was auch absolut gut für den deutschen Fussball ist, Borissow sollte zuhause geschlagen werden und Valencia ist nicht der Übergegner
Druckbare Version
glaub schon, aber ich wünsche mir endlich mal richtige konkurrenz auf dieser position und das auch nur weil er scheinbar seit monaten im formtief steckt. klar er war nie der überflieger, aber eine zeit lang war er auf internationalem/ teilweise weltklasse niveau. auch seine zuspiele sind nicht mehr so präzise wie früher... was ja immer als punkt galt, ihn zu halten
Warum musste Chelsea noch das 3:2 machen:ireful:
Wäre für Juve super gewesen, und natürlich auch für Donezk
Celtc *-*:cool:
Ne zeitlang war er echt mal gut... aber es kann doch nicht sein, dass ein Torwart von Barca so gut wie jede Woche mindestens ein Gegentor verschuldet, so wenig wie die auf's Tor kriegen. Gut, die Tore gestern waren sicher keine Torwartfehler, aber ein Weltklassemann hätte das 2:0 gehalten
stimme dir zu, sobald der Gegner deutlich unterlegen ist wirds langweilig. Die 2te Hälfte war schlimm Bayer musste nichts mehr machen und Lille konnte nichts machen und somit war es nur noch Ballgeschiebe ohne viele Torchancen. Hätte Bayern so weiter gemacht wie die ersten 40 Minuten wäre es mMn nicht ganz so langweilig gewesen und zweistellig geworden...
Aber schön zu sehen das Freistöße klappen und Pizarro 3 Tore machte, schade das Robben soviel Pech hatte und Neuer ein Tor kassierte (war aber ein schönes Ding).
Was supper ist das sich wenigstens die meisten noch auf dem Boden beleiben udn volle Konzentration fordern :good:
Wird lustig heute, Rapid in Leverkusen eh schon klarer Aussenseiter, und dann fehlen noch 10 Spieler. Jetzt wurden 3 Amateure mitgenommen, die noch nicht mal Bundesliga oder so gespielt haben, damit man die 18 Mann vollbekommt. :D
Also für die deutschen Mannschaften läuft es international momentan ja fast wie geschmiert, vielleicht kommen ja mal alle weiter :)
1:0 Bayer, gähn :D
das ging schnell :D
Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuttgart!
und schon ist man wieder 2. und alles sieht in Ordnung aus :)
Friedrich kann auch nur mit dem Kopf treffen :D
Genauso meinte ich das auch. Gegen Hamburg war auch sowas von ein ödes Spiel aber der 55.-60. Minute, Bayern brauchte nicht, Hamburg konnte nicht. Das ist echt ätzend anzusehen dann und als "neutraler" Beobachter ist es mir am Ende auch wurscht ob sie 3,6 oder 15 Tore machen
Sehr gute Ausgangslage für alle Teams. Stuttgart mit einem GANZ wichtigen Sieg, Gladbach rettet sich in der 90. Jetzt ein Sieg gegen Limassol und man wäre quasi durch. Hangover auch jut druppe und Leverkusen ist schon durch, starke Vorstellungen sowohl in EL als auch CL
Sehr gute Ergebnisse gestern! Für Gladbach wirds aber trotzdem alles andere als einfach, ein Punkt in Fenerbahce wäre geil, weil dann ein Heimsieg gegen Limassol reicht (die beiden verlorenen Punkte im ersten Spiel sind verdammt ärgerlich:dash1:)
Bei Stuttgart bin ich mir durch den Sieg gestern so gut wie sicher dass sie es packen... gegen Bukarest und Molde sollten jetzt mindestens 4 Punkte her, das reicht
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu :
Für meine Gladbacher wird es aufjedenfall noch mal schwer. Wie schon marc gesagt hat, die beiden verlorenen Punkte in Zypern sind bitter, und auch gestern wäre wieder mehr drin gewesen. Aber es läuft einfach vieles noch nicht so wirklich rund, insbesondere bei Leuten wie ter Stegen, der diese Saison schon einige Aussetzer hatte, oder auch Xhaka, der noch gar nichts getan hat, um seine Ablöse irgendwie zu rechtfertigen. Nur blöde Sprüche in der Zeitung loslassen, aber sonst habe ich noch nicht viel von ihm gesehen. Es gibt aber auch einige bei Gladbach, die mir diese Saison ziemlich gut gefallen. Dazu gehört u.a. auch Mlapa, der sich inzwischen richtig dran gekämpft hat. Die ersten Spiele sah dass ja mal gar nicht danach aus, als er sogar in der zweiten Mannschaft schon vor der Halbzeit rausgenommen wurde, weil er einfach nur unmotiviert über den Platz gestrichen ist. Ihn würde ich gerne mal in Kombination mit de Jong sehen, wenn dieser wieder fit ist. Aber zurück zum Thema.
Ich schätze mal dass es ganz eng wird für Gladbach. Gegen Fenerbahce, wenn man es realistisch betrachten muss man mit einer Niederlage rechnen. Auswärts bei den Türken, das wird ganz schwer. Zuhause gegen Limassol muss dann einfach ein Sieg her. Wenn das nicht klappt, dann hat man auch keine KO-Runde verdient.
Da Marseille auch gegen Limassol gewinnen wird, kommt es dann auf das Spiel gegen Fenerbahce an. Und da rechne ich eigentlich den Franzosen deutlich mehr Chanchen aus als uns. Aber mal gucken;)
erste hz. in moskau ist um und barca führt 0-3 (2*messi, 1*alves)
messi ist nun bei tor nummer 80 angekommen und hat nun 73 direkte torbeteiligungen, in 73 cl spielen... mit 25
man kann sagen was man will, aber er ist eine lebende legende.
EMENIKE! Was für ein Fussball Gott.
Hahaha Juve-Chelsea auf Puls4 mal wieder grandios. :D
Schinkels über Pirlo: "Ich bin ein gläubiger Mensch, aber das ist ein Fußballgott, der wurde bei Milan ausgemustert, weil er ein alter Mann ist, dann geht er zur alten Dame und es passt."
Weiters: "Jetzt mit dem Bart glauben meine Kinder das ist der Weihnachtsmann."
usw. :D
http://www.youtube.com/watch?v=WYMbcMwO-uw
not bad...
nach der grandiosen ersten hz, hat man in der 2. das ergebnis halten wollen. was ich nicht schlimm finde, da ausnahmsweise eine null auch schön ist.
wenn celtic gewinnt, sind sie weiter. sehr schön
und jetzt juve gegen chelsea :good:
Da fängt der Di Matteo mit den Experimenten an.. ich bin gespannt :D
Pfostentreffer von Juve, schade war knapp.
Chelsea mit 5 Verteidigern, sieht man auch nicht alle Tage...
schönes solo von oscar, in solchen momenten fehlt drogba vorne.
ich denke mal, das spiel wird von den goalies entschieden
Was war da in Nordsjaelland los? Celtic mit dem Ausgleich, Bayern in Überzahl.
Boah Barragan (?), glatt Rot. Aber Webb kennt so Situationen ja schon (Arsenal-Spurs, Adebayor). :D
Bayern reicht ein Punkt, Valencia reicht ein Punkt... wird sicher ein höchst interessantes Spiel :sarcastic:
Donezk :D
juveeee :yahoo:
1-0
Chelsea spielt mit 5er-Kette und Mata im Sturm? :D:D:D
Juväääääääääääää *-*
JKJJJJAAAAAAAAAAAAAAA!!! Pirlo!!!!!!!!!!!! :yahoo::yahoo:
Edit: Quagliarella war noch dran. :D @Cesc_4: JA!
Was macht Bayern da? Arbeitsverweigerung? Taschenbillard? Man weiss es nicht ...
Klarer Elfer an Vucinic nicht gegeben. :dash1:
Unglaublich, Juve hatte grade den 48. Eckball in dieser CL-Saison. :D
In your FACE! :D
zweiii : nuuuuuuulll :yahoo::yahoo:
Vidal :yahoo::yahoo:
Vidal!!! Schönes Tor! :yahoo: