AW: FIFAplanet Manager Liga Transferthread.
stimmt falls ich noch bestätigen muss
muss er ihn für 1,25 holen? weil ich ihn ja verkauft hatte als er bei 1,25 war
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
stimmt falls ich noch bestätigen muss
muss er ihn für 1,25 holen? weil ich ihn ja verkauft hatte als er bei 1,25 war
Puh, Streitfall würd ich sagen, aber nachdem ihn ausberufen hast, und nicht an ein anderes Team verkauft, würde ich eher sagen nein. Also du bekommst die 1,25 Mille und BlueToad bekommt ihn für 1 Mille.
Münchner FC:
Kaufen:
Ismael DÃ*az - Spielerprofil - Transfermarkt 0.05 Mio.€
OK 11/03/2016
Bei Bayer 13 Vizekusen muss Vieirinha entfernt werden (8 Mio Marktwert) ; hatte den Namen beim Suchen ständig falsch geschrieben :D
Dafür kommt als Ersatz:
Kaufen:
Gerard Deulofeu | FC Everton | (Gerard Deulofeu - Spielerprofil - Transfermarkt) - 9.000.000 €
Also verbleibendes Budget: 10.250.000 €
OK 11/03/2016
Die Eastside Hawks schöagen noch einmal überraschend zu und verpflichten einen Spieler mit Perspektive. "Seine Entwicklung zeigt, dass er bereit ist mehr Spiele höherklassig zu bestreiten. Wir sind überzeugt von seinem Potenzial."
Kauf Eastside Hawks
Charly Musonda Jr. - Spielerprofil - Transfermarkt - 1 Million
OK 12/03/2016
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Grujic gibt es in FIFA gar nicht, soweit ich geschaut habe, gabs den auch noch nie, weshalb es schwer ist, da irgendeinen Anhaltspunkt bezüglich Stärke usw zu haben. Ich kann dir den gerne für den Sommer schon als fix gelten lassen, aber zur Zeit geht der leider nicht.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Grujic gibt es in FIFA gar nicht, soweit ich geschaut habe, gabs den auch noch nie, weshalb es schwer ist, da irgendeinen Anhaltspunkt bezüglich Stärke usw zu haben. Ich kann dir den gerne für den Sommer schon als fix gelten lassen, aber zur Zeit geht der leider nicht.
Achso, kann ich dann wieder auf Duda ändern, den ich gestern hätte verpflichten wollen und heute meinen letzten Spieler kaufen?
Zitat:
Zitat von
BlueToad
Achso, kann ich dann wieder auf Duda ändern, den ich gestern hätte verpflichten wollen und heute meinen letzten Spieler kaufen?
Edit: Oder ich verpflichte Grujic einfach schon jetzt, Einsatzchancen hat er im Normalfall sowieso nicht.
Ja, ich würde wieder auf Duda ändern, für den Sommer gelten dann die 3 Millionen, denke, bis zur nächsten Transferphase wird es eh kein Update vom MW geben, und Ende Juni könnte sich so in etwa ausgehen.