AW: CM 15 und andere Tools by Rinaldo
und was passiert, wenn du auf weiter klickst?
Zitat:
Zitat von
tomtomx
Ja, hab ich. Der CM15 erstellt im übrigen jedes Mal, wenn ich versuche die DB zu öffnen, einen neuen data-Ordner mit einem db-Unterordner und der fifa_ng_db.db darin. Weiß nicht, ob das so sein soll.
Nein, eben nicht - ich habe ja in einem post zuvor geschrieben, wo die fifa_ng_db.db ist/sein soll.
Die muss der CM finden und damit arbeiten, keine andere einlesen, noch neue anlegen bzw. Sicherung anlegen.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Nein, eben nicht - ich habe ja in einem post zuvor geschrieben, wo die fifa_ng_db.db ist/sein soll.
Die muss der CM finden und damit arbeiten, keine andere einlesen, noch neue anlegen bzw. Sicherung anlegen.
Die ist ja auch in dem Ordner, nur legt der trotzdessen immer wieder diese neue Ordnerstruktur an. Hab jetzt nach dreimaligem Probieren schon wieder eine Ordnerstruktur der Form Fifa15/data/db/data/db/data/db/data/db
Zitat:
Zitat von
Andy
und was passiert, wenn du auf weiter klickst?
Sorry, überlesen.
Also ich bin jetzt irgendwie drin. Hat alles geladen, fragt mich nicht wieso auf einmal. Hab nix anders gemacht. :good:
Bevor ich irgendetwas falsch mache: Muss ich wie beim CM12 jetzt erstmal mit "Expand Database" die Datenbank erweitern? Bzw. könnt ihr mir sagen, was ich tun soll, um auszuprobieren ob alles reibungslos funktioniert?
Zitat:
Zitat von
tomtomx
Die ist ja auch in dem Ordner, nur legt der trotzdessen immer wieder diese neue Ordnerstruktur an. Hab jetzt nach dreimaligem Probieren schon wieder eine Ordnerstruktur der Form Fifa15/data/db/data/db/data/db/data/db
Sorry, überlesen.
Also ich bin jetzt irgendwie drin. Hat alles geladen, fragt mich nicht wieso auf einmal. Hab nix anders gemacht. :good:
Bevor ich irgendetwas falsch mache: Muss ich wie beim CM12 jetzt erstmal mit "Expand Database" die Datenbank erweitern? Bzw. könnt ihr mir sagen, was ich tun soll, um auszuprobieren ob alles reibungslos funktioniert?
kannst ja mal expandieren => speichern und neu starten, mal sehen, was dann passiert...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Andy
kannst ja mal expandieren => speichern und neu starten, mal sehen, was dann passiert...
Es kommt diese Meldung:
Anhang 7392
Speichern dauert ewig - das erneute Laden der DB funktioniert aber.
Zitat:
Zitat von
tomtomx
Es kommt diese Meldung:
Anhang 7392
Speichern dauert ewig - das erneute Laden der DB funktioniert aber.
die Meldung passt schon, da wird dir ja nur angezeigt, was du machen musst...
wenn der CM nach dem Neustart ohne Probleme funktioniert, passt es ja...
Zitat:
Zitat von
Andy
die Meldung passt schon, da wird dir ja nur angezeigt, was du machen musst...
wenn der CM nach dem Neustart ohne Probleme funktioniert, passt es ja...
Werde ich dann im Spiel sehen. Wenn ich es jetzt noch hin bekomme, die locale.big auf 14kb zu beschränken und die ger_de.db zu extrahieren, dürfte ja alles funktionieren.
Ich danke euch, werde mich jetzt nochmal versuchen bisschen weiter einzulesen. :good:
letzteres macht der CM doch automatisch...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Andy
letzteres macht der CM doch automatisch...
Ach, ja. Hatte nach dem Expandieren nicht nochmal geguckt.
Noch etwas, die ganzen zuvor erstellten Unterordner kann ich löschen?!
Anhang 7393
ja, da das Spiel und auch der CM die Datenbank in FIFA 15/data/db/ ausliest...