AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
NicoFrankenberg
Es ist die beste 3. Liga-Seite, die es derzeit gibt. Die Werte finde ich ziemlich lustig. Ich wurde vor einigen Jahren oft für "zu hohe Gesamtwerte" beim EEP kritisiert und EA macht sie sogar noch ein klein wenig besser (vom Gesamtverhältnis her). :sarcastic:
FIFA 18: Alle Drittligisten, alle Spielerwerte | liga3-online.de
Nun sind alle Werte der dritten Liga einsehbar. Die Werte sind, wenn man die letztjährigen Werte der 2. Bundesliga nimmt einfach zu hoch.
Zitat:
Zitat von
NicoFrankenberg
Da gebe ich dir Recht. Die Top-Spieler der 2. Liga zumindest, sollten nochmal deutlich an GES zulegen. Ansonsten finde ich so eine gute Bewertung für die 3. Liga toll! Damit steigt der Aufsteiger aus Liga 3 nicht gleich Jahr für Jahr wieder ab, weil das Team im gesamten zu schwach ist! (wie es ja von 2. BuLi zu 1. BuLi häufig ist!)
Will endlich alle Spielerwerte sehen. :eye
War auch sehr überrascht, dass die 3.Liga Werte so hoch sind. Allerdings ist es in echt ja auch häufig so, dass die Aufsteiger aus der 3. Liga auch ne recht gute Rolle in der 2. Liga spielen. Von dem her ist das vielleicht gar nicht sooo unrealistisch, dass der Unterschied zwischen 2. und 3. Liga so gering ist
Zitat:
Zitat von
grinsmonster
ansonsten Grafik nicht viel Getan ( nichts was wir bei fifa 16 schon hatten )
Aha, nichts was man bei FIFA 16 nicht schon hatte?! Den großen grafischen Sprung mit 16-17 mal außen vor, wenn du mal FIFA 18 mit 16 richtig verglichen hättest, würdest du einen starken Unterschied sehen. Und zwar nicht mit der gemoddeten Version! ;)
Kann nicht verstehen warum einige da keinen Unterschied sehen...
FIFA 18: Alle Zweitligisten, alle Spielerwerte | liga2-online.de
Die nächsten Spielerbewertungen.
Ich denke im Vergleich zur dritten Liga passt das.
Zitat:
Zitat von
NicoFrankenberg
Dann kann man ja davon ausgehen dass dort noch die 1.Buli Werte kommen!?
Die bringen mir nichts, die weiß ich alle schon, ich will jetzt endlich die internationalen Werte wissen :( :sarcastic:
Auf Seiten wie Futhead und Futwiz wird weiterhin noch fleißig aktualisiert was Spieler angeht, vielleicht ist da ja ein kleiner Teil für dich dabei.