AW: PES6 Stadien konvertiert von martinza
Zitat:
Zitat von
martinza
Gibt's denn eurerseits Wünsche welches Stadion ich mir als nächstes vornehmen soll?
Würde mich erstmal an den Stadien der 1. Bundesliga versuchen, da für diese bereits crowd und glares existieren.
Zur Auswahl stehen:
- Audi-Sportpark Ingolstadt
- Merck-Stadion am Böllenfalltor Darmstadt
- Volkswagen Arena Wolfsburg
- Weserstadion Bremen
- Commerzbank Arena Frankfurt
Hier könnte ich Werbeteppiche, Banner, animated Adboards, Ambient Occlusion hinzufügen und Fehler beheben, damit diese Stadien mal voll funktionstüchtig sind.
Für jegliche Hilfe in Sachen Grafiken erstellen wär ich natürlich dankbar.
Hier ein paar Fan-Banner (55) für die Commerzbank Arena / Eintracht Frankfurt, Credits by Geißbock & Anamorph, bevor se verstauben :cool:
Wow, ein tolles Stadion in der zweiten Liga,:shok::shok: danke dafür, Stuttgart lebt.:good:
Danke martinza für dieses tolle Stadion!
Als nächstes Projekt wäre ich auch für die Commerzbank Arena. :)
Cool, dann kommt als nächstes die Commerzbank Arena!
Danke @Anamorph, damit lässt sich was anfangen!:good:
Könntest du die Fritz-Walter-Stadion Dateien auch ohne Crowds hochladen?
Zitat:
Zitat von
martinza
Moin, moin.
Heute gibt's die Mercedes-Benz Arena vom VfB Stuttgart als Download.
Es gibt ja bereits eine Version, allerdings mit ziemlich vielen Bugs.
Ich habe deshalb ein neues Modell verwendet, es von der Größe angepasst, damit man crowd und glare files wieder verwenden kann.
Leider habe ich bisher von FCFan keine Antwort bekommen, deshalb habe ich die bestehenden Grafiken richtig angeordnet und die Ambient Texturen erstellt, damit auch bei Nachtspielen nichts überbelichtet ist.
Damit das Ganze keine reine "Betonwüste" wird, hab ich die animated Adboards, Werbeteppiche und die Banner sowohl für das Heim-, als auch das Auswärtsteam integriert.
Ich editiere Stadien noch nicht sonderlich lange und lerne selbst noch viel dazu.
Deswegen kann es natürlich sein, dass nicht alles 100 % perfekt ist.
Trotzdem bin ich offen für konstruktive Kritik und Feedback - also einfach Bescheid sagen.
Moin, Moin.
Zunächst einmal ganz starke Arbeit! Ich habe nach zwei, drei Mal anspielen kaum mehr Bugs gesehen. Das ist die beste mir bekannte MBA. :good:
Zwei Beobachtungen:
1. Die Videotafel im Stadion ist in mehrere Splitscreens unterteilt. Die Wiedergabe ist daher etwas verzerrt.
2. In die Choreo der VFB-Heimfans haben sich an einigen Stellen andere Farben (gelb) verirrt.
Commerzbankarena finde ich auch top. Danach vielleicht Wolfsburg, da die bisherige Version wirklich grottig ist.
Viele Grüße
Miqua
Zitat:
Zitat von
martinza
Moin, moin.
Heute gibt's die Mercedes-Benz Arena vom VfB Stuttgart als Download.
Es gibt ja bereits eine Version, allerdings mit ziemlich vielen Bugs.
Ich habe deshalb ein neues Modell verwendet, es von der Größe angepasst, damit man crowd und glare files wieder verwenden kann.
Leider habe ich bisher von FCFan keine Antwort bekommen, deshalb habe ich die bestehenden Grafiken richtig angeordnet und die Ambient Texturen erstellt, damit auch bei Nachtspielen nichts überbelichtet ist.
Damit das Ganze keine reine "Betonwüste" wird, hab ich die animated Adboards, Werbeteppiche und die Banner sowohl für das Heim-, als auch das Auswärtsteam integriert.
Ich editiere Stadien noch nicht sonderlich lange und lerne selbst noch viel dazu.
Deswegen kann es natürlich sein, dass nicht alles 100 % perfekt ist.
Trotzdem bin ich offen für konstruktive Kritik und Feedback - also einfach Bescheid sagen.
Habe mir nun deine Arena auch integriert, mein Fazit:
- die Ersatzbänke sind weitgehenst schwarz (zuimindest bei Abendspielen), mein Fehler oder ist das imo so?
- Die Grafiken sind von PES übernommen? Die Aufteilung der Grafiken innerhalb der RX3 sind für mich als "Nicht-Blender-Konformer" :cool: sehr "durcheinander", qualitativ naja und vermutlich veraltet, da das PES Stadion ja schon länger besteht. Alles kein Vorwurf, nur verstehen will ich das ganze :)
Durch die Tatsache der positiven Integrierung von anim Boards werden mir meine statischen Banden abgeschnitten dargestellt, das ist im Moment so, denke ich, da müssten erst Anim Boards erstellt werden, aber grundlegend funktioniert es :good:
- Preview Images für die Optionseinstellungen liegen keine bei, weil ... :
a) die von/m anderen Modell verwendet werden sollen
b) kein Wert vorerst auf diesen Nebenaspekt gelegt wurde
c) keine Ahnung besteht, wie die erstellt werden?
Für c) könnte ich das per Screen-Anleitung veranschaulichen. Hat mir soccercrazy mal gezeigt, wie die erstellt werden.
Ansonsten saubere Arbeit, endlich keine doppelten Canstatter Transparente mehr. dat nervte
Das VfB Stuttgart Stadion sieht klasse aus und genau so sollte jedes Stadion auch aussehen anstelle der Betonwüste. :good:
Zitat:
Zitat von
Anamorph
- die Ersatzbänke sind weitgehenst schwarz (zuimindest bei Abendspielen), mein Fehler oder ist das imo so?
Ist bei mir auch so.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Durch die Tatsache der positiven Integrierung von anim Boards werden mir meine statischen Banden abgeschnitten dargestellt, das ist im Moment so, denke ich, da müssten erst Anim Boards erstellt werden, aber grundlegend funktioniert es :good:
Mit den animierten Adboards von Andy geht es eigentlich ganz gut, muss ich noch einmal drauf achten.
Miqua
achso, mit den Generic anim Boards, das kann sein, ich denke, ich habe noch eine 0 bzw. 3 in der DB stehen, daher ...