AW: Das geht mir auf den Senkel
Alter, die schei.ß Internetprobleme kotzen mich echt an, hier geht so ein Sturm, dass das Internet zusammengebrochen ist, nichts geht mehr, bin jetzt nach Pamhagen gefahren, wo ich mit dem Handy wieder Netz habe, natürlich zu spät. Immer dann, wenn ichs besonders brauch, ist echt zum kotzen. :ireful:
Fortuna spielt heute um 17:30 Uhr gegen Bochum und ich hab heute selbst um 16:30 Uhr Fußball :(
Heute ist's Frankenderby und ich muss genau in der Zeit arbeiten.
Hab Sky, heut spielt Dortmund und sonst nix interessantes also könnte ich Einzelspiel gucken und ich hänge bei meinen Schwiegereltern :dash1:
Wie es aussieht, fallen die Spiele heute bei mir, Trotsche und Viz-E auf einen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt :negative:
Spiegel-Eilmeldungen, weil sich vielleicht eventuell Brangelina scheiden lassen wollen (also im Grunde behauptet das einfach nur ein Boulevardblatt, aber das wollte ich unbedingt wissen) :pardon:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Spiegel-Eilmeldungen, weil sich vielleicht eventuell Brangelina scheiden lassen wollen (also im Grunde behauptet das einfach nur ein Boulevardblatt, aber das wollte ich unbedingt wissen) :pardon:
Ich hoffe die Garantie auf die Kinder ist noch nicht abgelaufen und die beiden können sie unkompliziert zurückbringen. ;)
Also der Sprung von viel zu warm auf viel zu kalt ging mir zu schnell
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wie es aussieht, fallen die Spiele heute bei mir, Trotsche und Viz-E auf einen ziemlich ungünstigen Zeitpunkt :negative:
Und dann gewinnt Düsseldorf auch noch 3-0, Dortmund 5-1 und über Trotsche hülle ich mal den Mantel des Schweigens :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Gewisse User
+1 :dash1: