AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
marc
Hab fast schon mit so ner Antwort gerechnet:sarcastic:
Elfmeter muss man doch verwandeln :D
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Gilt das nur für Flanken oder auch normales Aufbauspiel mit Mittelfeld?! Kannte ich bis dato auch noch nicht.
Funktioniert auch wenn du durch das Mittelfeld läufst. Wenn du beispielsweise mit zwei Spitzen spielst und beiden in Richtung Tor sprinten, kannst du mit R1 dafür sorgen, dass der angepeilte Stürmer umdreht und sich für einen Doppelpass anbietet.
FIFA 18: Das sind die Spielerwerte zur 3. Liga | liga3-online.de
Das Portal hat angeblich die Spielerwerte der 3.Liga. Wirkt für mich nicht sehr glaubwürdig, finde die Werte viel zu stark.
Was meint ihr?
Finde die Werte vergleichsweise gut.
Gute Seite, wenn's um die 3. Liga geht. Wüsste nicht, warum die sich das ausdenken sollten. Klingt aber vernünftig.
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Demo is raus, scheinbar aber nur auf PS4 und X1
Quelle: easportsfifa_de (Instagram Story)
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
Demo is raus, scheinbar aber nur auf PS4 und X1
Quelle: easportsfifa_de (Instagram Story)
Du bist dreieinhalb Stunden zu spät und auch für den PC ist es draußen. Wir haben übrigens einen Demo Thread. ;)
War ewig nich daheim[emoji28] [emoji28] [emoji4]
Und ok[emoji106]
Zitat:
Zitat von
JonnieLP
War ewig nich daheim[emoji28] [emoji28] [emoji4]
Und ok[emoji106]
Kein Problem, dann hast du logischerweise nicht den ganzen Prozess verfolgen können, aber das hat sich ziemlich gezogen.
naja Demo Gespielt .... Journey scheint geil zu werden ... ansonsten Grafik nicht viel Getan ( nichts was wir bei fifa 16 schon hatten ) Für mich Persönlich ist es erst nen Kaufgrund wenn FiFa 18 Moddbar ist ..... Weil ich keinen Bock habe in einem Volksparkstadion zu Spielen was Aussieht wie AOL Arena