MMOGA-EA FC25
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 186
  1. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Ehrenfussballer Avatar von Fips
    Danke
    354
    Erhielt 301 Danke für 292 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 42

Standard AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Du wirst immer besser in der Liga. Janko's Rückkehr scheint sich schon mal ausgezahlt zu haben, auch wenn er nicht immer trifft. Auch in die EL bist du gut gestartet, ein 1:1 auswärts gegen Florenz ist in Ordnung.
    diese saison hat sich die mannschaft echt verbessert,sie spielen besser zusammen und das liegt auch daran das janko wieder mit an bord ist (sage ich einfach mal so)

Zitat Zitat von Disastermaster Beitrag anzeigen
    Ein wirklich gelungener Saisonstart mit 15 Punkten aus 6 Spielen und einem Unentschieden in Florenz in der Euro League. Bin gespannt ob du diese Saison um die Meisterschaft mitspielen kannst und am Ende vielleicht sogar ganz oben stehst?
    in der liga läuft es sehr gut,da hast du recht,gegen florenz dann 2 punkte verloren besonderst weil man in der 90 min die chacne hatte zum 1:2 aber der torwart klärt auf der linie,wie man auf dem bild oben erkennt.aber zum auftakt geht der eine punkt wohl doch in ordnung

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Richtig stark noch nen Sieg geholt gegen Groningen, nach dem frühen Rückstand. Dann auch gegen Heracles Almelo rein gar nichts anbrennen lassen in der Liga. In die Europa League bsi t du ebenfalls gut gestartet, ein Remis bei der Fiorentina ist schon richtig gut, bin gespannt wie es sich dort weiterentwicklen wird und ob es in der Liga weiterhin so gut läuft als bisher. Grafisch absolut top und absolut nichts auszusetzen.
    also ich muss echt feststellen,das es ein großer unterschied ist was das spielen angeht in der liga und wenn man dann auf einmal in der europa league ran muss.aber das pendelt sich vielleicht auch noch alles ein,ist ja das erste jahr in der europa league für mein team schön das dir die story grafisch so sehr gefällt

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.12.2014)

3. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

So, hab mich heute Morgen mal durch deine Story "geackert".

Also, bis jetzt siehts rund aus, einige Male das Design gewechselt, sah aber immer ganz schick aus...schön, dass du dir bei jedem Spiel die Mühe machst und die Aufstellung grafisch aufarbeitest...das ist ja auch immer ein gewisser Aufwand.

Zur ersten Saison:

Gute Endplatzierung, passt so, würde ich sagen, vor allem nach den Abgängen von Castangnaois (oder wie schreibt man den? ) und deiner Nummer Eins. Immerhin Geld erzeugt, dass ist ja sehr realistischen in Holland. Allerdings fehlte es deinem Team hier und da an Konstanz, um ganz oben ranzurücken.

In der neuen Saison hast du dich entsprechend verstärkt, das Team wirkt auch von den Ergebnissen her stabiler. Du bringst auch mal nen 1:0 nach Hause, das ist ja auch wichtig. Mal sehen, wie es weitergeht...werde ab jetzt regelmäßig reinschauen.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Fips (29.12.2014)

5. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Der gute Typ müsste Castaignos heissen glaub ich...
    Also Janko trifft nicht immer, aber super das du ihn dennoch oft spielen lässt
    Mit seiner Erfahrung ein sehr wichtiger Mann
    In der Liga läufts hier sehr gut und auch in der EL nicht verloren

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Fips (29.12.2014)

7. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Danke
    354
    Tops

Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    So, hab mich heute Morgen mal durch deine Story "geackert".

Also, bis jetzt siehts rund aus, einige Male das Design gewechselt, sah aber immer ganz schick aus...schön, dass du dir bei jedem Spiel die Mühe machst und die Aufstellung grafisch aufarbeitest...das ist ja auch immer ein gewisser Aufwand.

Zur ersten Saison:

Gute Endplatzierung, passt so, würde ich sagen, vor allem nach den Abgängen von Castangnaois (oder wie schreibt man den? ) und deiner Nummer Eins. Immerhin Geld erzeugt, dass ist ja sehr realistischen in Holland. Allerdings fehlte es deinem Team hier und da an Konstanz, um ganz oben ranzurücken.

In der neuen Saison hast du dich entsprechend verstärkt, das Team wirkt auch von den Ergebnissen her stabiler. Du bringst auch mal nen 1:0 nach Hause, das ist ja auch wichtig. Mal sehen, wie es weitergeht...werde ab jetzt regelmäßig reinschauen.
    das freut mich das du jetzt regelmäßig vorbeischausthabe ich mit meiner story also einen leser mehr gewonnen (sehr gut) und der spieler heißt L.Castaignos aber lass mal ich habe am anfang auch lange gebraucht bis ich ihn frei schreiben konnte.ja ich muss sagen das team ist zusammen gewachsen über die erste saison hinaus und das merkt man auch schon wie die spieler sich spielen lassen.und wenn jemand gegangen ist dann konnte ich ihn bis jetzt immer gut ersetzen, aber viele sind noch nicht gegangen was auch für das team spricht.

Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Der gute Typ müsste Castaignos heissen glaub ich...
    Also Janko trifft nicht immer, aber super das du ihn dennoch oft spielen lässt
    Mit seiner Erfahrung ein sehr wichtiger Mann
    In der Liga läufts hier sehr gut und auch in der EL nicht verloren
    janko bekomt seine zeit,aber ich muss auch die jungen wilden ran lassen, weil sie auch ihre erfahrungen sammeln sollen und zumal machen sie auch super spieleja in der liga muss ich dir zustimmen läuft alles nach plan.

P.s ich bedanke mich bei allen,die diese story mit ihren feedback füllen und spaß haben am lesen,das zeigt mir ja das meine story nicht ganz uninteressant ist und somit macht mir es auch weiterhin super viel spaß berichte zuschreiben und grafisch ein bisschen zu zeigen was alles so passiert ist in den spielen.ich hoffe das euch der nächste bericht auch so gut gefällt.

0 Nicht möglich!

8. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Danke
    354
    Tops

Tabelle

0 Nicht möglich!
    Geändert von Fips (29.12.2014 um 19:34 Uhr)

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fips für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.12.2014)

10. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

also in der liga läuft es rund bei Twente, nur in der EL kein Sieg, sondern nur ein remis gegen levante ... denke da hat man sich mehr erhofft, da levante vom kader nicht zwingend besser ist als die Niederländer

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Fips (29.12.2014)

12. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143

Also in der Liga läuft es wirklich rund, Titelfavorit PSV Eindhoven mal so richtig abgefrühstückt, dann auch PEC Zwolle keine Chance gelassen.
    7 Siege in acht Partien ist ein richtig gutes Resultat bisher, hoffentlich kannst du dich mit deinen Jungs da vorne festsetzen und auch dann da bleiben.
    In der EL das zweite Remis jetzt in Folge, Levante wäre meiner Meinung nach defintiv zu schlagen, allerdings muss ich auch sagen, sind die sehr unangenehm zu spielen, eigene Erfahrung. Aber wie du bereits gesagt hast, für Twente erste Saison EL, also es kann noch viel passieren in den nächsten Saison´s oder villeicht auch schon im nächsten Gruppenspiel. Ich jedenfalls freue mich auf den nächsten Bericht.

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Fips (29.12.2014)

14. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 377
    Vergeben: 2

Levante in der EL? Sehr kurios, dass die es in die EL geschafft haben, bei mir sind sie zB abgestiegen. In der Liga läuft es ja nach wie vor super, nur PSV und Feyenoordun auch Ajax können noch mithalten, der Titel wird wohl wieder zwischen diesen 4 Teams ausgemacht. In der EL wieder nur ein Remis, das dem Spielverlauf nach zu urteilen, für dich eher 2 verlorene Punkte waren. Mal schauen, ob es im nächsten Spiel vielleicht mit dem ersten internationalen Dreier klappt. Diese Übersicht mit Torschützen, Vorlagen usw. sieht man extrem geil aus.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Fips (29.12.2014)

16. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Also ich muss mal ein großes Lob aussprechen, denn Deine Grafiken sehen echt sehr gut aus. Dazu passen die sportlichen Leistungen ebenfalls: 8 Spiele, 7 Siege ist stark. Hoffentlich kannst Du die Form halbwegs halten, damit wir hier einen spannenden Meisterschaftskampf sehen!

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Fips (29.12.2014)

18. AW: [Managerstory] FC Twente Enschede "Europa im Visier"

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 241
    Vergeben: 16

Die Liga scheint ja ein gutes Pflaster für dich zu sein, in der Europa League hast du dir denke ich
    gegen Levante mehr ausgerechnet. Schade, das es am Ende trotz zweimaliger Führunf nicht
    gereicht hat. Heerenveen ist ja momantan eine richtige Enttäuschung. Hatten die so ein straffes
    Program zu Beginn?

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Fips (30.12.2014)

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte