Das weiß ich das ich für die Access Version kein Key brauche.
Druckbare Version
Wisst ihr ab wie viel Uhr man die Origin Access Version von FIFA 18 Downloaden kann? Bzw. habt ihr da schon was gehört?
Hallo Leute, eine Verständnisfrage bezüglich EA Acess:
Das gewährt ja 3 Tage früheren Zugriff auf FIFA 18.
Wenn ich mir jetzt den Code fürs Spiel über MMOGA kaufe, haben die ja als Lieferfrist für den Key den 29.9. angegeben.
Über EA Acess kann ich mir FIFA 18 dann aber bereits am 26. runterladen, 10 Stunden spielen, kriege meinen Key am 29., aktiviere diesen dann und kann dann direkt weiterspielen?
Wo aktiviert man den Key denn dann? Über Origin direkt dann?
Danke für eine Info.
EA Access ist ab dem 21. verfügbar für zehn Stunden. Wenn du den Key aktivierst, kannst du direkt weiterspielen.
Der 26.Sep ist doch für die 2 teueren Editionen als Release ausgegeben. Ronaldo Edition und Icon Edition.
Ab Donnerstag kann man den Preload über Origin Access und glaube Xbox ES Access nutzen- für 10 Stunden. Für Playstation gibt es so was nicht oder?
---------- Neuer Beitrag um 17:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:27 ----------
Vermute mal das es ähnlich wie bei der Demo gegen 19Uhr online gehen wird. Weltweit versteht sich.
Sollte vielleicht den ein oder anderen zumindest interessieren. Ich weiß das ist nicht der Bereich, gehört aber auch zu Infos zu welchen wir keinen Thread haben. Das erste TOTW wurde schon auf einer der offiziellen FUT Seiten von EA gepostet. Interessante Aspekte:
- größere Upgrades (Philipp + 5-7 in mehreren Bereichen, Ward +12 Geschwindigkeit)
- Bronze und Silberkarten werden automatisch auf Silber, bzw. Gold (75+) gebracht sofern das Rating stimmt.
https://www.fifaplanet.de/cache.php?...sc3epho1nz.jpg
Kann mir jemand sagen ob man mittels VPN die Acces Version schon laden und spielen kann? Oder muss man bis morgen bzw Morgen Nachmittag/Abend warten?
Wenn das schon irgendwo released ist (ich weiß es nich) dann soll das per VPN möglich sein.
Mich würde mal intressieren ob man die EA Access Version die ja nur 10 Std. spielbar ist, irgendwie zurücksetzen kann um weiter zu zocken?
@Sinned
Nein das geht nicht! Ich hatte die Access Version ja schon bei FIFA 17; wenn die Zeit abgelaufen ist, kannst Du nur weiterspielen, wenn Du das Game mit einem Spiele-Code freischaltest. Leider sind diese 10.Stunden immer sehr schnell vorbei, vor allem, wenn man sich die Neuerungen im Karrieremodus anschaut und dann auch noch einen Abstecher in den Story Modus macht, der einen schnell verleitet, sich länger in diesem aufzuhalten und die Zeit dann verfliegt!
Der Vorteil ist halt, man kann sich schon mal das Game downloaden, was ja bei dem ein- oder anderen User schon etwas länger dauert, hat man sich dann aber schon den entsprechenden Code Online besorgt, kann man am 29.September gleich loslegen!:yes:
Ich hab ja die ronaldo edition gekauft, muss also nich solang warten, aber hatte halt die hoffnung das man eben irgendwie mit der access version tricksen kann. Bei fifa 17 hatte ich die auch und war bisschen genervt weil die 10 std besonders an einem freien tag schnell durch sind