Schöner Bericht und lässt sich flüssig lesen. Die Transfers gut durchdacht und eigentlich durchwegs realistisch. :good:
Druckbare Version
Schöner Bericht und lässt sich flüssig lesen. Die Transfers gut durchdacht und eigentlich durchwegs realistisch. :good:
Kurz um - sehr schöner Bericht! Die Transfers gefallen mir gut und auch der Bericht ovm Zottel ist sehr gut geschrieben! 1A.
Danke euch allen für das Lob :yes:
Wie schon geschrieben, der Owomoyela-Teil ist von Dzehn geschrieben, habe da nur minimale Änderungen vorgenommen, damit es besser in den Kontext passt ;)
@Richard: Nein, ich spiele ohne jegliche Downloads (Konsole eben :ireful:). Habe lediglich die Plätze 17+18 der letzten Saison "absteigen" lassen (Aalen und Darmstadt, falls es wen interessiert) und dafür zwei Drittligisten "aufsteigen" lassen (da hab ich quasi "geraten" :sarcastic:. Werde diese Saison nämlich zum Abschluss auch wegen der vielen Leihen eine Zweitliga-Tabelle bringen ;)
Guter Bericht, mit Cornelisu einen guten Mann für den Angriff verpflichtet, Arias wird Sakai vergessen machen und Groß ist einer der perfekt zu deinem Team passt. Gut finde ich das du Joselu gehalten hast. :good:
Hab mich jetzt auch mal durchgekämpft! Mir gefällt deine kurze knackige Art der Be.richterstattung. Zudem tolle Transfers! Bin auf Cornelius gespannt. Nur wtas schade, dass Briand geht - ist einer meiner Lieblingsspieler bei 96!
Dass Fazit von Owomoyela ist auch gut geschrieben, Lob an Dzehn! :yes::yes: