AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Kannst du nicht das Video drehen und dann einfach später am PC nachkommentieren?
Kann ich machen, aber ich wollte halt da rumstehen und in ein Mikro labern :D
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Kann ich machen, aber ich wollte halt da rumstehen und in ein Mikro labern :D
Meinst du das du das was hören kannst am Ende. Muss doch mega laut sein in den Hallen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Meinst du das du das was hören kannst am Ende. Muss doch mega laut sein in den Hallen.
Schätze ich auch. Einfach schön schneiden, Musik hinterlegen und nachkommentieren.
Finde ich eh besser als immer jmd. dort stehen zu sehen (nichts gegen dich). Das verlängert das Video einfach nur und macht es evtl. langweilig.
Och, ich finde es dagegen schon sehr cool, wenn man direkte Eindrücke von der Messe bekommt. Also selbst wenn es laut ist, aber dennoch wird deine Stimme erfahrungsgemäß bei einem Mikrofon durchkommen. Letztendlich solltest du zumindest lauter sein, als die Störgeräusche (ansonsten kannst du eh nicht drehen ;)).
Es kämpf gerade in mir, aber den kann ich mir leider nicht kneifen: du meinst einen Mikrofoneingang, oder? ;)
Zitat:
Zitat von
Renão
Es kämpf gerade in mir, aber den kann ich mir leider nicht kneifen: du meinst einen Mikrofoneingang, oder? ;)
Hups, meinte natürlich den Mikrofoneingang! :D Bin da irgendwie durch "aus der Kamera raus (das Kabel)" drauf gekommen. :D
Gestern beim Vorsitzenden von unserem Stadtteil-Bezirksverein gewesen und ein paar Dinge besprochen. Dabei mit meiner Frau und seiner Frau zusammen 5 Flaschen Wein geleert. UNFASSBARER KATER HEUTE :dash1: Alles dreht sich jetzt noch und mir ist mega übel! Ich werd alt:(
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Gestern beim Vorsitzenden von unserem Stadtteil-Bezirksverein gewesen und ein paar Dinge besprochen. Dabei mit meiner Frau und seiner Frau zusammen 5 Flaschen Wein geleert. UNFASSBARER KATER HEUTE :dash1: Alles dreht sich jetzt noch und mir ist mega übel! Ich werd alt:(
Nach 5 Flaschen Wein würde es mir auch nicht gut gehen... und ja, mit dem Alter baut man Alkohol langsamer ab :D
---
Ich kam heute einfach nicht aus dem Bett... es war so gemütlich und am liebsten wäre ich liegen geblieben... irgendwann hab ich mich dann aufgerafft und war erst um 9:00 Uhr im Büro!
Muss mir wohl wieder wegen f*cking Tennis am ***** der Welt die Nacht um die Ohren schlagen. Morgen früh dann noch Uni. Klasse.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Okay nach 5 Flaschen bin ich sicher auch fertig.... :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Okay nach 5 Flaschen bin ich sicher auch fertig.... :sarcastic:
Also 5 zu viert. Ich find, dass ist jetzt nicht sooooo viel. Jeder knapp über eine Flasche, fühlt sich aber an, als ob ich die 5 alleine weggeballert hätte. Und das an einem Dienstagabend, man o man :sarcastic: