MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 509

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 773
    Vergeben: 26

Standard AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Zitat Zitat von Micha_Regelt Beitrag anzeigen
    Also sry, aber ich finde FIFA hat mit Fußball ungefähr genauso viel zu tun wie Darmstadt mit der Champions League....
    FIFA ist einfach nur Sensations"fußball" mehr nicht. Joa es stimmt, auf das Paket gesehen ist FIFA besser, aber auf dem Platz sieht FIFA gegen PES kein Land, zumindest dann nicht, wenn man Fußball spielen will.
    Wenn du FIFA so kacke findest warum bist du dann hier? Heißt doch FIFAplanet??
    Und in den ganzen FIFA Threads bist du auch, wenn auch nur am motzen.

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke RealHSVer für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (25.09.2017), Slim (26.09.2017)

3. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Stammspieler
    Danke
    4
    Erhielt 21 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

So, nach gut einer Woche spielen bin ich echt begeistert von dem Gameplay. Am Gameplay habe ich "null komma nix" auszusetzen. Die Flexibilität und Möglichkeiten sind abartig vielfältig. Jede Spielsituation ist irgendwie anders, man erkennt nie einen roten Faden, was sehr sehr gut ist! Geschwindigkeit passt auch. Da ich Simulations Fan bin, komme ich hier voll auf meine Kosten. Realitätsnah. Die Detailtreue z.B. im SIP, Camp Nou oder Anfield sind klasse. Genauso wie die Stimmung, Chants und Torgesänge. Persönlich hoffe ich ja das irgendwann mal mein HSV lizenziert wird und der Volkspark mit in das Spiel kommt.

Natürlich gibt es auch Dinge die stören. Die Grafik in den Nah-Sequenzen sind super, ohne Frage. Wenn man jedoch normal spielt, hat man das Gefühl das Jahr 2013 ruft an. Ebenso finde ich das komplette Interface ein bisschen altbacken. Das ist nicht mehr zeitgemäß und könnte einen frischen Anstrich bekommen.

Bzgl. Lizenzen sollte alles klar sein. Wenn Konami für etwas die Lizenz hat, stecken sie extrem viel Liebe fürs Detail rein und machen das beste daraus. Der Rest naja. Mit einem Patch erledigt sich dieses Problem.

Was ich viele Jahre schon immer sage: Das Gameplay und die Detailtreue von PES zusammen mit der Atmosphäre und den Lizenzen von FIFA in einem Spiel. Pro Evolution FIFA 2019 oder so.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Marcelino (26.09.2017 um 14:12 Uhr)

4. AW: Pro Evolution Soccer 2018 - Diskussion

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.807
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wenn du FIFA so kacke findest warum bist du dann hier? Heißt doch FIFAplanet??
    Und in den ganzen FIFA Threads bist du auch, wenn auch nur am motzen.
    Weil es hier schon lange nicht nur um FIFA geht, sondern das Forum (zum Glück) auch genug weiteren Nährboden hat. Wenn man Fifa schei*e findet, kann man es auch sagen und schreiben. Wieso auch nicht, nur weil das Forum den Spieltitel im Namen hat, ist es doch nicht heilig geschützt. Ich spiele seit Jahren auch kein FIFA mehr, weil es für mich einfach 0 Spaß macht und man mit dem Versuch immer mehr Realismus ins Spiel zu bringen, dem Spiel den Spielspaß nimmt. Immer dieses "wenn du nicht das gut findest was ich gut finde, bist du schei*e"

0 Nicht möglich!

5. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

Anamorph (28.09.2017), Gast467 (02.10.2017), Micha_Regelt (28.09.2017)

Lesezeichen

Lesezeichen