Ne WM sind doch "nur" ein paar Spiele? :pardon:
Druckbare Version
Ne WM sind doch "nur" ein paar Spiele? :pardon:
Ich wollt ja alle Spiele spielen, das wärn schon ein paar mehr.
Da ist aber gar nicht das Problem, vielmehr macht das Spielen soviel Spaß, dass ich ohne groß nachzudenken "entschieden" habe, ohne das Berichten einfach weiterzuzocken.:pardon:
Ich wart jetzt erstmal auf deinen großen Patch, vielleicht find ich dann was spannendes.
Naja, einzelne Tuniere kann man dort nicht spielen. Evtl. findest du ja Spaß daran, den NOFV Pokal,eine erweiterte WM/EM Qualifikation oder sowas zu spielen. :pardon:
Wobei mir zumindest das noch mehr Spaß macht als eine WM. :sarcastic:
Ein Team aus der 2.Regionalliga sprich Oberliga in die 1. BuLi zu führen.. Das wäre doch mal ein tolles Projekt :D
Manchmal bereue ich es doch, dass mein PC nicht gut genug für FIFA ist :D So in FIFA den Heimatverein in den Profifußball zurück zu führen, hätte was. :D Aber ich bin einfach kein PC-Spieler. :D:sarcastic:
Ich habe ja auch vor Bahlingen längerfristig im Profisport zu etablieren, also schon die zweite Karriere dieser Sorte ;)
Hab ich auch schon in Betracht gezogen, aber bei meinem Durchhaltevermögen weiß ich nicht, ob das 'ne gute Idee ist. :D
Aber wenn man zB in der Buli spielt, hat man den größeren DFB-Pokal, jede Menge Ligen mit neuen Spielern usw. Ich fang keine KKarriere mehr vor dem Patch an. :D
@ralf
Coole Sache, hankofen hab ich noch nie gehört. :D Wenn dann würde ich sowas mit Meppen machen. :cool:
Ich sehs schon.. Viele neue Storys die mit Vorfreude erwartet wurden und dann wieder im Abfall landen. :pardon: :)
Na ich hoffe mein Patch erhält auch Langzeit Motivation und Pascal hat mal nich recht. :Ironie::pardon: