AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
also in der liga läuft es rund bei Twente, nur in der EL kein Sieg, sondern nur ein remis gegen levante ... denke da hat man sich mehr erhofft, da levante vom kader nicht zwingend besser ist als die Niederländer
es war nicht einfach gegen levante zu spielen da sie sehr zielstrebig nach vorne gespielt haben und sich somit gute chancen erarbeitet haben.
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Also in der Liga läuft es wirklich rund, Titelfavorit PSV Eindhoven mal so richtig abgefrühstückt, dann auch PEC Zwolle keine Chance gelassen.:good:
7 Siege in acht Partien ist ein richtig gutes Resultat bisher, hoffentlich kannst du dich mit deinen Jungs da vorne festsetzen und auch dann da bleiben.:yes:
In der EL das zweite Remis jetzt in Folge, Levante wäre meiner Meinung nach defintiv zu schlagen, allerdings muss ich auch sagen, sind die sehr unangenehm zu spielen, eigene Erfahrung. Aber wie du bereits gesagt hast, für Twente erste Saison EL, also es kann noch viel passieren in den nächsten Saison´s oder villeicht auch schon im nächsten Gruppenspiel. Ich jedenfalls freue mich auf den nächsten Bericht.:yes:
ich hätte auch nie gedacht das ich den PSV so früh in der saison mit 3:1 schlagen könnte:Dich hoffe auch das ich da vorne bleiben kann.schön das du wieder auf meinen neuen bericht gespannt bist:good:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Levante in der EL? Sehr kurios, dass die es in die EL geschafft haben, bei mir sind sie zB abgestiegen. In der Liga läuft es ja nach wie vor super, nur PSV und Feyenoordun auch Ajax können noch mithalten, der Titel wird wohl wieder zwischen diesen 4 Teams ausgemacht. In der EL wieder nur ein Remis, das dem Spielverlauf nach zu urteilen, für dich eher 2 verlorene Punkte waren. Mal schauen, ob es im nächsten Spiel vielleicht mit dem ersten internationalen Dreier klappt. Diese Übersicht mit Torschützen, Vorlagen usw. sieht man extrem geil aus.
so unterschiedlich ist fifa,bei dem einen steigen sie ab und bei dem anderen spielen sie in der Europa League :Dja es sieht wirklich danach aus das es ein 4 Kampf wird,was meiner meinung auch garnicht so schlimm ist ;) gegen levante empfand ich es schon als kleine niederlage da wir 2x geführt haben und auch garnicht schlecht gespielt haben,aber levante hat viel druck gemacht und somit haben sie dann auch verdient das 2:2 erzeilt.
Zitat:
Zitat von
DZehn
Also ich muss mal ein großes Lob aussprechen, denn Deine Grafiken sehen echt sehr gut aus. Dazu passen die sportlichen Leistungen ebenfalls: 8 Spiele, 7 Siege ist stark. Hoffentlich kannst Du die Form halbwegs halten, damit wir hier einen spannenden Meisterschaftskampf sehen!
danke danke danke,ich schätze dein lob sehr und es freut mich das dir meine grafiken gefallen:yahoo:ich hoffe doch auch das es ein spannender titelkampf wird.:good:
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Die Liga scheint ja ein gutes Pflaster für dich zu sein, in der Europa League hast du dir denke ich
gegen Levante mehr ausgerechnet. Schade, das es am Ende trotz zweimaliger Führunf nicht
gereicht hat. Heerenveen ist ja momantan eine richtige Enttäuschung. Hatten die so ein straffes
Program zu Beginn?
ja in der liga läuft es fast schon von alleine alles:D gegen levante habe ich mir deutlich mehr ausgerechnet aber der fußballgott meinte es absolut nicht gut mit mir :)
hier mal das programm von Heerenveen:
1. Ajax 2 : 0 SC
2. SC 2 : 3 Feyenoord
3. Eagles 1 : 1 SC
4. Breda 1 : 1 SC
5. SC 1 : 2 Vitesse
6. Utrecht 1 : 0 SC
7. SC 1 : 2 Den Haag
8. Dordrecht 1 : 1 SC
ich würde sagen manche spielen hätten sie gewinnen müssen und manchen wie gegen ajax und feyenoord kann man mal verlieren.
Die holländische Liga ist eine Liga die echt Freude bereitet, was man an deiner Story auch erkennen kann. Ich hatte bei FIFA14 auch eine Saison in Holland bei meiner Trainerkarriere mit Frank Rijkaard :D
Deine grafische Darstellung ist echt sehr ansehnlich und absolut nicht zu verbessern! :) Einzig würde ich vielleicht den Fließtext nicht in Times schreiben, das passt irgendwie nicht zu der modernen Erscheinung deiner
Posts. Aber das ist meckern auf höchstem Niveau. ;) In der Liga stehst du echt gut dar und kannst sogar mit einem Sieg die Führung übernehmen. Ich tippe auf dich im Rennen um die Meisterschaft :good:
weiterhin gute ergebnisse in der Eredivisie, aber international ist noch sehr viel platz für eine steigerung :D
wenn du so weiterhin in der Liga auftrittst, ist die Meisterschaft drin ... was sind das eigentlich für nette symbole da im scoreboard, hab ich dich da etwa auf eine idee gebracht :keule:
In der Liga weiter überragend, kann man sich ja fast dran gewöhnen :P Leider läufts international nicht so: 3 Punkte aus 3 Spielen sind eigentlich nicht so gut, aber dafür hast Du deinen Konkurrenten auch keine Punkte geschenkt. Also da ist dann denke ich auch noch alles drin.
Ich würde mich dem Vorschlag, eine "modernere" Schrift zu verwenden, anschließen. Aber das ist ja Geschmackssache. Auch würde ich einen Blocksatz bevorzugen. Du arbeitest mit Photoshop oder? Wenn ja, dann musst du oben in der Leiste auf Fenster -> Absatz klicken, denn dann kannst Du da Blocksatz auswählen.
Wie gesagt, das ist kein Verbesserungsvorschlag, sondern nur als Alternative da (Sowas ist ja ausschließlich Geschmackssache :D)
Starke Ergebnisse von dir wieder
ziehen sich ja durch die gesamte Saison, läuft richtig gut
klasse, dass ould-chikh bei dir so gut spielt
In der Liga weiterhin richtig stark, Willem klar bezwungen, Excelsior geschlagen.:good: Nur international das dritte Remis in Folge was nicht schlecht ist, aber da wird es Zeit für den ersten Sieg.:yes: Ould-Chihk weiterhin bester Verfassung, freut mich.:good:
Florenz, Levante und Viola Merda hast du also in der Gruppe, die letzten beiden sind ja nicht wirklich typische Gegner und nicht umbedingt Stammgäste in der EL. Umso interessanter, dass es wieder nur ein Remis wird, zuhause hättest du die schon schlagen können. In der Liga bist du weiterhin eine Macht. Die Idee mit den ganzen Infos im Scoreboard ist ja interessant, würde aber gelbe Karten nicht erwähnen, sonst wirs unübersichtlich.
Ould-Chikh spielt absolut grandios. Jedenfalls ist es seine Trefferausbeute.
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
weiterhin gute ergebnisse in der Eredivisie, aber international ist noch sehr viel platz für eine steigerung :D
wenn du so weiterhin in der Liga auftrittst, ist die Meisterschaft drin ... was sind das eigentlich für nette symbole da im scoreboard, hab ich dich da etwa auf eine idee gebracht :keule:
mal sehen was so drin ist in der liga,noch ist es recht frü in der saison,aber es stimmt das es gut läuft, ja ich habe mir deine idee ein wenig als vorlage genommen...schlimm???:D
Zitat:
Zitat von
DZehn
In der Liga weiter überragend, kann man sich ja fast dran gewöhnen :P Leider läufts international nicht so: 3 Punkte aus 3 Spielen sind eigentlich nicht so gut, aber dafür hast Du deinen Konkurrenten auch keine Punkte geschenkt. Also da ist dann denke ich auch noch alles drin.
Ich würde mich dem Vorschlag, eine "modernere" Schrift zu verwenden, anschließen. Aber das ist ja Geschmackssache. Auch würde ich einen Blocksatz bevorzugen. Du arbeitest mit Photoshop oder? Wenn ja, dann musst du oben in der Leiste auf Fenster -> Absatz klicken, denn dann kannst Du da Blocksatz auswählen.
Wie gesagt, das ist kein Verbesserungsvorschlag, sondern nur als Alternative da (Sowas ist ja ausschließlich Geschmackssache :D)
ich schätze das es einfach noch die nervosität in der EL ist, das erste Jahr spielen wir jetzt da und wir bezahlen jetzt erstmal lehrgeld :Dda meine nächsten berichte schon fertig sind werden die noch mit Times New Roman sein, aber die neuen berichte werde ich dann ein wenig anpassen :good: ihr könnt mir ja mal moderne Schriftarten nennen:good:
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Starke Ergebnisse von dir wieder
ziehen sich ja durch die gesamte Saison, läuft richtig gut
klasse, dass ould-chikh bei dir so gut spielt
ould-chikh ist auch einfach klasse, der spielt sich super und wenn man ihn bringt oder er von anfang an spielt ist er immer voll da.:Dich kann ihn nur empfehlen;):good:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
In der Liga weiterhin richtig stark, Willem klar bezwungen, Excelsior geschlagen.:good: Nur international das dritte Remis in Folge was nicht schlecht ist, aber da wird es Zeit für den ersten Sieg.:yes: Ould-Chihk weiterhin bester Verfassung, freut mich.:good:
ich denke im ersten jahr der EL darf man nicht soviel erwarten,die truppe ist relativ jung und für die meisten ist es das erste jahr in der EL.:D
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Florenz, Levante und Viola Merda hast du also in der Gruppe, die letzten beiden sind ja nicht wirklich typische Gegner und nicht umbedingt Stammgäste in der EL. Umso interessanter, dass es wieder nur ein Remis wird, zuhause hättest du die schon schlagen können. In der Liga bist du weiterhin eine Macht. Die Idee mit den ganzen Infos im Scoreboard ist ja interessant, würde aber gelbe Karten nicht erwähnen, sonst wirs unübersichtlich.
nein das stimmt das sind beides keine typischen gegner aber gerade machen mir das leben richtig schwer da neben florenz :Dich werde das scoreboard wieder abspecken, aber erst in den kommenden berichten weil ich jetzt schon ein paar berichte vorgeschrieben und bearbeitet habe :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Ould-Chikh spielt absolut grandios. Jedenfalls ist es seine Trefferausbeute.
das stimmt, er entwickelt sich aber auch richtig gut.:D ein mann für die zukunft bei mir.
P.s. an dieser stelle, wollte ich allen Chef-Feedbackern danke sagen das ihr immer so zahlreich bei meiner story vorbeischaut und immer schön in die tasten haut :good::good::good::good::good: ach und ich wünsche allen noch ein FROHES NEUES JAHR 2015:D:yahoo: