-
AW: American Football (NFL, NCAA, GFL usw.)
Zitat:
Zitat von
robbynab
Block-bus-ter im Team von Böhringer - mehr oder weniger.
Vikings-Quarterback Teddy Bridgewater hat sich vor ein paar Tagen im Training das komplette Knie zerfetzt - Komplettabriss eines Kreuzbandes, Kniescheibe ausgerenkt und "strukturelle Schäden".
Minnesota hat jetzt reagiert und holt sich für einen Erstrundenpick im nächsten und einen Viertrundenpick im übernächsten Draft: Sam Bradford von den Philadelphia Eagles.
Die Vikes bleiben damit relevant dieses Jahr, geben aber mMn viel zu viel ab. Philly? Hat jetzt vielleicht endgültig die schlechteste Offense der Liga, dafür aber immerhin wieder einen Erstrundenpick... und wir erfahren früher, was Carson Wentz kann.
Heimlicher Gewinner: Die Cleveland Browns! Die haben ja Phillys Erstrundenpick des nächsten Drafts, der durch diesen Trade noch etwas besser werden sollte...
Aus deutscher Sicht noch interessant: Björn Werner wurde "entlassen", Sebastian Vollmer könnte mit Bein- und Rückenproblemen die ganze Saison ausfallen.
Warum lässt man bitte Bradford nach einer soliden Preseason gehen? Daniel hat kaum etwas gezeigt, war maximal ein durchschnittlicher Backup - dazu ist das komplette Receiving-Corps ein riesiges Fragezeichen (Matthews fit? Agholor mit dem Breakout? Hoff konstant? DGB?). Wenn man das nächste Jahr aber als Übergangssaison zieht und dann hofft mit einem starken Wentz 2018 angreifen zu können, mag das Sinn machen. Für mich aber weniger...
Werner ist ja angeblich bei den Bills im Gespräch. Vielleicht passt das ja mehr zu ihm
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Warum lässt man bitte Bradford nach einer soliden Preseason gehen?
Weil ein Erstrundenpick und ein Viertrundenpick Wahnsinn sind. Das ist ja so, als ob ich dir meinen Passat gebe und dafür einen Bentley- und einen Polo-Schlüssel bekomme - zugegeben müsste ich dafür ein Jahr lang Fahrrad fahren. :D
Das ist ein sehr sehr guter Deal für Philly. Aus 6 Siegen werden so vielleicht 4, was gerissen hätte man so und so nicht.
Der CONDITIONAL Viertrundenpick kann übrigens zum 2.- oder 3.-Runder werden. Jemand sollte dem Eagles-Frontoffice ein Denkmal bauen :D
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Weil ein Erstrundenpick und ein Viertrundenpick Wahnsinn sind. Das ist ja so, als ob ich dir meinen Passat gebe und dafür einen Bentley- und einen Polo-Schlüssel bekomme - zugegeben müsste ich dafür ein Jahr lang Fahrrad fahren. :D
Das ist ein sehr sehr guter Deal für Philly. Aus 6 Siegen werden so vielleicht 4, was gerissen hätte man so und so nicht.
Der CONDITIONAL Viertrundenpick kann übrigens zum 2.- oder 3.-Runder werden. Jemand sollte dem Eagles-Frontoffice ein Denkmal bauen :D
Ja, nachdem ich mir die Konditionen angeschaut hatte, hab ich dann auch gemerkt, dass der Deal gar nicht so schlecht war :D
Und vielleicht kann man ja trotzdem in der NFC East bisschen was reißen, Cowboys, Giants und Redskins waren jetzt alle nicht so überzeugend in der Preseason. Aber wird allgemein eine spannende Spielzeit dieses Jahr.
-
Die NFC East ist ja immer unberechenbar, aber dieses Jahr weiß ich wirklich gar nichts.
Moritz Böhringer wird übrigens wohl von den Vikings entlassen. Soll aber im Practice Squad bleiben, also nicht ganz so schlimm wie es klingt.
edit: Markus Kuhn von den Patriots auch gecuttet worden. Kein guter Tag für uns :sarcastic:
-
Broncooooos :yahoo::yahoo:
21:20 gegen Carolina. Wahnsinniges Spiel. Siemian mit gutem Job trotz zwei dummen Interceptions und einigen weiteren grenzwertigen Würfen. CJ Anderson überragend!
Am Ende verschießt Gano aus 50 Yards das Field Goal - hatte lange nicht so einen hohen Puls :D
-
Sind die Spiele schon auf Pro7Maxx???
-
Wenn ich die Werbung richtig gesehen habe, lief es gestern/diese Nacht um 2 Uhr auf Sat1
-
Endlich heute wieder jeden verdammten Sonntag. Freu mich wie ein Schnitzel.
-
Drittes Viertel ziemlich lame bisher.
-
-
Klasse 89 Yard Touchdown der Saints gerade. Sieht wirklich sehr gut aus bisher. Who dat!
-
Zitat:
Zitat von
fabi98
Klasse 89 Yard Touchdown der Saints gerade. Sieht wirklich sehr gut aus bisher. Who dat!
Wo guckst du???? Auf Pro.sieben Maxx läuft Jets vs Bengals.....
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wo guckst du???? Auf Pro.sieben Maxx läuft Jets vs Bengals.....
Er schaut wahrscheinlich auf DAZN Redzone oder einfach so Redzone oder irgendeinen Stream. :D
-
Möchte bei der Gelegenheit anmerken, dass Redzone richtig gut ist heute. Viele gute Plays, viele QBs sehen gut aus und viele Punkte - macht Spaß. :yes:
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Möchte bei der Gelegenheit anmerken, dass Redzone richtig gut ist heute. Viele gute Plays, viele QBs sehen gut aus und viele Punkte - macht Spaß. :yes:
Definitiv. Ist wirklich sehr unterhaltsam und es passiert ständig was.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Er schaut wahrscheinlich auf DAZN Redzone oder einfach so Redzone oder irgendeinen Stream. :D
Richtig, ich schaue irgendeinen Stream. Aber nur das Saints-Spiel. ;)
-
Achso...für sowas bin ich zu alt....ich guck dat was im fernsehn ist
-
So Bengals gewinnen gegen die Jets.......jetzt dann Giants gegen Cowboys
-
WHAT THE ****, RAIDERS?
Touchdown beim Stand von 27:34 mit 50 Sekunden auf der Uhr - Extrapunkt also für die Overtime. Nicht für Oakland, die die Two Point Conversion versuchen und damit auch noch durchkommen :shok: Brees mit ein paar guten Würfen, das 61-Yard-FG ist aber nicht drin.
Frühe Ergebnisse:
New Orleans Saints 34:35 Oakland Raiders
Atlanta Falcons 24:31 Tampa Bay Buccaneers
Baltimore Ravens 13:7 Buffalo Bills
Houston Texans 23:14 Chicago Bears
Jacksonville Jaguars 23:27 Green Bay Packers
New York Jets 22:23 Cincinnati Bengals
Philadelphia Eagles 29:10 Cleveland Browns
Tennessee Titans 16:25 Minnesota Vikings
Kansas City Chiefs 27:27 San Diego Chargers noch in OT
Jetzt also noch Seahawks-Dolphins, Colts-Lions und der Interception Bowl Cowboys-Giants :D
-
Ich bin gerade so unglaublich bedient. Wie kann man dieses Spiel bitte noch verlieren? Brees überragend, aber das bringt nun mal leider nichts, wenn man so grottenschlecht verteidigt. Wieder mal eine Saison zum vergessen... :cray:
-
Was ich so in den Highlights von Wentz gesehen habe, sieht das nach einem ordentlichen Franchise-QB aus. Viel braucht man wohl trotzdem nicht in dieser Saison erwarten, der Auftakt sah aber ganz vielversprechend aus :)
-
Ja Wentz sah sehr gut aus. Klar braucht er noch Zeit, aber das war schon ordentlich.
Krasse Finishes auch in den späten Spielen:
Prescott (mit sehr gutem Spiel) wirft fünf Sekunden vor Schluss auf Williams - der geht aber nicht ins Aus, damit sie ein Field Goal probieren können, sondern bleibt im Feld - Game Over.
Dallas Cowboys 19:20 New York Giants
Detroit führt hoch und verspielt das. Bei ihrem letzten TD dann den Extrapunkt verschossen. Die Colts scoren 37 Sekunden vor dem Ende - plus Extrapunkt - und führen mit einem. Aber starker letzter Drive von Stafford, Prater mit dem FG aus 43 Yards zum Sieg.
Indianapolis Colts 35:39 Detroit Lions
Seahawks-Dolphins war jetzt nicht so der Bringer, 12:10 am Ende.
-
42 Sekunden gespielt und der erste TD für die Seahawks <3 !!!
-
Überraschend starker Start der Eagles gegen die Steelers - Wentz tut der Offense gut :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Überraschend starker Start der Eagles gegen die Steelers - Wentz tut der Offense gut :yes:
Was schreibe ich: Alter! Pittsburgh und Big Ben wurden von den Eagles und Wentz absolut zerstört. Höchste Niederlage für die Steelers seit 19 Jahren. Wentz als Rookie-QB weiterhin ungeschlagen und ohne Interception. Get the hype started :D
-
Seahawks richtig gut gestern und dann Trevone Boykin rechtzeitig die Chance gegeben und Wilson geschont und keine schlimmere Verletzung riskiert.
Christine Michael richtig gut gewesen und das Spiel Wilson-Graham auch saustark, damit eine Alternative zu Wilson-Baldwin, dem Traumduo.
-
Jungs, ganz wichtig. Vergesst nicht, dass morgen 3 Spiele kommen :good:
-
Und ich kann's nicht gucken :(
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Was ist mit den Panthers bitte los???? Oder sind die Falcons heuer so.brutal stark??? Hab erst ein Spiel von Atlanta gesehen
-
Atlanta echt stark. Da sitzt fast jeder Pass.
Und der Julio Jones mit über 100 Yards jetzt schon.
-
-
Jones mit über 300 Yards, Rekord von 336 nicht geknackt, aber unter den 5 Spielern die je die 300 erreicht haben.
Franchise Rekord von ihm und von QB Matthew Ryan mit über 500 YDs
Und Seahawks auch wieder mit einem Win :)
-
Falcons wirklich souverän. Starke Leistung.
-
Patriots :(
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Der Sport bringt mich noch um....im Ernst. Jeden Montag ein Schlafdefizit.
Zum Thema Patriots:
Eine Niederlage....mach nix. Jetzt kommt ja Brady zurück und dann läufts in der Offense auch wieder besser.
Die Patriots verlieren hin und wieder ein Spiel....aber sind trotzdem wieder einer der Favoriten.
-
Was ist Cam Newton bitte für ein QB? Laufen ja, Werfen nein. Als RB würde er sich eignen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Letzte Saison nicht geschaut?
Die Panthers dieses Jahr allgemein recht schwach
-
Was ein Spiel zwischen Dallas und Pittsburgh. So viele WOW-Szenen. So viele schlechte und gute Entscheidungen. Ich würde mal sagen: Game of the season (bis jetzt)
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Ich würde mal sagen: Game of the season (bis jetzt)
Auf jeden Fall! Eins der unterhaltsamsten Spiele, die ich bisher gesehen habe. Und Zeke MUSS einfach Rookie of the Year werden. Tony Romo? Out, dank Dak...
Geiles Finish aber auch bei den Broncos gestern. Kassieren den Touchdown zum 23:23 kurz vor Schluss, blocken aber den Extrapunkt und tragen ihn zum PAT-Safety zurück - 25:23-Sieg! :)
-
Giants@Packers hält, was es versprochen hat: Eli eigentlich mit einem starken Spiel, Shepard & OBJ aber mit Fangschwierigkeiten in der Endzone - dazu eine richtig starke Passdefense, die Rodgers über 25 Minuten richtig gut in Schach hält (Rushing Game eh inexistent auf beiden Seiten). Aber dann haut der alte Mann zwei TDs im MVP-Style raus und wir haben ein one-score-game :yes: