-
AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion
Also sry, aber ich finde FIFA hat mit Fußball ungefähr genauso viel zu tun wie Darmstadt mit der Champions League....
FIFA ist einfach nur Sensations"fußball" mehr nicht. Joa es stimmt, auf das Paket gesehen ist FIFA besser, aber auf dem Platz sieht FIFA gegen PES kein Land, zumindest dann nicht, wenn man Fußball spielen will.
-
Zitat:
Zitat von
Micha_Regelt
Also sry, aber ich finde FIFA hat mit Fußball ungefähr genauso viel zu tun wie Darmstadt mit der Champions League....
FIFA ist einfach nur Sensations"fußball" mehr nicht. Joa es stimmt, auf das Paket gesehen ist FIFA besser, aber auf dem Platz sieht FIFA gegen PES kein Land, zumindest dann nicht, wenn man Fußball spielen will.
Wenn du FIFA so kacke findest warum bist du dann hier? Heißt doch FIFAplanet??
Und in den ganzen FIFA Threads bist du auch, wenn auch nur am motzen.
-
So, nach gut einer Woche spielen bin ich echt begeistert von dem Gameplay. Am Gameplay habe ich "null komma nix" auszusetzen. Die Flexibilität und Möglichkeiten sind abartig vielfältig. Jede Spielsituation ist irgendwie anders, man erkennt nie einen roten Faden, was sehr sehr gut ist! Geschwindigkeit passt auch. Da ich Simulations Fan bin, komme ich hier voll auf meine Kosten. Realitätsnah. Die Detailtreue z.B. im SIP, Camp Nou oder Anfield sind klasse. Genauso wie die Stimmung, Chants und Torgesänge. Persönlich hoffe ich ja das irgendwann mal mein HSV lizenziert wird und der Volkspark mit in das Spiel kommt.
Natürlich gibt es auch Dinge die stören. Die Grafik in den Nah-Sequenzen sind super, ohne Frage. Wenn man jedoch normal spielt, hat man das Gefühl das Jahr 2013 ruft an. Ebenso finde ich das komplette Interface ein bisschen altbacken. Das ist nicht mehr zeitgemäß und könnte einen frischen Anstrich bekommen.
Bzgl. Lizenzen sollte alles klar sein. Wenn Konami für etwas die Lizenz hat, stecken sie extrem viel Liebe fürs Detail rein und machen das beste daraus. Der Rest naja. Mit einem Patch erledigt sich dieses Problem.
Was ich viele Jahre schon immer sage: Das Gameplay und die Detailtreue von PES zusammen mit der Atmosphäre und den Lizenzen von FIFA in einem Spiel. Pro Evolution FIFA 2019 oder so. ^^
-
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wenn du FIFA so kacke findest warum bist du dann hier? Heißt doch FIFAplanet??
Und in den ganzen FIFA Threads bist du auch, wenn auch nur am motzen.
Weil es hier schon lange nicht nur um FIFA geht, sondern das Forum (zum Glück) auch genug weiteren Nährboden hat. Wenn man Fifa schei*e findet, kann man es auch sagen und schreiben. Wieso auch nicht, nur weil das Forum den Spieltitel im Namen hat, ist es doch nicht heilig geschützt. Ich spiele seit Jahren auch kein FIFA mehr, weil es für mich einfach 0 Spaß macht und man mit dem Versuch immer mehr Realismus ins Spiel zu bringen, dem Spiel den Spielspaß nimmt. Immer dieses "wenn du nicht das gut findest was ich gut finde, bist du schei*e" :dash1:
-
Kann man in PES eigentlich die 2. Buli, 3. Liga und Regionalliga einfügen und wenn ja, kann man innerhalb der Ligen auf und absteigen? Danke schon mal für jede Antwort
-
3 und Regionalliga nicht. Da reicht der Speicherplatz nicht aus.
1. und 2. Bundesliga wird kommen, dauert wohl aber noch ein bisschen und ja Auf und Abstiege sind möglich
-
Kann man den Speicherplatz nicht irgendwie erweitern?
-
Zitat:
Zitat von
Hadesfaktor
Kann man den Speicherplatz nicht irgendwie erweitern?
Nein.
-
Wahrscheinlich nicht. So Modbar ist PES dann leider doch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Carles P.
Mal eine Frage zu den Mods oder Patches die es so gibt.
Gibt es irgendwo auch mal eine seriöse Seite mit seriösen download Links die einen nicht gleicht zu ominösen Seiten weiterleiten oder mein Kaspersky nicht gleich wegen Trojanern oder Adware Alarm schlägt.
Das ist mir beim 2017er schon aufgefallen.
Und wenn ich es mit Firefox probiere wird über meinen adblock gemeckert und ich komme nicht weiter. Wenn ich dann es mit Edge versuche passiert dann das oben beschriebene Problem.
Damit komme ich absolut nicht klar! :ireful: Der Sinn vom Modding ist doch es jeden mögl. User kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Habe bisher nur ein paar wenige auf moddingway gefunden, die es mir halbwegs ohne Störung ermöglichten, sie runterzuladen.
Also, kennt sich da jemand aus und kann mir ein paar gute Seiten empfehlen?
Danke schon mal für Antworten!
evo-web
Editing Bereich > The Editing Forum | Evo-Web
Patches Bereich > PES 2018 | Evo-Web
Natürlich wirst du auch da mal Links finden mit solchen Seiten, da leider niemand einen abhält sowas zwischenzuschalten.
-
Zitat:
Zitat von
Carles P.
Danke soweit!
Nur steht da irgendwie nichts.
Oder kann ich da als Gast nichts sehen?
Jap, musst dich schon anmelden.
-
Gibt jetzt das erste Datapack. Sind wohl über 100 neue Faces dabei. Nachher erstmal laden :)
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Gibt jetzt das erste Datapack. Sind wohl über 100 neue Faces dabei. Nachher erstmal laden :)
Danke für den Hinweis.
Ist es dieses Jahr dann eigentlich auch wieder, dass man immer wieder hinterher patchen muss, wenn ein Konami-Update rauskommt? Das hat tierisch genervt und mir so manch Meisterliga-Spielstand zerstört.
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Danke für den Hinweis.
Ist es dieses Jahr dann eigentlich auch wieder, dass man immer wieder hinterher patchen muss, wenn ein Konami-Update rauskommt? Das hat tierisch genervt und mir so manch Meisterliga-Spielstand zerstört.
Inwiefern nachpatchen?
-
Dass die Updates automatisch installiert werden und einen installierten Patch zerschießen.
-
-
Alles schön und gut, bin ja auch nicht sonst verbittert in solchen Sachen aber sie hätten mich zumindestens mal fragen können. Mein ganze EPL/CL Arbeit wurde einfach kommentarlos übernommen. Hat mich eine Menge Arbeit gekostet und auch eigene Arbeit wie die Everton Fonts z.B. untergebracht.
-
dacht schon, Du wärst da implementiert.
-
na ja, was will man bei denen auch erwarten, die wollten Fifaplanet auch mal schlucken...eventuell sollte die dort mal etwas anderes weniger schlucken...:keule:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, was will man bei denen auch erwarten, die wollen Fifaplanet auch mal schlucken...eventuell sollte die dort mal etwas anderes weniger schlucken...:keule:
Die wollen was?
-
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
+t
vermut ich mal
Wäre trotzdem interessant zu wissen, was da abging oder abgeht. ;)
-
Das bleibt sich gleich, das stimmt ...
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wäre trotzdem interessant zu wissen, was da abging oder abgeht. ;)
kannst du dich nicht mehr an die Zeit (vor ein paar Jahren) erinnern, also wir hier permanent per DDos angegriffen wurden, das ging über einen Monat und wir sind letztlich auf den derzeitigen Server umgezogen...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
kannst du dich nicht mehr an die Zeit (vor ein paar Jahren) erinnern, also wir hier permanent per DDos angegriffen wurden, das ging über einen Monat und wir sind letztlich auf den derzeitigen Server umgezogen...
Ja klar, aber ich wusste nicht, dass in der Zeit ein Angebot zur Übernahme kam?
-
Ich denk eher, diese DDos Angriffe kamen von ...
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich denk eher, diese DDos Angriffe kamen von ...
auch das...aber lassen wir das hier jetzt lieber, hier geht es um PES...
-
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Alles schön und gut, bin ja auch nicht sonst verbittert in solchen Sachen aber sie hätten mich zumindestens mal fragen können. Mein ganze EPL/CL Arbeit wurde einfach kommentarlos übernommen. Hat mich eine Menge Arbeit gekostet und auch eigene Arbeit wie die Everton Fonts z.B. untergebracht.
Hmpf, echt jetzt?
Eigentlich hatte ich von den Jungs immer einen guten und ehrlichen Eindruck. Ist das ggf. "in der Eile" einen ersten Patch rausbringen zu wollen ggf. untergegangen? Hattest du mal den Kontakt dorthin gesucht?!
Edit:
Ich habe dich ansonsten in den Credits erwähnt gefunden: Pesgalaxy.com PC-Patch 2018 0.50 RELEASED #10.10.17 - PESGalaxy PC-Patch 2018 - PESGalaxy.com - Pro Evolution Soccer Modding - PES 2017 / PES 2018
-
Haben mittlerweile miteinander gesprochen, alles gut
-
Grundlegend wäre es sinnvoll gewesen einmal den PES-Ordner im Vorfeld zu sichern, bevor irgendein Patch draufgemacht wird.
Ansonsten wird in der Regel relativ viel manipuliert, dass im Zweifel eine komplette Neuinstallation der sinnvollste Schritt zu sein scheint.
-
Nope, sorry.
Hatte zuletzt bei PES 2017 die Patches drauf, habe 2018 relativ wenig gespielt (lag nicht am Spiel ;)) - nur habe ich nun auch keine Lust mehr mich durch die ganzen adfly-Links etc. zu klicken, um den Patch zu laden ;).