Sonntag Abend zu 100% dabei! Ich hab richtig Bock auf Apocalypse und wenn Artjom auch kann, ist er ebenso dabei
Bin dabei. Hab noch eine Veranstaltung in der Stadthalle aber danach habe ich Zeit. Heisst so zwischen 20 30 bis 21 Uhr bin ich Zuhause.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Bin dabei. Hab noch eine Veranstaltung in der Stadthalle aber danach habe ich Zeit. Heisst so zwischen 20 30 bis 21 Uhr bin ich Zuhause.
Yea! Apocalypse wir kommen!:cool::yahoo:
Arte ist Morgen mit dabei. Dann wären wir schon mindestens vier Mann, was für Apocalypse doch schon mal gut ist. Freue mich richtig
morgen abend wäre ich wohl dabei. :)
Klasse ! Ich fahr jetzt gleich weg und bin auch erst so gegen halb 9 oder 9 Uhr zuhause. Könnt ihr mal rausfinden, wie das mit dem Server funktioniert etc pp ?
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Könnt ihr mal rausfinden, wie das mit dem Server funktioniert etc pp ?
Wie meinst du das? Müssen wir nen eigenen Server erstellen oder wie?
Wenn ihr bereit seid, dann schreibt mir bei Steam. Komme dann sofort in den TS!