Fenerbahce will in Zweite Liga | Live | SPORT1 | Ticker | Bundesliga | News | Liga | Ergebnisse
:rofl::rofl:
Druckbare Version
Ja, du hast mich erwischt. Danke für deine liebe nette Provokation.
Was soll man bitte machen, wenn NUR wir bestraft werden? Trabzonspor und Besiktas sind genauso in diesem Skandal verwickelt, aber nur WIR werden aus der CL ausgeschlossen. Es gibt von wegen irgendwelche Beweise o.ä. sondern einfach nur ungerechterweise patheiisiche Typen oder einfach nur unsportliche. Mit deren Slogan "Null Toleranz" machen sie ja ihren Namen wirklich alle Ehre, liebe UEFA. Wenn das wirklich so ist, warum passiert Trabzon und Besiktas nichts und wir werden aus der CL ausgeschlossen??
Ihr habt immernoch keine Beweise vorliegen das wir etwas getan haben sollten aber dennoch werden wir wie Straftäter behandelt.
Zudem, das Fener in die 2. Liga will, verstehe ich nur zu gut und kann auch deren erklärung dazu sagen.
Da man sieht, das man uns sogar bestrafen kann auch wenn keine Beweise vorliegen und das unserem Klub genauso wie den türkischen Fußball schadet, wollen wir jetzt schon zur 2. Liga wechseln, da sie uns in 3-4 Monaten dann eh in die 2. Liga versetzen werden, soviel steht fest. Wenigstens haben wir dann keine Saison Verlust und können nächstes Jahr wieder in der Süper Lig mitspielen.
Das ist einfach eine Frechheit bis zum geht nicht mehr. Soviel schei*e kombiniert kann ja wohl nicht sein. Verdammte UEFA und TFF!!!
UEFA Europa League - Auslosung – UEFA.com
Leicht sieht anders aus :pardon:
Also für Schalke total easy find ich. Hannover könnte mit etwas Glück auch Platz 2 erreichen. Wäre schwieriger gegangen wie ich finde
Für Schlacke ist weiterkommen sowieso Pflicht und was anderes als den 1. Platzsehe ich da auch nicht, angenehme Gegner sinds trzdm nicht (einmal Rumänien, dann Israel und Zypern...)
Also wenn die anderen Vereine das auch gemacht haben wäre es nicht in Ordnung, nur einen zu bestrafen.
Aber irgendeinen Unterschied muss es ja geben, sonst hätten sie nicht so entschieden.
So sieht's aus. Außerdem ist die UEFA noch mit Abstand das beste Gremium im Weltfußball. Es MUSS irgendwelche Gründe geben, die euch wahrscheinlich nur nicht gesagt werden.
Also Schalke muss in der Gruppe 1. werden und ich finde auch, dass es Hannover recht gut erwischt hat. Auf jeden Fall lieber gegen Kopenhagen und Lüttich spielen als gegen Totteham und Rubin Kazan oder Sporting Lissabon und Lazio Rom. Platz 2 sollte drin sein, vielleicht sogar Platz 1.
Ja natürlich. Versucht einfach nur Ausreden zu bringen....
Darf eine Person bestraft werden, ohne das Beweise dazu vorliegen und man es dir nicht mitgeteilt hat? DAS IST GESETZLICH NICHT ERLAUBT! Ihr wisst NICHTS davon und versucht sowieso bei jedem Argument GEGEN Fener etwas zu sagen, hab auch noch nie von euch gehört, das ihr mal an Fener Seite seid. Also seid ihr sozusagen Patheiisch. Ich sage hier aber die Fakten. Ich verteidige nicht Fener, sondern sage was die für ein Schei* machen dürfen, ohne irgendwelche Beweise dafür zu zeigen. UEFA hat gesagt das die CL ihnen zu Wichtig sei und deshalb man Fener ausgeschlossen hat, da die Gefahr bestehe, das es doch noch rauskommt, das wir irgendwas gemacht haben. Das zeigt schonmal, das sie IMMERNOCH keine Beweise haben. Aber Trabzonspor ist genauso verwickelt darin wie Fener. Das zeigt wiederum, die Fairness in diesem Prozess. Wir werden ausgeschlossen, Trabzon hingegen darf einfach mitmachen. Das ist so ekelhaft, sowas schadet dem türkischen Sport aber mächtig gewaltig..