-
AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich lade ihn dann gleich hoch. Ich denke mal in einer Stunde, ansosten so gegen 22 Uhr ;)
Hi Slim danke für deine Antwort :) denkst du es könnte heute klappen sonst zock ich heute noch was anderes :D
-
Hey Slim, dein Patch ist der Wahnsinn, vielen vielen Dank!!!!:yahoo:
Ich hab trotzdem eine Frage: Hab mit dem CM15 aus einer bestehenden Mannschaft meine eigene gemacht, alles geändert etc. passt und funktioniert alles. Das einzige was mich stört ist, dass meine Spieler inGame während eines Matches auf dem Radar mit Roten Punkten dargestellt sind. Und das IMMER, es sei denn ich spiele mal gegen ein Team mit roten Vereinsfarben.
Mich irritiert das, da meine Vereinsfarben/Trikots nun blau und weiß sind. Kann man das irgendwo verändern? Vielen Dank schon mal :-)
Edit: Mir fällt gerade auf, dass der CM15 das veränderte Alter von manchen Spielern nicht mehr speichert. Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir da helfen? :/
-
Zitat:
Zitat von
tomtomx
Hey Slim, dein Patch ist der Wahnsinn, vielen vielen Dank!!!!:yahoo:
Ich hab trotzdem eine Frage: Hab mit dem CM15 aus einer bestehenden Mannschaft meine eigene gemacht, alles geändert etc. passt und funktioniert alles. Das einzige was mich stört ist, dass meine Spieler inGame während eines Matches auf dem Radar mit Roten Punkten dargestellt sind. Und das IMMER, es sei denn ich spiele mal gegen ein Team mit roten Vereinsfarben.
Mich irritiert das, da meine Vereinsfarben/Trikots nun blau und weiß sind. Kann man das irgendwo verändern? Vielen Dank schon mal :-)
Edit: Mir fällt gerade auf, dass der CM15 das veränderte Alter von manchen Spielern nicht mehr speichert. Hatte das Problem schon mal jemand und kann mir da helfen? :/
Geburtsdatum eingeben, auf nen anderen Reiter wechseln (also Skills oder Face) und dann wieder zurück, dann sollte es speichern.
-
Zitat:
Zitat von
condor86
Ich mache eine Karriere mit Dynamo dresden und habe Probleme mit Rückennummern einstellen es stürzt immer wieder ab wenn ich drauf gehe. Gibt es das Problem auch bei anderen
Dafür gibt es eigentlich eine ziemlich simple Lösung. Der EEP hat scheinbar ein Problem damit, wenn man mit eigenen Formationen spielt. Lege dir einfach eine zweite Taktikvorlage an und stelle die Standardformation des Vereins ein. Stelle dann diese Taktik ein und ändere die Rückennummern. Danach kannst du wieder zurück auf deine eigene Taktik.
Solltest dir das auch mit der Standardformation passieren, entschuldige ich mich deine Zeit verschwendet zu haben XD
-
Hey Leute,
ich habe gestern eine Klage von EA Sports bekommen. Keine Sorge ich komme nicht in den Knast oder muss Geld bezahlen. Lediglich dem Modding ist dadurch ein Riegel vorgeschoben. Leider kann/darf ich den EEP nicht mehr fortsetzen. Für euch Spieler besteht keine Gefahr, aber ich als Herausgeber hafte für den Content. Ich schein EA ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Mit dem Modding werde ich btw. nicht aufhören! Ich werde mich nun dem eigendlich besseren Spiel widmen. PES 2015.
Viel Spaß weiterhin mit dem EEP und danke für eure Unterstützung!
-
das ist ein Aprilscherz oder ???
-
Ich hab doch extra April April in den Spoiler geschrieben :Ironie:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Hey Leute,
ich habe gestern eine Klage von EA Sports bekommen. Keine Sorge ich komme nicht in den Knast oder muss Geld bezahlen. Lediglich dem Modding ist dadurch ein Riegel vorgeschoben. Leider kann/darf ich den EEP nicht mehr fortsetzen. Für euch Spieler besteht keine Gefahr, aber ich als Herausgeber hafte für den Content. Ich schein EA ein Dorn im Auge gewesen zu sein. Mit dem Modding werde ich btw. nicht aufhören! Ich werde mich nun dem eigendlich besseren Spiel widmen. PES 2015.
Viel Spaß weiterhin mit dem EEP und danke für eure Unterstützung!
Für einen Moment wollte ich EA verfluchen :keule::rofl: . Als ich dann PES gelesen habe wusste ich Bescheid :D wobei, so schlecht ist das ja gar nicht mehr.
-
Ich bin mir nicht sicher, aber hast du nicht mit 1.1 auch ein Grafikupdate integriert? Falls ja, wie kann man das entfernen? Habe nämlich das Gefühl, dass ich nach dem Einfügen des EEP 1.1 nochmal doppelt so viele FPS-Einbrüche habe, als zuvor (FIFA 15 bringt meinen mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Rechner sowieso so ziemlich an die Grenzen, wenn nicht schon etwas darüber :().
-
Hey Slim,
das ist ja mal wieder ein gigantisch guter Patch geworden. Wahnsinn was du und die Helfer da wieder auf die Beine gestellt habt :good:
Habe jetzt Urlaub und somit auch endlich die Möglichkeit den Patch ausgiebig zu testen :D
Eine Sache ist mir aufgefallen: Wenn man eine Karriere startet und die internationalen Wettbewerbe für die erste Saison wählt, dann stehen in der Vorschau die richtigen Champions League und Euro League Gruppen.
Sobald dann in der Karriere aber die CL/EL losgeht, sind es komplett andere Gruppen. Ich vermute, dass es an der neuen Qualifikation liegt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, in der ersten Saison mit den original Gruppen zu spielen? (Sorry falls du dazu schonmal was geschrieben hast, habe nicht den kompletten Thread gelesen)
-
Danke, ne das sollte an deiner cmsettings.ini liegen, insofern du die hast und dann unter "run_first_season_code" oder so ähnlich. Wie du an die cmsettings kommst, keine Ahnung (insofern du die hast ^^
-
Die cmsettings.ini habe ich, da steht run_first_season_code momentan auf 0. Also auf 1 setzen?
Edit: Grade mal mit 1 getestet und es funktioniert. Danke für den Tipp :good:
-
Zitat:
Zitat von
Proto
Ich bin mir nicht sicher, aber hast du nicht mit 1.1 auch ein Grafikupdate integriert? Falls ja, wie kann man das entfernen? Habe nämlich das Gefühl, dass ich nach dem Einfügen des EEP 1.1 nochmal doppelt so viele FPS-Einbrüche habe, als zuvor (FIFA 15 bringt meinen mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Rechner sowieso so ziemlich an die Grenzen, wenn nicht schon etwas darüber :().
Sorry Slim, aber überlesen? Macht nichts :D Würde halt echt gerne weiter suchten nur sind die FPS-Einbrüche irgendwie spürbar mehr geworden. War es vorher mal für 10 Sekunden ein Spiel lang, geht es fast nun eine ganze Halbzeit lang so :(
-
Kann sein das dein Rechner mit der Masse an neuen FIFA Dateien nicht klar kommt, ansonsten kp .. es gibt neue Grafiken, aber das sind halt nur Trikots etc.
-
kommt hier eigentlich noch ein Update mit den neu für Fifa15 Bearbeiteten Stadion"s ,,Benteler Arena, und Bayer Arena" ? oder sind die schon drin?
-
Hi Leute,
ich bin neu im Forum und möchte mich an dieser Stelle erst mal bei Slim und all den anderen Moddern für den überragenden EEP bedanken. Ich find den einfach nur super und hab viel Spaß damit.
Aber ich hab trotzdem mal ne Frage. Und zwar habe ich, bevor ich den EEP installiert hab, das Transferbudget vom 1.FCN immer auf 14 Millionen € geändert, weil das ja so am Anfang der Saison das Budget war. Aber seit ich den EEP hab, funktioniert des nimmer. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Danke schonmal
-
Wo hast du das denn geändert?
-
Ich hab des bisher über den CM15 gemacht
-
"Ich hab trotzdem eine Frage: Hab mit dem CM15 aus einer bestehenden Mannschaft meine eigene gemacht, alles geändert etc. passt und funktioniert alles. Das einzige was mich stört ist, dass meine Spieler inGame während eines Matches auf dem Radar mit Roten Punkten dargestellt sind. Und das IMMER, es sei denn ich spiele mal gegen ein Team mit roten Vereinsfarben.
Mich irritiert das, da meine Vereinsfarben/Trikots nun blau und weiß sind. Kann man das irgendwo verändern? Vielen Dank schon mal :-)"
Kann mir da niemand helfen?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi tomtomx,
wie schaut das im roten denn bei dir aus
Anhang 7862
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
tomtomx
"Ich hab trotzdem eine Frage: Hab mit dem CM15 aus einer bestehenden Mannschaft meine eigene gemacht, alles geändert etc. passt und funktioniert alles. Das einzige was mich stört ist, dass meine Spieler inGame während eines Matches auf dem Radar mit Roten Punkten dargestellt sind. Und das IMMER, es sei denn ich spiele mal gegen ein Team mit roten Vereinsfarben.
Mich irritiert das, da meine Vereinsfarben/Trikots nun blau und weiß sind. Kann man das irgendwo verändern? Vielen Dank schon mal :-)"
Kann mir da niemand helfen?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte immer dass unter Kits im CM15 rechts die Farbe eingestellt wird, die das Radar zeigen soll (jedenfalls kam mir das bisher so vor, ob das wirklich so ist, weiß ich nicht). Dazu habe ich das Bild angehängt, der rot markierte Bereich ist gemeint. Nach meinem Verständnis solltest du da am besten die Trikotfarben einstellen, falls du das bisher nicht gemacht hast. Kann aber sein, dass das nicht dein Problem löst, weil ich mir nicht sicher bin, ob das so stimmt.
Anhang 7863
Edit: Ich kann aus irgendeinem Grund keine angehängten Bilder öffnen. Sorry, falls JonnieLP auch schon den gleichen Tipp gegeben hat.
-
HidetoraChishu hat Recht. Die Farben bei den Kits legen die Farben im Radar fest
-
-
Vielen Dank @HidetoraChishu, jetzt läuft alles!
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich lade ihn dann gleich hoch. Ich denke mal in einer Stunde, ansosten so gegen 22 Uhr ;)
Ja, leider - im Fix den ich dann hochlade sind alle Spieler bis GES 74 unter "freie Spieler" verfügbar.
Hi Slim,
hab ich den Fix verpasst oder hast du es zeitlich noch nicht geschafft?
Ich möchte nur nicht eine neue Karriere starten bevor ich den Fix geladen habe.
-
Noch etwas: Läuft der "Ost-Pokal" eigentlich neben dem normalen Ligabetrieb im Karrieremodus? Bin in der ersten Saison (Oberliga) gerade bei Spieltag 33 und der Pokal wurde noch nicht gespielt, bzw. steht gar nicht im Kalender oder der Tabellen- und Statistikübersicht.
-
Zitat:
Zitat von
tomtomx
Noch etwas: Läuft der "Ost-Pokal" eigentlich neben dem normalen Ligabetrieb im Karrieremodus? Bin in der ersten Saison (Oberliga) gerade bei Spieltag 33 und der Pokal wurde noch nicht gespielt, bzw. steht gar nicht im Kalender oder der Tabellen- und Statistikübersicht.
Ist nur zu sehen, wenn man daran teilnimmt (also ein Ossi Team spielt)
Zitat:
Zitat von
Hennes111
Hi Slim,
hab ich den Fix verpasst oder hast du es zeitlich noch nicht geschafft?
Ich möchte nur nicht eine neue Karriere starten bevor ich den Fix geladen habe.
Arbeite noch an der Osterüberraschung ;)
-
Ich liebe Osterüberraschungen. Müssen wir die auch wie die Eier erst klassisch suchen ? :D.
Genieß aber auch deine Feiertage, nicht, dass Du zu viel Zeit hierfür verbrauchst !
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ist nur zu sehen, wenn man daran teilnimmt (also ein Ossi Team spielt)
Also ich hab im CM15 eingestellt, dass ich mit meiner Mannschaft daran teilnehme (und da für ein anderes Team raus gekickt). Na gut, was nicht sein soll soll nicht sein :pardon:
-
Dann hast du da anscheinend entweder nicht regeneriert, die Sachen gespeichert oder einen anderen Fehler gemacht. :pardon:
-
Grade bemerkt das Wacker Nordhausen im NOFV Pokal fehlt und das Halbfinale wie das Finale beide als Finalspiele zählen im Kalender weden beide als Finale angezeigt
und man bekommt 2mal den Pokal;) Und die Spiel Ansetzung ist nicht unbedingt so cool Liga Spiel und Finale sind an 2.Tagen hintereinander(bei Ober und Regionalliga)
hab da nämlich mit meiner Mannschaft innerhalb von 2.Wochen 7 Spiele (Liga,NOFV HF,Liga,Liga,NOFV Finale,Liga,Liga) un meine Spieler ham alle kein Bock zu spielen:cool:
-
Ich nehme gerne Vorschläge für andere Termine an... ;)
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Ich nehme gerne Vorschläge für andere Termine an... ;)
Wäre es möglich ein Spiel im Februar und eins im März zu machen oder März und April weil man hat in der Rückrunde kaum Englische Wochen weil 25 Spiele Vorunde sind und 21 in der Rückrunde ist halt wirklich nur die 7 Spiele in 2 Wochen die ein wenig störend sind wenn man aber den NOFV Pokal in den Monaten nach hinten Verschiebt z.b. März,April sollte das schon Hilfreich sein das die Spieler nicht alle am stock gehen;)
gucke jetzt mal im Kalender und schick dir mal ne PN wann die Termine cool wären wollte dich eh noch was fragen das geht aber besser per PN:yes:
-
-
Hi Slim,
ich habe ne Frage zu den Spielerbewertungen in der 2. Bundesliga.
Kann es sein das die nicht aktuell sind?
Mal als Beispiel:
(Spieler, die denke ich für zu schlecht eingestuft sind):
- Joshua Kimmich (RBL) 64
- Rani Khedira (RBL) 64
- Rubin Okotie (1860) 66
- Alessandro Schöpf (FCN) 64
- Thomas Eisfeld (Bochum) 59
- Jean Zimmer (FCK) 64
- Jürgen Mössmer (FCN) 63
(Spieler, die denke ich für zu gut eingestuft sind):
- Raphael Schäfer (FCN) 76
- Oilver Fink (Düsseldorf) 70
- Pekhart Tomas (FCI) 71
- Jenssen Ruben (FCK) 72
- Tobias Weis (Bochum) 72
Teilweise ist es auch ein wenig Ansichtssache aber z.B. bei Kimmich ist es schon extrem. (Er hat einen Marktwert von 5 Mio. aber nur eine Spielerbewertung von 64)
-
Hatte endlich mal Zeit den Patch richtig anzuspielen und war dann mit der Karriere in der 3. Liga schnell unglücklich.
Leider sind die Spieler nicht individuell bewertet, sondern haben bei einer Stärke von 60 auch quasi bei jeder Fähigkeit 60. Somit kann man eigentlich jeden Spieler auf jede Position packen. Flügelflitzer, Abwehrrecken, Stoßstürmer oder einen Fels in der Brandung gibt es einfach nicht.
Ich selbst kenne mich unterhalb der Bundesliga immer weniger aus, aber vielleicht finden sich ja ein paar 3.Liga-Fans, die da an den Stärken mal mit dir zusammen rumschrauben könnten.
-
solche aufrufe gab es und kaum einer hat sich gemeldet.
Welche Spieler sind dir da vorallem aufgefallen, oder alle? Evtl. ist es auch durch den Overall Bug geschuldet und in Wirklichkeit haben sie andere Werte - der ist im kommenden Update behoben.
-
Hatte mit Hansa Rostock begonnen und dort waren leider nur Durchschnittsspieler. Daraufhin hab ich dann selbst 2-3 Stunden lang Rostock-Highlights dieser Saison angeschaut und die etwas angepasst, soweit es mir möglich ist.
Wenns mit dem nächsten Update behoben ist, bin ich erstmal glücklich :P
-
kannste mir ja als CMP schicken, also die Spieler ;)
3. Liga ist jetzt komplett angepasst mit Spielerwerten und kommt so im Update (das schnellstmöglich kommensoll) Oberliga und teils Regionalliga hat das gleiche Problem, das behebe ich später. Ist ne langweilige Arbeit(jeden Spieler anklicken, Overall und Potentialwerte merken, auf einen der Button klicken unter Skills und dann wieder die beiden gemerkten Werte anpassen -> nächster Spieler :(). Danke an Whit3 und Jonathan btw. fürs helfen dabei.
-
Klasse Patch, wie immer :good:
Aber Warum gibt es die Brasilianische Liga nicht mehr ?